Zahlung von monatlich auf jährlich umstellen

Diskutiere und helfe bei Zahlung von monatlich auf jährlich umstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,zurzeit zahle ich für Microsoft Payments noch 2,00 € im Monat. Was kostet dies im Jahr?Wie kann ich die Zahlung auf jährliche Zahlung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janine Plath, 17. September 2023.

  1. Zahlung von monatlich auf jährlich umstellen


    Guten Tag,zurzeit zahle ich für Microsoft Payments noch 2,00 € im Monat. Was kostet dies im Jahr?Wie kann ich die Zahlung auf jährliche Zahlung umstellen?Danke.Mfg.J.Plath
     
  2. Wasserkraftwerk Win User

    Monatsabrechnung auf Jahresabrechnung umstellen

    Danke für das Teilen deiner Erfahrungen!
    Ich bin gerade selbst in der Testphase von Office 365 Home Premium und habe auch schon vergebens genau nach dieser Option in der Kontoverwaltung gesucht. Sehr schade, dass ein Umstellen der monatlichen Zahlung auf eine Jährliche derart kompliziert ist.

    Ich bin schon froh zu hören, das man dafür kein neues Microsoft Konto anlegen muss. Das hatte ich nämlich schon befürchtet!
  3. RSF-IT-Team Win User

    Office 365 business premium - warenkorb checkout funktioniert nicht

    Hab es heute nochmal probiert - immer noch die selbe Reaktion. Dabei ist mir aufgefallen, dass es gehen würde, wenn ich vorher den Button 'monatlich bezahlen' auswähle. Das wollte ich jedoch bewusst nicht, da ich die jährliche Zahlung bevorzuge (und sie
    auch günstiger sein sollte). Einen Button 'jährlich bezahlen' gibt es leider nicht. Ich habe Visio noch Anfang Juli früher in einem anderen Office 365 Konto mit jährlicher Zahlweise erfolgreich bestellt...

    Das muss doch irgendwie gehen? Ich brauche mein Visio!!
  4. Thomas Löwe Win User

    von monatlicher Zahlweise geändert auf Jährliche Zahlung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Neuinstallation ist nicht erforderlich.

    Du aktuellen Status kannst du hier überprüfen:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Maddes Win User

    Abo Verlängerung von Monat auf Jahr ändern?

    Eine Möglichkeit zum Umstellen des Abos auf jährliche Verlängerung ist mir nicht bekannt. Ich würde der Einfachheit halber das monatliche Abo kündigen und auslaufen lassen. Anschließend können Sie das jährliche Abo abschließen. Bei einer Neuinstallation
    werden die Einstellungen der alten Installation übernommen, so dass das ganze Prozedere keinen großen Aufwand bedeutet.



    Gruß

    Mathias Gronau
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 - Wechsel von monatlicher zu jährlicher Zahlung

    Hallo Solveigh,



    die restliche Zeit für den begonnenen Monat bleibt dir erhalten.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlung von monatlich auf jährlich umstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zahlung von monatlich auf jährlich umstellen - Similar Threads - Zahlung monatlich jährlich

Forum Datum

365 Admin Center: jährliche oder monatliche Lizenz

365 Admin Center: jährliche oder monatliche Lizenz: Hallowie kann ich im Microsoft 365 admin center herausfinden, ob ein User eine monatliche oder jährliche lizenz hat? es sind von zb MS 365 Apps for enterprise monatliche und jährliche lizenzen...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Mein Microsoft Single Abo wird trotz jährlicher Zahlung nicht in meinem Konto angezeigt

Mein Microsoft Single Abo wird trotz jährlicher Zahlung nicht in meinem Konto angezeigt: Hallo Zusammen, Ich habe vor 3Jahren ein Abo Microsoft Single abgeschlossen. Habe bis vor kurzem mein Laptop verwendet. Seit neusten arbeite ich mit meinem IPad, habe das Konto verknüpft und es...
Microsoft Office 27. Januar 2023

One Drive Abo von monatlich auf Jährlich wechseln

One Drive Abo von monatlich auf Jährlich wechseln: Ich habe vor Jahren Onedrive monatlich erworben. da ich kein Paypal hatte, wurde via Google per Handyrechnung bezahlt. in letzter Zeit bekomme ich Mails das das Abo ausläuft. Problem ist das...
Microsoft Office 29. April 2020

Vertrag von monatlich auf jährlich ändern

Vertrag von monatlich auf jährlich ändern: Liebe Community, meine Lizenz wird jeden Monat automatisch verlängert, möchte aber auf jährlich ändern. Die Hotline hat mir gesagt, dass ich mein Abo kündigen und neu bestellen muss. Dies kann...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt

Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt: Hallo! Ich habe im Juli 2017 ein Office 365-Paket für 99 Euro/Jahr abonniert. Im September bekam ich dann beim Öffnen von PPT den Hinweis, dass von meiner eMail-Adresse aus Spam verschickt wurde...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Jährliche Zahlungen für Office 365-Abo

Jährliche Zahlungen für Office 365-Abo: "Stellen Sie auf jährliche Zahlungen um und sparen Sie 17,00€!" Jährliche Zahlung beträgt 69,00€ ZUZÜGLICH MwSt. Monatliche Zahlung beträgt 7,00€ INKLUSIV MwSt. (5,88 + 1,12) 5,88 x 12 = 70,56€...
Microsoft Office 24. Juni 2017

Onedrive: Zahlung von monatlich auf jährlich ändern

Onedrive: Zahlung von monatlich auf jährlich ändern: Hallo zusammen, ich möchte den Zahlungsmodus für Onedrive von monatlich auf jährlich ändern! Wo kann ich diese Einstellungen vornehmen? In "Dienste und Abonnements" finde ich dazu nichts... ?...
OneDrive 26. Januar 2017
Zahlung von monatlich auf jährlich umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.