Zahlung für Office zurück erstatten
Diskutiere und helfe bei Zahlung für Office zurück erstatten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit 4 Wochen einen neuen Laptop mit dem "4-wochen-gratis-office"-Programm. Dachte ich brauchs für Bewerbung schreiben, dem ist aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuliaNajduk, 22. November 2020.
Thema:
Zahlung für Office zurück erstatten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zahlung für Office zurück erstatten - Similar Threads - Zahlung Office erstatten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erstattung beantragenErstattung beantragen: Hallo,wir haben eine Rechnung von Ihnen doppelt bezahlt.Rechnungsnummer G025939873 vom 09.07.2023 über 682,75 EUR.Sie wurde am 11.07.2023 per Kreditkarte bezahlt und am 31.07.2023 per...
|
Microsoft Office | 14. September 2023 |
KOSTEN ERSTATTUNGKOSTEN ERSTATTUNG: Sehr geehrte Damen und Herren,Hiermit bitte ich Sie um Kostenerstattung, weil den Jahresbeitrag in Höhe 69.00 zwei Mal erhalten habenam 26.08.2022 und 01.09.2023Ich bitte Sie um Überprüfung Mit...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2023 |
rechnung office / Zahlung kann nicht getätigt werdenrechnung office / Zahlung kann nicht getätigt werden: hallo
ich habe ein Problem; ich habe per mail die Nachricht bekommen dass meine gebühr nicht von der angegebenen Verbindung abgebucht werden kann; als ich mich einloggte sah ich die Daten...
|
Microsoft Office | 17. April 2020 |
Wie kann ich eine 99€-Zahlung für Office 365 zurück erhalten?Wie kann ich eine 99€-Zahlung für Office 365 zurück erhalten?: Hallo,
ich habe einen Notebook geschenkt bekommen und das Office 365-Abo zum Test installiert. Nun wird mir nach 30 Tagen eine Zahlung von 99€ abgebucht, ohne weiteren Hinweis. Ich möchte das Abo...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2019 |
Erstattung ist fehlgeschlagenErstattung ist fehlgeschlagen: Guten Tag,
ich habe vor wenigen Tagen eine Vorbestellung im Microsoft Store von "Forza Horizon 4 Ultimate Edition" getätigt und als Zahlungsmethode Klarna gewählt.
Da ich jedoch versehentlich...
|
Games und Spiele | 6. Oktober 2018 |
Erstattung ist fehlgeschlagenErstattung ist fehlgeschlagen: Guten Tag,
ich habe vor wenigen Tagen eine Vorbestellung im Microsoft Store von "Forza Horizon 4 Ultimate Edition" getätigt und als Zahlungsmethode Klarna gewählt.
Da ich jedoch versehentlich...
|
Games und Spiele | 27. September 2018 |
Office Zahlung versäumtOffice Zahlung versäumt: Hallo liebe Communityy,
ich habe das 365 student paket erworben aber versäumt den betrag in den 30 tagen zu bezahlen bzw. dachte ich mein Vater bezahlt es und er dachte ich bezahle. jetzt ist...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2017 |