Zahlen- Währungsformat im Excel im Office 365 online im Browser bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Zahlen- Währungsformat im Excel im Office 365 online im Browser bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze seit einigen Monaten das Office 365 E1. Ich habe dort die Ländereinstellungen auf Schweiz Deutsch gemacht. Trotzdem wird im Excel nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Zeller, 6. September 2017.

  1. Zahlen- Währungsformat im Excel im Office 365 online im Browser bearbeiten


    Ich benutze seit einigen Monaten das Office 365 E1.
    Ich habe dort die Ländereinstellungen auf Schweiz Deutsch gemacht.

    Trotzdem wird im Excel nicht das gewünschte Zahlenformat angezeigt.

    z.B. 1.000,00 statt 1'000.00 oder

    CHF 1.999,99 statt CHF 1'999.99

    Wo kann ich diese Einstellung vornehmen?


    Martin Zeller
     
  2. Can_S Win User

    Zahlen- Währungsformat im Excel im Office 365 online im Browser bearbeiten

    Moin Martin,

    In Excel online ist diese Funktion das CHF 1.999,99 statt CHF 1'999.99 nicht vorhanden, dass es automatisch so formatiert wird. Da Excel online eine Gratis Version ist und deswegen weniger Funktionen bereitstellt, im gegensatz zu Office 365.

    Weshalb auch einige Einstellungen und Funktionen fehlen in Excel online

    Man müsste es Manuel eintippen das es diese Form annimmt.

    Sie können gerne eine Bewertung unf verbesserungs Vorschlag geben. Folge Sie dem Artikel

    hier
    :

    Wie gebe ich Feedback zu Microsoft Office?
    Falls es sonst noch Fragen geben sollte helfen wir gerne weiter.

    LG

    Can S.
  3. Martin Zeller Win User

    Zahlen- Währungsformat im Excel im Office 365 online im Browser bearbeiten

    hallo Claus

    Auf dem PC mit Windows 10 funktionieren die Zahlenformate im Excel 2016 einwandfrei.

    Mit dem Onlinezugriff via Browser auf Office 365 E1/OnDrive besteht das Problem wie beschrieben. Gibt es dafür einen Lösungsvorschlag?

    Martin
  4. Claus Busch Win User

    Zahlen- Währungsformat im Excel im Office 365 online im Browser bearbeiten

    Hallo Martin,

    Excel übernimmt die Einstellungen des Betriebssystems. Stelle also deine korrekten Währungsformate in Systemsteuerung => Zeit, Sprache, Region => Region ein.

    Claus
  5. Bert_Hbach Win User

    Serienbrief Office 365 Mac~

    Mittlerweile habe ich ein wenig weiter probiert. Der Serienbrief kann Zahlen im Standardformat von Excel darstellen. Sobald im Excel allerdings z.B. ein Währungsformat oder anderes Zahlenformat eingestellt wird, stellt der Serienbrief
    in Word keine Zahlen mehr dar. Auch ignoriert Word die Feldfunktionen, mit denen man die Währungsformate einstellen kann (z.B. { MERGEFIELD Standard \# „#.##0,00 €“}). Jemand eine Idee, was das sein könnte
    bzw. wie man die unterschiedlichen Zahlenformate im Serienbrief darstellen kann?

    Danke schon mal für einen Hinweis.
  6. Galin Karlovv Win User

    Daten abrufen aus Sharepoint-Ordner, Option steht nicht zur Verfügung

    Hallo Florian,
    <br />Bist du mit deinem Microsoft 365 Konto in Excel angemeldet und Office erfolgreich aktiviert?
    <br />Bitte prüf, ob du die Datei in SharePoint Online im Browser findest, dann öffne es in Excel Online und wähle die Option, dass du die Datei in Excel App bearbeiten willst.
    <br />Danach schliesse Excel und öffne es wieder. Prüf, ob du die SharePoint Dateien korrekt finden kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlen- Währungsformat im Excel im Office 365 online im Browser bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zahlen- Währungsformat im Excel im Office 365 online im Browser bearbeiten - Similar Threads - Zahlen Währungsformat Excel

Forum Datum

Seitenausrichtung einer Seite in Word 365 online in-browser

Seitenausrichtung einer Seite in Word 365 online in-browser: Ich versuche in der kostenlosen online-Version von Word eine einzelne Seite in Ihrer Ausrichtung zu ändern. Wenn ich den Seitenumbruch einstelle, dann die Seitenausrichtung ändere, ändert sie sich...
Microsoft Office 8. November 2023

Email als Neu bearbeiten im Browser

Email als Neu bearbeiten im Browser: Hallo, Es geht um Outlook...ich möchte die Funktion, eine Mail neu zu bearbeiten, nutzen. Allerdings über den Webbrowser. Ist das möglich, wenn ja, wie?Danke VG
Microsoft Office 12. Juli 2023

[Excel 365] Excel schreibt Zahlen in wissenschaftlicher Schreibweise

[Excel 365] Excel schreibt Zahlen in wissenschaftlicher Schreibweise: Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem mit Excel. Ich möchte einen QR-Code mit einem Handscanner keine QR-Code Mobile App scannen.Wenn ich diesen QR-Code mit geöffnetem Word scanne, stellt...
Microsoft Office 14. Juni 2022

Office 365 Online im Edge-Browser startet immer wieder neu

Office 365 Online im Edge-Browser startet immer wieder neu: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen oder hat schon das gleiche erlebt: Wenn ich mit dem Edge-Browser in Windows 10 unsere Office365-Seite online starte, holt sich der Browser ständig...
Microsoft Office 29. November 2018

Excel Online Zahlen- und Datumsformat auf Deutsch ändern

Excel Online Zahlen- und Datumsformat auf Deutsch ändern: Hallo, ist es möglich in Excel online die Formate auf Deutsch zu ändern (z.b. Komma statt Punkt und deutsche Datumsformate)? Ich nutze Office 365. LG Matthias
Microsoft Office 27. August 2018

Zahlen- Währungsformat im Excel im Office 365 online im Browser bearbeiten

Zahlen- Währungsformat im Excel im Office 365 online im Browser bearbeiten: Ich benutze seit einigen Monaten das Office 365 E1. Ich habe dort die Ländereinstellungen auf Schweiz Deutsch gemacht. Trotzdem wird im Excel nicht das gewünschte Zahlenformat angezeigt. z.B....
Microsoft Office 6. September 2017

Excel verändert als Zahl formattierte Daten in Währungsformat

Excel verändert als Zahl formattierte Daten in Währungsformat: Seit kurzem verändert Excel bei der Funktion Pivot Tabelle einfügen, die als Zahl und Datum / bzw. Benutzerdefinierten (Datum+Zeit) bei Erstellen von Pivot Tabellen von alleine in €. Das geht so...
Microsoft Office 7. November 2016
Zahlen- Währungsformat im Excel im Office 365 online im Browser bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.