Zahlung Microsoft

Diskutiere und helfe bei Zahlung Microsoft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ! Hab nachstehende Nachricht erhalten ! We tried to charge your Microsoft 365 Personal subscription on Saturday, June 6, 2020, but the... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wilfriedscheucher, 7. Juni 2020.

  1. Zahlung Microsoft


    Hallo !

    Hab nachstehende Nachricht erhalten !


    We tried to charge your Microsoft 365 Personal subscription on Saturday, June 6, 2020, but the charge of € 69,00 to Direct debit ******* was unsuccessful.

    Office 365 is now Microsoft 365. Microsoft 365 includes everything you enjoy in Office 365, like premium Office apps, and 1 TB of cloud storage, plus new subscription benefits.

    Update your payment info or pick another way to pay to keep using your subscription without service interruptions.



    Auf das Mail kann man nicht antworten !

    Die Bankdaten für Abbuchung stimmen !!!

    Hab dann Zahlung über Lastschrift und auch über Kreditkarte probiert !!!


    NICHTS funktioniert !!!!!!


    Finde auch nirgends an wen ich mich wenden kann

    Gruß Wilfried


    Gibt es Mail
     
  2. Peter.Star Win User

    Zahlung Microsoft

    Hallo,

    das du auf die Mail gar nicht antworten kannst steht unten in der Mail.

    Du befindest dich hier in einer Nutzer zu Nutzer Community das wir hier Mangels Berechtigung nicht helfen können sollte dir klar sein.

    Den Link zum Store Support findest du unten auf dieser Seite.

    Peter
  3. steve1da Win User

    Rechnung fürs Office365-Abo

    Hola,
    <br />im Microsoft Konto gibt es den Bereich Zahlung und Abrechnung. Dort sind alle bisherigen Zahlungen zu finden. Völlig Problemlos.
    <br />Gruß,
    <br />
    <br />
  4. SophieRenken Win User

    Microsoft 365 Verlängerung

    Wenden Sie sich an den Microsoft-Support.
    <br />Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.
    <br />Wenden Sie sich an den Microsoft-Support. Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.
    <br />wnHiGRuKakumlMoOK3g6MA.2.11
    <br />2021/05/16 - 16:53:22 UTC
    <br />
  5. Peter.Star Win User

    Zahlung Microsoft Abo

    Hallo,

    verwende dazu die App Hilfe anfordern oder den Link am Ende dieser Seite Microsoft Store Support.

    Peter
  6. JoaquimTeixeira2 Win User

    Zahlung Microsoft Abo

    Hallo,

    verwende dazu die App Hilfe anfordern oder den Link am Ende dieser Seite Microsoft Store Support.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlung Microsoft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zahlung Microsoft - Similar Threads - Zahlung Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 .. 99€ Zahlung!

Microsoft 365 .. 99€ Zahlung!: Microsoft365. Ich habe umgestellt auf das Single Abo um 7€ pro Monat. Nun hab ich eine Email erhalten, dass - wenn ich nicht kommende Woche zwei Tage vor Vertragsende kündige - mir monatlich 99€...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Microsoft 365-Zahlungen werden abgebucht, Konto existiert aber nicht?!

Microsoft 365-Zahlungen werden abgebucht, Konto existiert aber nicht?!: Liebe Community,ich bin am Ende meiner Geduld und meines Wissens - ihr seid meine letzte Hoffnung bevor ich zum Anwalt gehe.Ich habe schon vor einem halben Jahr ein Office - Paket gekauft...
Microsoft Office 29. September 2023

Zahlung für Microsoft 365 Single

Zahlung für Microsoft 365 Single: Guten Morgen,mir wurde wiederholt eine Abo-Zahlung für MS 365 Single von Pay Pal abgebucht die ich nie abgeschlossen hab. Die Händlerdetails bei Pay Pal sind falsch.Die Telefonnummer ist nicht...
Microsoft Office 7. August 2023

Wie kann ich unter Rückzahlung einer bereits getätigten Zahlung mein abgelaufenes Microsoft...

Wie kann ich unter Rückzahlung einer bereits getätigten Zahlung mein abgelaufenes Microsoft...: Mein Account zeigt an, dass mein Microsoft 365 Family Abo bereits seit Februar 2020 abgelaufen sei. Ich nutze und zahle die 99-,€ jedoch über die Jahre weiterhin. Letztens erst ist es mir...
Microsoft Office 11. März 2023

Mein Microsoft Single Abo wird trotz jährlicher Zahlung nicht in meinem Konto angezeigt

Mein Microsoft Single Abo wird trotz jährlicher Zahlung nicht in meinem Konto angezeigt: Hallo Zusammen, Ich habe vor 3Jahren ein Abo Microsoft Single abgeschlossen. Habe bis vor kurzem mein Laptop verwendet. Seit neusten arbeite ich mit meinem IPad, habe das Konto verknüpft und es...
Microsoft Office 27. Januar 2023

Zahlung Abo Microsoft Kreditkarte

Zahlung Abo Microsoft Kreditkarte: Hallo,ich habe eine jährliche Zahlung für Microsoft 365 Family. Der Betrag von 99EUR wird auch immer abgebucht.Leider finde ich in meinem Microsoft Konto keine eingegangenen Zahlungen oder weitere...
Microsoft Office 18. Juli 2022

Microsoft Office 365 Zahlung kann nicht verarbeitet werden

Microsoft Office 365 Zahlung kann nicht verarbeitet werden: Hallo, wie viele anderen Schulen in Deutschland habe ich als Schüler Office365 bekommen. Leider seit dem ich Windows 11 installiert habe, habe ich ein Problem mit Office. Wenn ich Word usw. als...
Microsoft Office 2. Juli 2021
Zahlung Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.