Zahlung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Zahlung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten AbendIch habe das Microsoft 365 Single Abo, das ich bis anhin direkt über Swisscom bezahlt habe. Da ich den Anbieter gewechselt habe, konnte die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chrispykris, 26. Mai 2022.

1. Zahlung funktioniert nicht

Guten AbendIch habe das Microsoft 365 Single Abo, das ich bis anhin direkt über Swisscom bezahlt habe. Da ich den Anbieter gewechselt habe, konnte die letzte Zahlung nicht vorgenommen werden. Nun ist der Betrag überfällig und ich wollte die Zahlung mit der Kreditkarte vornehmen. Dafür habe ich die Kreditkarte als Zahlungsmethode hinzugefügt, aber bei dem Versuch die Zahlung vorzunehmen, kommt immer dieser Text: Es tut uns leid, aber wir konnten Ihre Zahlungsmethode nicht aktualisieren.Weiss jemand was ich tun kann? An der Kreditkarte liegt es sicher nicht. Vielen Dank schon mal im Voraus!

2. Lucas Lauer Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich verstehe. Haben Sie versucht, dies auf anderen Geräten oder Browsern zu tun? Oder verwenden Sie ein InPrivate / Inkognito-Browserfenster? Nur um auszuschließen, dass dies nicht durch ein Plugin, eine Erweiterung oder einen Cache verursacht wird.
  3. Chrispykris Win User

Hallo Lucas, vielen Dank für Ihre Antwort :)! Ich habe es an beiden Orten versucht. Die Kreditkarte habe ich ebenfalls bei den Zahlungsoptionen hinzugefügt, jedoch kann man von dort aus die Zahlungsmethode des Abos nicht ändern. Es zeigt bloss an, wenn die Karte schon mit einem Abo verknüpft ist.
    <br />
  4. Lucas Lauer Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Chrispykris. Vielen Dank, dass Sie die Microsoft Community erreicht haben. Mein Name ist Lucas und ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Haben Sie versucht, die Zahlungsmethode auf der Seite mit dem überfälligen Abonnement zu ändern, oder haben Sie versucht, sie auf der Seite mit den Zahlungsoptionen Ihres Microsoft-Kontos zu ändern?
    https://account.microsoft.com/billing/payments
  5. Peter.Star Win User

Produkt Key für Office 365 verloren

Und was willst du dort? Kündigen? Es geht hier ja wohl um die Installation und die Seite funktioniert nicht.

Dein Link führt zu Zahlung und Abrechnung.
  6. Jörg-Hubertus Win User

Seitenzahlen in einer mehrseitigen Tabelle

Danke für die Antwort.

Sie bestätigt aber leider nur, was ich vernutet habe: Die automatische Zählung funktioniert also nicht in der Überschritszeile.

Offenbar wird also der Wert in die Überschriftenzeile der folgenden Tabellenseiten kopiert und nicht
    das Feld, das die automatische Zählung durchführt.

Der Hinweis mit der Kopfzeile ist zwar sicherlich machbar, erscheint mir aber nur als ein Kompromiss, da hier bei Änderungen in der Tabelle jedes Mal auch Anpassungen der Kopfzeile notwendig werden. Schade.

Dennoch: Danke für die Hilfe

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zahlung funktioniert nicht - Similar Threads - Zahlung funktioniert

Forum Datum

Zahlung mit Account obwohl Studentenzugang kostenfrei ist

Zahlung mit Account obwohl Studentenzugang kostenfrei ist: Hoi zammeKurze Frage.Ich habe versehentlich einen Zugang gekauft obwohl ich einen kostenfreien Zugang als Student von meiner Hochschule habe.Besteht die Chance das ihr mir aus Kulanz den Account...
Apps 11. April 2025

Zahlung mit Account obwohl Studentenzugang kostenfrei ist

Zahlung mit Account obwohl Studentenzugang kostenfrei ist: Hoi zammeKurze Frage.Ich habe versehentlich einen Zugang gekauft obwohl ich einen kostenfreien Zugang als Student von meiner Hochschule habe.Besteht die Chance das ihr mir aus Kulanz den Account...
Games und Spiele 11. April 2025

Account womöglich gesperrt/eingefroren wegen verpasster Zahlung, wie kann ich ihn wieder...

Account womöglich gesperrt/eingefroren wegen verpasster Zahlung, wie kann ich ihn wieder...: Hallo,ich gehe davon aus, dass mein Accountandere Mailadresse wegen einer nicht getätigten Zahlung des 365 Abonnements aufgrund unzureichendem Guthaben im App Store gesperrt wurde. Wenn ich...
Microsoft Office 21. März 2025

ich kann meine Zahlungen E0400UKABB nicht zuordnen

ich kann meine Zahlungen E0400UKABB nicht zuordnen: Benötige die Rechnung für o.a. Transaktion
Microsoft Office 6. Februar 2025

Wie kann ich jährliche 365 Abonnement Zahlung von AUD auf EUR umstellen? KPK

Wie kann ich jährliche 365 Abonnement Zahlung von AUD auf EUR umstellen? KPK: Wie kann ich jährliche 365 Abonnement Zahlung von AUD auf EUR umstellen? KPK
Microsoft Office 1. Februar 2025

Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.

Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.: Meine Abo-Verlängerung für Microsoft 365 wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.
Microsoft Office 13. Januar 2025

Verlängerung des Abonnements Office 365 Home funktioniert trotz Zahlung nicht

Verlängerung des Abonnements Office 365 Home funktioniert trotz Zahlung nicht: Ich hatte 2016 Office 365 Home für 5 Pc gekauft, für 1 Jahr. Im Januar 2017, eine Woche vor Beendigung verlängerte ich und zahlte per Kreditkarte 99 €. Das wurde von Microsoft auch bestätigt und...
Microsoft Office 3. Mai 2017
Zahlung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.