Zahlenreihe umwandeln in Datum
Diskutiere und helfe bei Zahlenreihe umwandeln in Datum im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In einer Spalte habe ich eine Reihe von Zahlen, die aus einem anderen Programm übernommen wurden. z.B. 1012024 diese Zahlenreihe ist das Datum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl-Josef Federlein, 14. November 2024.
Thema:
Zahlenreihe umwandeln in Datum - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zahlenreihe umwandeln in Datum - Similar Threads - Zahlenreihe umwandeln Datum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man ein REG_SZ Registry Wert in einem Datum umwandeln?Wie kann man ein REG_SZ Registry Wert in einem Datum umwandeln?: Hallo Zusammen,meine Frage wäre, wie kann man ein REG_SZ Registry Wert in einem Datum umwandeln? Zum Beispiel mit Excel.Unter diesem Registry Pfad befindet sich ein REG_SZ Zeichenfolge Schlüssel...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2023 |
Zahlenkolonne in Datum umwandelnZahlenkolonne in Datum umwandeln: Hi,über Onlinebanking Umsätze exportiert. Datumsangaben jedoch als einfache Aneinanderreihung der Ziffern. Beispiel12122022 statt 12.12.20229122022 statt 09.12.2022Über Zahlenformat -> Datum kann...
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2022 |
MEDIAN bestimmen in einer Zahlenreihe mit "0" WertenMEDIAN bestimmen in einer Zahlenreihe mit "0" Werten: Ich habe in einer Exceltabelle aus verschiedenen Datumsangaben Zeitintervalle in Tagen bestimmt. Aus diesen Tagen möchte ich den Mittelwert erstellen. Das klappt bei der ersten Reihe sehr gut, in...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2021 |
Datum in Perioden umwandelnDatum in Perioden umwandeln: Hallo Zusammen,Wie kann ich aus einem Datum z.B. 3011.2021 in eine neue Zeile/Spalte Periode umwandeln. Z.B. 31.10.2021 = Periode 1; 30.11.2021 =Periode 2 usw.Vielen dank
|
Microsoft Office | 29. September 2021 |
Wie kann ich in Excel eine in einer Spalte eingetragene Zahlenreihe in der Nachbarspalte...Wie kann ich in Excel eine in einer Spalte eingetragene Zahlenreihe in der Nachbarspalte...: Wie kann ich in Excel eine in einer Spalte eingetragene Zahlenreihe in der Nachbarspalte der Größe nach, beginnend mit 1 durchnumerieren?
es sollte in der Nachbarspalte stehen:
1...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2020 |
Beträge einer Zahlenreihe addieren, mit ein Kriterium "von-bis" oder "< - >" beinhaltenBeträge einer Zahlenreihe addieren, mit ein Kriterium "von-bis" oder "< - >" beinhalten: Hallo,
ich führe ein PKW-Fahrtenbuch. Jede Fahrt wird dokumentiert. Jetzt möchte ich feststellen, wie viele Gesamtkilometer ich bei Fahrten mit einer Entfernung von 0 km bis 15 km; 15km bis 25km;...
|
Microsoft Office | 6. September 2020 |
Datum / Uhrzeit vom Amerikanischen Format in Deutsches umwandelnDatum / Uhrzeit vom Amerikanischen Format in Deutsches umwandeln: Hallo,
meine Wetterstation gib mir bei der Zeit folgende Spalte aus " 09/04/20 09:01 AM" bzw. "PM" alle 5 Minuten
in dem Format kann ich es nicht Filtern.
gibt es ein Formel mit der ich die...
|
Microsoft Office | 6. September 2020 |