Zahlen mit PayPal, ohne Kreditkarte

Diskutiere und helfe bei Zahlen mit PayPal, ohne Kreditkarte im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Es ist die selbe Frage, die ich hier schon mehrfach gesehen habe. Es scheint keinen der Leute bei Microsoft zu interessieren, ob dieses Problem weiter... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AdrianWalter1, 23. März 2018.

  1. Zahlen mit PayPal, ohne Kreditkarte


    Es ist die selbe Frage, die ich hier schon mehrfach gesehen habe. Es scheint keinen der Leute bei Microsoft zu interessieren, ob dieses Problem weiter besteht oder nicht.

    Die Sache ist Folgende:

    Ich würde gern mit meinem PayPal Guthaben ein Spiel kaufen. Ich hab genug Geld auf dem PayPal Konto, um das Spiel drei Mal zu bezahlen, daran dürfte es also nicht liegen. Wenn ich als Zahlungsmethode nun PayPal angebe, wird auf der PayPal website von mir verlangt, eine Kreditkarte anzugeben. Ich besitze aber keine.

    Ich finde es unverständlich, dass für eine einmalige Zahlung Kreditkarteninformationen von mir verlangt werden.

    Please Microsoft, fix your **** store!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Krisy
    Krisy Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1

    Zahlen mit PayPal, ohne Kreditkarte

    Also, dass kann man machen, doch ich mag es nicht mit Paypal zu zahlen. Mit der Kreditkarte mag ich es mehr, deswegen habe ich auch kein Paypal Konto.

    Bei der Auswahl von Kreditkarte hatte ich Glück, weil ich mich gut im Internet schlaumachen konnte, was das Thema angeht. Die Infos gibt es auch hier und damit kann man sehr gut zurechtkommen. Wenn man, nachdem auch einen Vergleich macht, kann man wirklich am Ende das beste bekommen. Aus diesem Grund sollte man sich damit ein bisschen mehr befassen, weil es wirklich hilfreich ist.

    Lohnt sich auf jeden Fall.

    Grüß!
     
Thema:

Zahlen mit PayPal, ohne Kreditkarte - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Zahlen mit PayPal, ohne Kreditkarte - Similar Threads - Zahlen PayPal Kreditkarte

Forum Datum

Meine Kreditkarte sowie Paypal funktioniert nicht für die Abo-Bezahlung. Gibt es andere...

Meine Kreditkarte sowie Paypal funktioniert nicht für die Abo-Bezahlung. Gibt es andere...: Ich versuchte schon mehrmals mein Abo zu bezahlen, aber es geht nicht, weder mit der Kreditkarte noch mit Paypal noch via Tel.rechnung. Gibt es andere Lösungen?
Microsoft Office 15. Februar 2023

Wie zahle ich mit PayPal? Ich habe keine Kreditkarte im Internet.

Wie zahle ich mit PayPal? Ich habe keine Kreditkarte im Internet.: Ich möchte den FS kaufen, wähle Paypal und werde immer nach einer Kreditkarte gefragt. Kredit und karte brauch ich aber nicht im Internet. Mir reicht bei allen anderen Geschäften das Guthaben bei...
Games und Spiele 13. Januar 2021

Forza Horizon 3 Ultimate über Paypal zahlen

Forza Horizon 3 Ultimate über Paypal zahlen: Ich möchte mir Forza Horizon 3 Ultimate im Microsoft Store auf PC kaufen, aber ich bekomme die Meldung: "Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden. nL/7QHwkPEWkEjy3.25.1.10.11 2020/08/11 -...
Games und Spiele 11. August 2020

Paypal

Paypal: Möchte mein Paypal Konto als Zahlungsoption angeben, aber es wird beim einloggen immer nach einer Kreditkarte gefragt obwohl ich genug Geld auf dem Konto habe. Ich habe keine Kreditkarte und will...
Games und Spiele 5. Oktober 2018

Paypal

Paypal: Möchte mein Paypal Konto als Zahlungsoption angeben, aber es wird beim einloggen immer nach einer Kreditkarte gefragt obwohl ich genug Geld auf dem Konto habe. Ich habe keine Kreditkarte und will...
Games und Spiele 14. September 2018

kreditkarte

kreditkarte: meine Kreditkarte hat sich verlängert nun gibt nirgends eine Möglichkeit das zu ändern alle beschrieben Optionen sind bei mir nicht vorhanden wie soll ich nun das Office verlängern
Microsoft Office 15. Juli 2017

Speicherplatzerweiterung in OneDrive ohne Kreditkarte und ohne PayPal

Speicherplatzerweiterung in OneDrive ohne Kreditkarte und ohne PayPal: Hallo, leider kommt der Tag der Reduktion des OneDrive-Speicherplatzes für mich immer näher. Von 115 GB auf 5 GB (und die Aktion vom Januar 2016 leider damals nirgends gesehen). Nun habe ich...
OneDrive 10. Februar 2017
Zahlen mit PayPal, ohne Kreditkarte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.