Zahlmethode für überfällige Zahlung kann nicht angepasst werden

Diskutiere und helfe bei Zahlmethode für überfällige Zahlung kann nicht angepasst werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Trotz mehrfacher Versuche Kartendetails stimmen - habe auch mit unterschiedlichen Browsern versucht kann ich die überfällige Zahlung für mein Abo nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndiWww, 10. Juni 2024.

  1. AndiWww
    AndiWww Gast

    Zahlmethode für überfällige Zahlung kann nicht angepasst werden


    Trotz mehrfacher Versuche Kartendetails stimmen - habe auch mit unterschiedlichen Browsern versucht kann ich die überfällige Zahlung für mein Abo nicht ausführen. Die bisherige Art der Zahlung über den Telefonanbieter ist nicht mehr möglich - automatische Zahlung ist fehlgeschlagen. Auch ein Wechsel auf Paypal geht nicht.Danke für die Hilfe!
     
  2. DimiTreee Win User

    Bezahlung meines Office-Abos

    Hallo

    Sind Zahlungen schon überfällig?

    "Wenn eine Zahlung überfällig ist, wählen Sie Jetzt bezahlen aus. Überfällige Beträge müssen beglichen werden, bevor Sie die Zahlungsmethode ändern können. Weitere Informationen zum Bezahlen eines überfälligen Microsoft-Abonnements."

    Wenn ja, versuch mal das:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/402815...

    VG

    Dimi
  3. DimiTreee Win User

    Bezahlung meines Office-Abos

    Laut Anweisung: "Nachdem Ihre Zahlungsoption eingerichtet ist, wählen Sie Weiter, um die Bezahlung auszuführen. " solltest du nach dem Hinzufügen der neuen Zahlungsmethode im Prozess der Zahlung der überfälligen Rechnung, die Option den Button "weiter"
    finden können. Damit schließt die Zahlung der überfälligen Rechnung ab. Hinterher kannst du die normale Zahlungsmethode ändern können.

    So macht es ja definitiv Sinn, weil viele überfällige Forderungen durch unrichtige Zahlungsmodalitäten entstehen.
  4. F. Hollweg Win User

    Bezahlung meines Office-Abos

    Ich habe eine neue Zahlungsmethode hinzugefügt. Wenn ich dann auf "Jetzt bezahlen" gehe kann ich diese jedoch nicht unter "Bezahlen mit" auswählen, da dort weiterhin nur das alte, nicht mehr existente Konto hinterlegt ist.

    Ich denke es wird einfach daran liegen, dass die Zahlung überfällig ist und ich erst wieder die Zahlungsmodalitäten ändern kann, wenn ich bezahlt habe, was aber ja nicht geht.
  5. Diego_B Win User

    Neues Konto zur Abbuchung

    Hallo Walter,

    Danke für deine Nachricht.

    Die Zahlungsweise für ein Microsoft-Abonnement mit wiederkehrender Abrechnung kannst du jederzeit ändern, es sei denn, die Zahlung ist überfällig.

    In diesem Artikel ist genau beschrieben wie du vorgehen musst.

    Solltest du Fragen dazu haben, melde dich sehr gerne jederzeit wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
  6. Manuel S.t. Win User

    Überfällige Abonnementgebühren

    Hallo,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Falls du die wiederkehrenden Zahlungen aktiviert hast, wird der fällige Betrag automatisch abgebucht. Andernfalls läuft das Office 365 Abo aus. Folgender Artikel beschreibt im Detail was passiert:

    https://docs.microsoft.com/de-de/office365/admi...

    In Kurz: zunächst ist nichts verloren und du kannst weiter im Lesezugriff auf alle Daten zugreifen. Erst nach einer Frist fängt Microsoft an den Zugriff zu sperren bzw. Daten zu löschen.

    Grüße,

    Manuel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlmethode für überfällige Zahlung kann nicht angepasst werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zahlmethode für überfällige Zahlung kann nicht angepasst werden - Similar Threads - Zahlmethode überfällige Zahlung

Forum Datum

Zahlung

Zahlung: bekomme ich auf die vorhin gestellte Frage eine Antwort?
Microsoft Office 7. März 2024

Können Hintergrund Bilder in der Größe angepasst werden?

Können Hintergrund Bilder in der Größe angepasst werden?: Hallo,ich möchte gerne ein Bild in den Hintergrund einer Mail in der Größe anpassen, da das Bild aktuell circa 1,5x im Hintergrund der Mail ist. Ich würde gerne die Größe des Hintergrundbildes...
Outlook.com 20. Dezember 2023

Abonnement verwalten / Zahlung überfällig

Abonnement verwalten / Zahlung überfällig: Da ich meinen Telefonanbiete gewechselt habe, ist meine Zahlungsoption vom Microsoft 365 abgelaufen.Den überfälligen Betrag wolle ich nun nachzahlen. Ich habe 2 Kreditkarten sowie meinen Paypal...
Microsoft Office 28. Oktober 2023

Kalender angepasst durch geänderten Monat?

Kalender angepasst durch geänderten Monat?: Moin zusammen, Windows 2016 VersionAnscheinend habe ich gerade ein Brett vorm Kopf. Ich habe eine Tabelle für einen Dienstplan - von "A3" bis "A33" sind die Wochentage inkl. Datum aufgeschrieben...
Microsoft Office 19. April 2023

Überfällige Abonnementgebühren

Überfällige Abonnementgebühren: Hallo zusammen Was passiert, wenn die Gebühr für das Office 365 Konto nicht bezahlt wird?
Microsoft Office 11. Februar 2020

MS flows: Reminder bei Überfälligkeit

MS flows: Reminder bei Überfälligkeit: Guten Tag, ich habe eine Sharepoint Liste erstellt welche ein Lieferdatum enthält und möchte das ganze mit einem Workflow pflegen. Prozess: 1. Zunächst geht eine Email per MS flow mit dem...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Besprechung wurde an Zeitzone angepasst

Besprechung wurde an Zeitzone angepasst: Hallo, immer wenn ich einen Besprechungstermin von anderen Nutzern erhalte, meldet mein Outlook in der E-Mail: "Diese Besprechung wurde an Ihre aktuelle Zeitzone angepasst. Ursprünglich wurde...
Microsoft Office 17. Mai 2017
Zahlmethode für überfällige Zahlung kann nicht angepasst werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.