Zahlenformat
Diskutiere und helfe bei Zahlenformat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 365 auf iMac: Bei Eingabe einer Dezimalzahl stellt Excel diese als Datum dar. Auch ein Umstellen in "Zellen formatieren" auf Zahl mit 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MonikaNützi, 23. März 2020.
Thema:
Zahlenformat - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zahlenformat - Similar Threads - Zahlenformat |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zahlenformat aus Datenquelle in pivot-Tabelle beibehaltenZahlenformat aus Datenquelle in pivot-Tabelle beibehalten: Hallo zusammen,ich habe eine Pivot-Tabelle, die Daten aus einer anderen Tabelle zusammengefasst darstellt. Die Werte in der Ursprungstabelle haben unterschiedliche, per benutzerdefiniertem...
|
Microsoft Office | 26. November 2024 |
Dezimaltrennzeichen über Zahlenformat festlegenDezimaltrennzeichen über Zahlenformat festlegen: Hallo,gibt es eine Möglichkeit in Excel über das Zahlenformat den Punkt "." als Dezimaltrennzeichen statt des Kommas "," festzulegen?Ich habe die Option gefunden, das global für die gesamte...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2024 |
Excel:Wie kann ich als Text formatierter Zahlenin ein Zahlenformat umwandeln?Excel:Wie kann ich als Text formatierter Zahlenin ein Zahlenformat umwandeln?: Excel:Wie kann ich als Text formatierter Zahlenin ein Zahlenformat umwandeln?
|
Microsoft Office | 30. November 2023 |
Zahlenformat in Serienbrief wird nicht mit Tausendertrennzeichen angezeigtZahlenformat in Serienbrief wird nicht mit Tausendertrennzeichen angezeigt: Hallo, wie/wo kann ich das Zahlenformat im Serienbrief einstellen, so dass die Zahl mit Tausendertrennzeichen und Nachkommastellen angezeigt wird? Siehe im Anhang meinen Ansatz, jedoch...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2023 |
Serienbrief nach Update auf Office 365 - Schalter für Zahlenformat arbeitet nicht korrektSerienbrief nach Update auf Office 365 - Schalter für Zahlenformat arbeitet nicht korrekt: Hallo!Ich habe meine Office-Produkte auf 365 aktualisiert, seitdem funktioniert mein Serienbrief nicht mehr einwandfrei.{MERGEFIELD "Brutto" \# #.##0,00} erzeugt aus 1234,56 1.234,56jedoch wird...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2023 |
benutzerdefinieres Zahlenformat für kWhbenutzerdefinieres Zahlenformat für kWh: ich möchte ein benutzerdefinieres Zahlenformat für kWh anlegen, das gelingt mir nicht, ich bekomme die Fehlermeldung: Das eingegebene Zahlenformat kann von Microsodt Excel nicht verwendet...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2023 |
Problem Zahlenformat: Bei Erstellung einer Sharepoint Liste durch Excel-Import werden...Problem Zahlenformat: Bei Erstellung einer Sharepoint Liste durch Excel-Import werden...: Guten Tag,ich möchte gerne eine neue Sharepoint Liste erstellen und dafür eine bestehende Excel Liste importieren. Im folgenden Fenster "Anpassen" kann ich dann die Daten- bzw. Spaltentypen...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2023 |