zahlung von X Box Geschenkekarten einsehen

Diskutiere und helfe bei zahlung von X Box Geschenkekarten einsehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen Wo kann ich den zahlungsverlauf von X Box geschenkekarten einsehen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NorbertSchulte1, 17. Juli 2019.

  1. zahlung von X Box Geschenkekarten einsehen


    Guten Morgen


    Wo kann ich den zahlungsverlauf von X Box geschenkekarten einsehen?
     
  2. Angelo B37. Win User

    zahlung von X Box Geschenkekarten einsehen

  3. XFlorianX12 Win User

    Office Abbo komplett löschen!

    Hey folgendes Problem ich komm nach hause will über die X box ein spiel kaufen steht da das es gepserrt wurde was schon mal merkwürdig ist. Dann geh ich an den PC und geh so auf mein live Profil steht da irgendwas von ihre Kredikarte ist abgelaufen dabei
    hab ich gar keine. Wollte also alle zahlungs möglichkeiten löschen diese ging aber nicht weil sie mit einem Abbo von Office zusammen hing was ich aber gleich am selbe Tag gelöscht und stoniert hatte als ich die Testversion runtergeladen habe! Ja und ich war
    dann halt ein wenig verärgert darüber das Microsoft einen Button mit hier Kündigen macht und ich hier rauskomme.

    MfG,

    Flo
  4. lupos Win User

    SVC-Service

    Hallo Sarah,

    vielen Dank, dass Du Dich so in mein Problem "hineingekniet" hast!

    Die von dir vorgeschlagenen Maßnahmen habe ich erfolgreich durchgeführt.

    Per Zufall bin ich wahrscheinlich auf den Übeltäter gekommen. Es ist die App "Microsoft Solitaire Collection" . Da kann man sich als X-Box-User zum Premium anmelden. Ich habe keine X-Box und habe mich daher auch nicht angemeldet. Ich will die App nur ohne
    Werbung auf solo meinem PC nutzen.

    Jetzt habe ich mich angemeldet - für eine Woche Premium kostenlos - und siehe da, die Fehlermeldungen sind weg.

    Ich hoffe, dass das so bleibt - auch nach der Woche!
  5. Dietmar Drossel Win User

    Snipping Tools Bilder mit Group Mailbox Absender nicht möglich

    Hallo, das trifft leider nicht meine Problematik.

    Ich sende nicht an eine Kontaktgruppe , ich versende von einer Group Mail Box an x-beliebige Empfänger.

    Gruß

    Dietmar
  6. Mario K. Win User

    hilfe habe problem mit meinem x box live

    Hallo Rüdiger,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wende dich direkt an den Microsoft Support. Wähle dann im Menü der Hotline erst die
    1 dann die 2 und dann die 5, um zur Abrechnungsabteilung zu kommen.

    Öffnungszeiten: Mo-Fr 8:00 bis 18:00 Uhr, Sa 9:00 bis 17:00 Uhr

    Deutschland: 01806 - 67 22 55*

    Österreich: 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz: 0848 - 80 22 55

    * Kosten 20 ct pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, mobil bis max. 60 ct pro Anruf

    Gruß

    Mario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

zahlung von X Box Geschenkekarten einsehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

zahlung von X Box Geschenkekarten einsehen - Similar Threads - zahlung Box Geschenkekarten

Forum Datum

X-Box-Symbol

X-Box-Symbol: Hallo,wieso ist bei mir das X-Box-Symbol jedes Mal nach dem Hochfahren meines PC's wieder in der Taskleiste zu sehen, obwohl ich es dort nie angeheftet habe und es immer wieder davon löse, wenn es...
Apps 12. Mai 2022

X-Box-Symbol

X-Box-Symbol: Hallo,wieso ist bei mir das X-Box-Symbol jedes Mal nach dem Hochfahren meines PC's wieder in der Taskleiste zu sehen, obwohl ich es dort nie angeheftet habe und es immer wieder davon löse, wenn es...
Games und Spiele 12. Mai 2022

X-Box Accountfortschritte auf anderen X-Box Account übertragen

X-Box Accountfortschritte auf anderen X-Box Account übertragen: Ich habe letztens einen neuen Account erstellt und wollte wissen ob ich meine alten Accountdaten auf den anderen Account übertragen könnte
Probleme und Lösungen 16. März 2022

X-Box Accountfortschritte auf anderen X-Box Account übertragen

X-Box Accountfortschritte auf anderen X-Box Account übertragen: Ich habe letztens einen neuen Account erstellt und wollte wissen ob ich meine alten Accountdaten auf den anderen Account übertragen könnte
Apps 16. März 2022

X-Box Accountfortschritte auf anderen X-Box Account übertragen

X-Box Accountfortschritte auf anderen X-Box Account übertragen: Ich habe letztens einen neuen Account erstellt und wollte wissen ob ich meine alten Accountdaten auf den anderen Account übertragen könnte
Games und Spiele 16. März 2022

Anmeldung X-Box Sudoku

Anmeldung X-Box Sudoku: Sudohu geht nicht mehr richtig auf. Ich werde nur als gast angemeldet. Alle anderen funktionieren. Habe schon seit Monaten den Zugang.
Windows Insider 24. Januar 2018

X-Box Live Gold

X-Box Live Gold: Ich kann nicht obwohl ich x-box live Gold habe online spielen mir wird immer angezeigt das ich auf dieses Feature nicht zugreifen kann bitte um Hilfe Mfg
Outlook.com 12. November 2016
zahlung von X Box Geschenkekarten einsehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.