Zahlenformat in Serienbrief wird nicht mit Tausendertrennzeichen angezeigt
Diskutiere und helfe bei Zahlenformat in Serienbrief wird nicht mit Tausendertrennzeichen angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie/wo kann ich das Zahlenformat im Serienbrief einstellen, so dass die Zahl mit Tausendertrennzeichen und Nachkommastellen angezeigt wird?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maggie G._813, 9. Juni 2023.
Thema:
Zahlenformat in Serienbrief wird nicht mit Tausendertrennzeichen angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zahlenformat in Serienbrief wird nicht mit Tausendertrennzeichen angezeigt - Similar Threads - Zahlenformat Serienbrief Tausendertrennzeichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Serienbrief nach Update auf Office 365 - Schalter für Zahlenformat arbeitet nicht korrektSerienbrief nach Update auf Office 365 - Schalter für Zahlenformat arbeitet nicht korrekt: Hallo!Ich habe meine Office-Produkte auf 365 aktualisiert, seitdem funktioniert mein Serienbrief nicht mehr einwandfrei.{MERGEFIELD "Brutto" \# #.##0,00} erzeugt aus 1234,56 1.234,56jedoch wird...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2023 |
Zahlenformat ändernZahlenformat ändern: Hallo CommunityWie kann dieses Zahlenformat in € geändert werden damit auch gerechnet werden kann?112,72 -112,72+7,49 -19,99 -20,54 -155,89 -28,98 -109,95 -2,49 -
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2022 |
TausendertrennzeichenTausendertrennzeichen: hallo liebe Community,ich habe Office365E3 auf Win11Pro. Leider gibt es in den Ländereinstellungen von Windows keine Einstellungen für die Zahlen, in der Systemsteuerung/Region/weitere...
|
Microsoft Office | 8. August 2022 |
Tausendertrennzeichen bei Excel MacTausendertrennzeichen bei Excel Mac: Hallo Team,ich benutzen folgende HardwareMacBook Air M1, 2020M18 GBMonterey 12.4Excel für Mac 16.62 22061100Ich kann Tausendertrennzeichen nicht einstellen. Der übliche Weg über Weitere...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2022 |
ZahlenformatZahlenformat: Office 365 auf iMac: Bei Eingabe einer Dezimalzahl stellt Excel diese als Datum dar. Auch ein Umstellen in "Zellen formatieren" auf Zahl mit 2 Dezimalstellen funktioniert nicht. Es kommt dann die...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Benutzerdefiniertes ZahlenformatBenutzerdefiniertes Zahlenformat: Hallo zusammen,
ich habe versucht ein benutzerdefiniertes Zahlenformat zu erstellen, aber leider gelingt es nicht so, wie ich es gerne hätte. Hier ein paar Beispiele, wie die Zahlen aussehen...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2020 |
Excel ZahlenformatExcel Zahlenformat: Hallo,
ich soll Zahlen ohne Dezimalstellen und mit Tausenderpunkt darstellen.
Vorgeschrieben (weil Prüfungsaufgabe) ist das normale Format "Zahl" , benutzerdefiniert darf nicht.
- Ich...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2019 |