Zahlen von 3 Spalten als Datum zusammenführen
Diskutiere und helfe bei Zahlen von 3 Spalten als Datum zusammenführen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Tabelle, in der (nicht in jeder Zeile, manche Zeile ist leer) Tag, Monat Jahr in je 1 Spalte geschrieben wurde. Ich möchte diese Daten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Margot D., 18. März 2017.
Thema:
Zahlen von 3 Spalten als Datum zusammenführen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zahlen von 3 Spalten als Datum zusammenführen - Similar Threads - Zahlen Spalten Datum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wert ab einem gewissen Datum zählen.Wert ab einem gewissen Datum zählen.: Hallo Freunde,ich bin jetzt im Excel nicht sooo schlecht aber da bin ich zu schwach...ich habe 5 airbnb-Wohnungen die seit verschiedenen Monaten laufen. Ich möchte den durchschnittlichen Umsatz je...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2023 |
Kalender; Datum alle in Spalte AKalender; Datum alle in Spalte A: Hallo zusammenIch möchte eine bestehende Kontroll-Liste so anpassen, dass ich jeweils für neue Jahr nur das Datum ändern muss und der Rest automatisch angepasst wird. Dafür habe ich im Excel einen...
|
Microsoft Office | 13. November 2023 |
Zählen von Einträgen in einer SpalteZählen von Einträgen in einer Spalte: Hallo Zusammen,wir haben in einer Excel-Spalte ca. 21.000 Einträge mit Kundennamen. Einige der Kunden kommen n-fach vor. Wir wollen über die Spalte herausbekommen, wie viele Einträge gibt es mit...
|
Microsoft Office | 16. September 2023 |
Verschiedene Spalten unter bestimmten Bedingungen in einer Spalte zusammenführenVerschiedene Spalten unter bestimmten Bedingungen in einer Spalte zusammenführen: Ich habe folgende Frage zur Spalte H. Wie kann ich hier die Ergebnisse aus Spalte C bis G mit folgenden Prioritäten zusammenführen?
Wenn Leerstelle in Spalte C, nehme Umsatzwert aus dem...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |
Excel: unterschiedliche Inhalte in Spalte zählenExcel: unterschiedliche Inhalte in Spalte zählen: Hallo zusammen,
ich versuche in Excel gerade aus einer Tabelle mehrere Werte abzuleiten, komme aber auf keine Lösung.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Und zwar habe ich ein Fahrtenbuch mit vier...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2018 |
Zählen von kommaseparierten Daten in einer SpalteZählen von kommaseparierten Daten in einer Spalte: Ich habe eine Spalte, die pro Datensatz unterschiedlich viele kommaseparierte Werte (Zahlen) enthält.
Ich benötige einen Weg, wie ich die Anzahl der verschiedenen Werte in der gesamten Spalte...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2017 |
Excel: unterschiedliche Inhalte in Spalte zählenExcel: unterschiedliche Inhalte in Spalte zählen: Hallo zusammen,
ich versuche in Excel gerade eine Tabelle mit einer Formel automatisch zu füllen, komme aber auf keine Lösung.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Und zwar habe ich ein Fahrtenbuch...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2017 |