Zahlen lassen sich nicht formatieren
Diskutiere und helfe bei Zahlen lassen sich nicht formatieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Formatierungsversuch 1000er Punkt und 2 Dezimalstellen für z.B. 900 kommt als Ergebnis: 900.0.00 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Schönhals, 16. Juni 2023.
Thema:
Zahlen lassen sich nicht formatieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zahlen lassen sich nicht formatieren - Similar Threads - Zahlen formatieren |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ich kann die Daten meiner neuen Kreditkarte nicht zahlen. Deshalb wird die Zahlung zögern,...Ich kann die Daten meiner neuen Kreditkarte nicht zahlen. Deshalb wird die Zahlung zögern,...: Ich kann die Daten meiner neuen Kreditkarte nicht zahlen. Deshalb wird die Zahlung zögern, bitte um Geduld und warten bis mit meinem Bank geklärt habe!
|
Microsoft Office | 7. Juli 2025 |
Zahlenkombinationen zählen lassenZahlenkombinationen zählen lassen: Ich möchte Zahlenkombinationen zählen und finde nicht die passende Formel.In Tabellenblatt 1 stehen im Suchbereich C3:G1362 Zahlen von 1 bis 50, jeweils fünf pro Zeile Eurojackpot.In Tabellenblatt...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2025 |
Zahl des Seriendruckfeldes formatierenZahl des Seriendruckfeldes formatieren: Hallo,in der Exceltabelle steht eine Zahl mit zwei Nachkommastellen formatiert, Bsp. 81,73.Im Seriendruck wird daraus 81,730000000000004.Gefunden habe ich diverse Hinweise zur Formatierung, bisher...
|
Microsoft Office | 2. August 2024 |
Reinkopierte-Zahl richtig formatierenReinkopierte-Zahl richtig formatieren: Hallo zusammen,ich ziehe mir aus einem Tool einen Excel Export und kopiere die Daten in meine Vorlage um mit diesen weiter zu arbeiten.Ich verwende die Formel =WECHSELN um die Zahl zu formatieren...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
Formatieren von Zahlen als Währung in Word 365Formatieren von Zahlen als Währung in Word 365: Ich finde jede Menge Antworten für z.B. Excel, aber keine für Word 365. Wie kann ich in einer Word-Tabelle das Währungsformat einstellen?
|
Microsoft Office | 20. September 2023 |
SharePoint Liste Zahlen formatierenSharePoint Liste Zahlen formatieren: Hallo,ich hoffe bin mit meinem Anliegen hier richtig, wenn nicht, dann gebt mir bitte auch Bescheid.Ich scheitere leider an folgender Anforderung: ich soll in einer SharePoint Liste PINs erfassen,...
|
Microsoft Office | 7. April 2022 |
Wie formatiere ich Zahlen in Diagrammen in Word englisch (0.0 und. 1,000) statt deutsch...Wie formatiere ich Zahlen in Diagrammen in Word englisch (0.0 und. 1,000) statt deutsch...: Hallo,
ich habe in Word (Office 365) ein Dokument mit Diagrammen erstellt. Das gesamte Dokument wurde in deutscher Sprache erstellt. Nun muss ich das Dokument noch auf englisch übersetzen. Im...
|
Microsoft Office | 14. November 2017 |