Zahlung für Office zurück erstatten

Diskutiere und helfe bei Zahlung für Office zurück erstatten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit 4 Wochen einen neuen Laptop mit dem "4-wochen-gratis-office"-Programm. Dachte ich brauchs für Bewerbung schreiben, dem ist aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuliaNajduk, 22. November 2020.

  1. Zahlung für Office zurück erstatten


    Hallo,


    ich habe seit 4 Wochen einen neuen Laptop mit dem "4-wochen-gratis-office"-Programm. Dachte ich brauchs für Bewerbung schreiben, dem ist aber nicht so.

    Habe vor 2 Wochen das Gratis-abo gekündigt. Heute wurden mir 99 Euro über Paypal abgezogen.

    Was kann ich tun um mein Geld zurück zu bekommen? Ich brauche das Programm nicht, und möchte auch nicht für zahlen.
     
  2. pater007 Win User

    office 2013 lässt sich unter windows 7nicht installieren

    langsam reichts mir. ES GEHT NICHT!! Und es kann ja nicht sein, dass mein Provider den Router zuerst entsprechend anpassen muss, bzw. die Firewall deaktivieren, damit ich Office 2013 installieren kann?!

    Werde mir den Kaufpreis zurück erstatten lassen.

    Good by
  3. Johannes_V Win User

    Installation von Office 2016

    Hallo Thomas,

    wie Thomas Dir bereits empfohlen hat, nehme bitte Kontakt zum Verkaufer auf.

    Ich empfehle Dir das Produkt an den Verkaufer zurueck zu geben, und Dir den Betrag erstatten zu lassen.

    Ich hoffe dieses Problem laesst sich mit Hilfe des Verkaufers loesen.

    Viele Gruesse,

    Johannes
  4. Peter.Star Win User

    Wie kann ich eine 99€-Zahlung für Office 365 zurück erhalten?

  5. N_A_Sch_2019 Win User

    Wie kann ich eine 99€-Zahlung für Office 365 zurück erhalten?

    Hallo,

    es ist eine Original-Testversion von Microsoft. Ich habe nicht gekündigt, dann kam die Abbuchung.

    Es war ein Versehen. Ich wollte Office nicht für 99€ erwerben, weil ich es über die Hochschule viel günstiger bekomme. Im Microsoft-Konto wird wie gesagt das "Kündigen" nicht mehr angeboten, da Microsoft den Vertrag als nun abgeschlossen ansieht.

    Ich möchte dies aber rückgängig machen lassen. Kann Microsoft das nicht aus Kulanzgründen stornieren?

    Im Voraus vielen Dank.

    N-A.S.
  6. Peter.Star Win User

    Wie kann ich eine 99€-Zahlung für Office 365 zurück erhalten?

    Hallo,

    eine Testversion die nicht von Microsoft direkt erworben wurde, wird nach 30 Tagen automatisch beendet.

    Woher stammt die Testversion?

    Möglichkeiten zu stornieren oder kündigen findest du https://account.microsoft.com -> Dienste und Abonnements -> unten auf der Seite.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlung für Office zurück erstatten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zahlung für Office zurück erstatten - Similar Threads - Zahlung Office erstatten

Forum Datum

Zahlung

Zahlung: bekomme ich auf die vorhin gestellte Frage eine Antwort?
Microsoft Office 7. März 2024

Erstattung beantragen

Erstattung beantragen: Hallo,wir haben eine Rechnung von Ihnen doppelt bezahlt.Rechnungsnummer G025939873 vom 09.07.2023 über 682,75 EUR.Sie wurde am 11.07.2023 per Kreditkarte bezahlt und am 31.07.2023 per...
Microsoft Office 14. September 2023

KOSTEN ERSTATTUNG

KOSTEN ERSTATTUNG: Sehr geehrte Damen und Herren,Hiermit bitte ich Sie um Kostenerstattung, weil den Jahresbeitrag in Höhe 69.00 zwei Mal erhalten habenam 26.08.2022 und 01.09.2023Ich bitte Sie um Überprüfung Mit...
Microsoft Office 12. Februar 2023

Wie kann ich eine 99€-Zahlung für Office 365 zurück erhalten?

Wie kann ich eine 99€-Zahlung für Office 365 zurück erhalten?: Hallo, ich habe einen Notebook geschenkt bekommen und das Office 365-Abo zum Test installiert. Nun wird mir nach 30 Tagen eine Zahlung von 99€ abgebucht, ohne weiteren Hinweis. Ich möchte das Abo...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Erstattung ist fehlgeschlagen

Erstattung ist fehlgeschlagen: Guten Tag, ich habe vor wenigen Tagen eine Vorbestellung im Microsoft Store von "Forza Horizon 4 Ultimate Edition" getätigt und als Zahlungsmethode Klarna gewählt. Da ich jedoch versehentlich...
Games und Spiele 6. Oktober 2018

Erstattung ist fehlgeschlagen

Erstattung ist fehlgeschlagen: Guten Tag, ich habe vor wenigen Tagen eine Vorbestellung im Microsoft Store von "Forza Horizon 4 Ultimate Edition" getätigt und als Zahlungsmethode Klarna gewählt. Da ich jedoch versehentlich...
Games und Spiele 27. September 2018

Office Zahlung versäumt

Office Zahlung versäumt: Hallo liebe Communityy, ich habe das 365 student paket erworben aber versäumt den betrag in den 30 tagen zu bezahlen bzw. dachte ich mein Vater bezahlt es und er dachte ich bezahle. jetzt ist...
Microsoft Office 30. Mai 2017
Zahlung für Office zurück erstatten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.