Zahlung der Office 365 Home-Abonnement nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Zahlung der Office 365 Home-Abonnement nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche seit mehreren Tagen die offene Zahlung meines Office 365 Home-Abonnements zu begleichen. Ich habe bereits mehrere Zahlungsmethoden unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Friesenjodler, 1. März 2019.

  1. Zahlung der Office 365 Home-Abonnement nicht möglich


    Ich versuche seit mehreren Tagen die offene Zahlung meines Office 365 Home-Abonnements zu begleichen. Ich habe bereits mehrere Zahlungsmethoden unter meinem Konto angelegt, es wird aber mit keiner Methode eine Zahlung durchgeführt, obwohl ich diese immer wieder anstoße.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Gibt es die Möglichkeit, sich irgendwie an Microsoft zu wenden, um dieses Problem zu beheben?
     
  2. -Stormdragon- Win User

    Zahlung der Office 365 Home-Abonnement nicht möglich

  3. Thomas_LW Win User

    Office 365 für iPad pro

    Hallo Alexandra,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office Home and Student 2019 ist unter iOS auf einem iPad nicht installationsfähig.

    Auf einem iPad können die Office Mobile Apps installiert werden, hierzu ist ein Microsoft 365 Family oder Single Abonnement erforderlich.

    Microsoft 365 Family und Single sind im Abonnement erhältlich bei Jahreszahlung oder monatlicher Zahlung und enthalten die Office-Programme und auch die Nutzung der Office Mobile Apps:

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/microsoft-365?tab=2&market=de

    Bei monatlicher Zahlung werden bei Abschluss im Microsoft Store sieben Euro im Monat berechnet.

    Wende dich an deinen Verkäufer für einen Umtausch oder Rückgabe von Microsoft Office Home and Student 2019.

    Ich freue mich auf deine Rückgabe.
  4. Thomas Löwe Win User

    Vorinstalliertes Office 365 verlängert sich kostenpflichtig

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde nach Ablauf des kostenfreien Testmonats von dir ein Abonnement zu Office 365 Personal abgeschlossen.

    Microsoft hat die Kosten für das Office 365 Personal Abonnement berechnet und die Zahlung durchgeführt.

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Informationen zur Kündigung des Office 365 Personal Abonnements sind hier verfügbar:

    https://support.microsoft.com/de-de...your-office-365-home-or-personal-subscription

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. FabianPape Win User

    Zwei Konten mit Office 365 Abonnements in einem Konto zusammenführen

    Okay, ist es auch möglich 2x Office 365 Home als Abonnement zu führen?
  6. Holger Schulz Win User

    Rechnung über Fr. 109.95

    Hallo,

    Du schreibst hier mit anderen Nutzern. Niemand hat Zugang zu Microsoft-Internen Sachen oder fremden Rechnungen. Da können wir leider nicht helfen.

    Eventuell ist es die jährliche Rechnung für ein Abo von Microsoft 365 Family (früher Office 365 Home). Schau mal in Dein Microsoft-Konto unter "Zahlung und Abrechnung" oder "Dienste & Abonnements".

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlung der Office 365 Home-Abonnement nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zahlung der Office 365 Home-Abonnement nicht möglich - Similar Threads - Zahlung Office 365

Forum Datum

Office 365 Home Abonnement

Office 365 Home Abonnement: Ich nutze seit Anfang Juli 2013 Office 365 Home und zahle seither 99 € jährlich. Das Geld wird per PayPal direkt von Mircosoft Luxemburg S.à.r.l eingezogen. Inzwischen sieben Jahre 693 €....
Microsoft Office 20. Januar 2020

Office 365 Home Abonnement

Office 365 Home Abonnement: Hallo, mein Office 365 Abonnement ist noch bis 08.01.2020 gültig. Bei jedem Aufrufen eines Office Dokuments (Word, Excel, Power Point usw.) erscheint die Meldung: "BEI OFFICE ANMELDEN - Ihre...
Microsoft Office 2. Dezember 2019

Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich

Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich: Sehr geehrte Helfer*innen, da mein Uni-Abo (MSOffice 365) Ende dieses Monats abläuft, möchte ich gern verlängern. Ich arbeite als Lehrbeauftragter an einer Hochschule. Was muss ich tun, damit...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Office 365 Home Abonnement

Office 365 Home Abonnement: Hallo....Habe den Key eingegeben....Jetzt kommt beim Installieren immer ..Keine Verbindung mit dem Server....0x800727F8F Fehlermeldung und wenn ich den Support schreiben will....nur...
Microsoft Office 4. September 2018

Office 365 Home Abonnement

Office 365 Home Abonnement: Hallo Community, Der Thread mit der gleichen Frage wurde leider schon geschlossen. Mein Problem ist: Laptop gekauft, mit dem besagten Abonnement. Der Key lässt sich ganz normal eintragen, wird...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Verlängerung des Abonnements Office 365 Home funktioniert trotz Zahlung nicht

Verlängerung des Abonnements Office 365 Home funktioniert trotz Zahlung nicht: Ich hatte 2016 Office 365 Home für 5 Pc gekauft, für 1 Jahr. Im Januar 2017, eine Woche vor Beendigung verlängerte ich und zahlte per Kreditkarte 99 €. Das wurde von Microsoft auch bestätigt und...
Microsoft Office 3. Mai 2017

Office 365 Home Abonnement verlängern nicht möglich

Office 365 Home Abonnement verlängern nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe vor 1 Jahr mir das Office 365 Abonnement für 5PCs zugelegt. Nun ist die erste Lizenz ausgelaufen und ich wollte nun mit dem Product Key verlängern. Dies ist jedoch nicht...
Microsoft Office 12. Februar 2017
Zahlung der Office 365 Home-Abonnement nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.