Zahlentasten 1-10

Diskutiere und helfe bei Zahlentasten 1-10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Zahlentasten 1-10 auf der Seite Buchstabentastentasten befinden funktionieren nicht mehr. Die Zahlen,- oder Nummerntasten auf der rechten... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hans-PeterBongers, 8. November 2016.

  1. Zahlentasten 1-10


    Hallo, die Zahlentasten 1-10 auf der Seite Buchstabentastentasten befinden funktionieren nicht mehr. Die Zahlen,- oder Nummerntasten auf der rechten Tastaturseite funktionieren, die kann man ja auch über die Taste Num ein bzw. ausschalten.

    Gibt es für die anderen Zahlen auch so eine Ein,-bzw. Ausschalttaste ???


    MfG

    Peter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlentasten 1-10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Zahlentasten 1-10 - Similar Threads - Zahlentasten

Forum Datum

Zahlentaste Null bei Windows 7

Zahlentaste Null bei Windows 7: Seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Zahlentaste Null. Drücke ich die Null-Taste dann erscheint die Zahl 8 anstatt der Null. Auch das Istgleich-Zeichen und die Klammer-zu kommt nicht...
Allgemeines 7. August 2017

Zahlentaste Null bei Windows 7

Zahlentaste Null bei Windows 7: Seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Zahlentaste Null. Drücke ich die Null-Taste dann erscheint die Zahl 8 anstatt der Null. Auch das Istgleich-Zeichen und die Klammer-zu kommt nicht...
Allgemeines 28. Juli 2017

Zahlentasten 1-10

Zahlentasten 1-10: Hallo, die Zahlentasten 1-10 auf der Seite Buchstabentastentasten befinden funktionieren nicht mehr. Die Zahlen,- oder Nummerntasten auf der rechten Tastaturseite funktionieren, die kann man ja...
Allgemeines 20. Dezember 2016
Zahlentasten 1-10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.