Zahlen mit PayPal, ohne Kreditkarte

Diskutiere und helfe bei Zahlen mit PayPal, ohne Kreditkarte im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Es ist die selbe Frage, die ich hier schon mehrfach gesehen habe. Es scheint keinen der Leute bei Microsoft zu interessieren, ob dieses Problem weiter... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AdrianWalter1, 23. März 2018.

1. Zahlen mit PayPal, ohne Kreditkarte

Es ist die selbe Frage, die ich hier schon mehrfach gesehen habe. Es scheint keinen der Leute bei Microsoft zu interessieren, ob dieses Problem weiter besteht oder nicht.

Die Sache ist Folgende:

Ich würde gern mit meinem PayPal Guthaben ein Spiel kaufen. Ich hab genug Geld auf dem PayPal Konto, um das Spiel drei Mal zu bezahlen, daran dürfte es also nicht liegen. Wenn ich als Zahlungsmethode nun PayPal angebe, wird auf der PayPal website von mir verlangt, eine Kreditkarte anzugeben. Ich besitze aber keine.

Ich finde es unverständlich, dass für eine einmalige Zahlung Kreditkarteninformationen von mir verlangt werden.

Please Microsoft, fix your **** store!

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. Krisy
    Krisy Member

Also, dass kann man machen, doch ich mag es nicht mit Paypal zu zahlen. Mit der Kreditkarte mag ich es mehr, deswegen habe ich auch kein Paypal Konto.

Bei der Auswahl von Kreditkarte hatte ich Glück, weil ich mich gut im Internet schlaumachen konnte, was das Thema angeht. Die Infos gibt es auch hier und damit kann man sehr gut zurechtkommen. Wenn man, nachdem auch einen Vergleich macht, kann man wirklich am Ende das beste bekommen. Aus diesem Grund sollte man sich damit ein bisschen mehr befassen, weil es wirklich hilfreich ist.

Lohnt sich auf jeden Fall.

Grüß!

4. Ragner
    Ragner New Member

Hast du dein Problem gelöst?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Zahlen mit PayPal, ohne Kreditkarte - Similar Threads

Forum Datum

Zählen bis das unendliche!

Zählen bis das unendliche!: Also einfach weiter zählen ... :thumbsup: ich fang an: 1
Offtopic 20. Oktober 2009

Controller-Patent: Nintendo soll 21 Mio. Dollar zahlen

Controller-Patent: Nintendo soll 21 Mio. Dollar zahlen: Nintendo muss der kleinen texanischen Spielefirma Anascape 21 Millionen US-Dollar zahlen. Dies ist das Ergebnis eines Gerichtsverfahrens wegen angeblicher Patentverletzungen durch Nintendos...
Hardware 16. Mai 2008

Merkwürdige Ordner mit Zahlen in den Eigenen Dateien?

Merkwürdige Ordner mit Zahlen in den Eigenen Dateien?: Hi Ihr, seit der Installation von Vista hab ich so komische Ordner mit Zahlen in Klammern in dem User Dokument-Ordner (siehe Screenshot:) [img] z.B. Druckumgebung(373) oder Eigene Dateien(374)...
Software 31. März 2008

Diese Seite empfehlen