Zahlentaste Null bei Windows 7

Diskutiere und helfe bei Zahlentaste Null bei Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Zahlentaste Null. Drücke ich die Null-Taste dann erscheint die Zahl 8 anstatt der Null. Auch das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Nobbi4005, 7. August 2017.

  1. Nobbi4005
    Nobbi4005 Gast

    Zahlentaste Null bei Windows 7


    Seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Zahlentaste Null.

    Drücke ich die Null-Taste dann erscheint die Zahl 8 anstatt der Null.

    Auch das Istgleich-Zeichen und die Klammer-zu kommt nicht mehr.

    Es kommen die Klammerzeichen von der Zahlentaste 8 anstatt von der Zahlentaste Null.

    Im Nummerblock funktioniert die Zahlentaste Null korrekt.

    Wer kann mir helfen ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlentaste Null bei Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Zahlentaste Null bei Windows 7 - Similar Threads - Zahlentaste Null Windows

Forum Datum

Kontakte werden zu "Null"

Kontakte werden zu "Null": Hallo,ich habe seid gut 4 Wochen große Probleme mit Outlook. Outlook konvertiert die Namen alle zu "Null" um, siehe screenshot.Somit finde ich z.t. hunderte Kontakte nicht mehr.Hat jemand eine...
Outlook.com 13. Oktober 2022

Nullen zählen .... ;-

Nullen zählen .... ;-: Ich habe eine Tabelle erstellt, in denen ich Werte berechnet habe, die auch den Wert "0" null enthalten.=ZÄHLEWENNAN2:AN178;"0"daraufhin bekomme ich den Fehler #NAME?
Microsoft Office 29. Dezember 2021

Führende Nullen anzeigen

Führende Nullen anzeigen: Hallo, ich muss in einer Tabelle führende Nullen setzen damit alle Zahlen 8-stellig sind. An sich habe ich das mit der benutzerdefinierten Zahlenformatierung auch hinbekommen. Aber um diese...
Microsoft Office 16. März 2021

Zahlentaste Null bei Windows 7

Zahlentaste Null bei Windows 7: Seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Zahlentaste Null. Drücke ich die Null-Taste dann erscheint die Zahl 8 anstatt der Null. Auch das Istgleich-Zeichen und die Klammer-zu kommt nicht...
Allgemeines 28. Juli 2017

Unzulässige Verwendung von Null

Unzulässige Verwendung von Null: Ich habe folgenden kleinen Code geschrieben, um bestimmte Befehlsschaltflächen einzublenden, wenn ein Feldwert (ein Datum) geändert wurde: Private Sub FELD1_Dirty(Cancel As Integer) If Me!FELD1...
Microsoft Office 1. Februar 2017

Zahlentasten 1-10

Zahlentasten 1-10: Hallo, die Zahlentasten 1-10 auf der Seite Buchstabentastentasten befinden funktionieren nicht mehr. Die Zahlen,- oder Nummerntasten auf der rechten Tastaturseite funktionieren, die kann man ja...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Zahlentasten 1-10

Zahlentasten 1-10: Hallo, die Zahlentasten 1-10 auf der Seite Buchstabentastentasten befinden funktionieren nicht mehr. Die Zahlen,- oder Nummerntasten auf der rechten Tastaturseite funktionieren, die kann man ja...
Allgemeines 8. November 2016
Zahlentaste Null bei Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.