Zahlungsänderung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Zahlungsänderung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe nun mehrere Zahlungsmöglichkeiten andere Kreditkarten, Paypal neu eingegeben, leider kann ich mit keiner Option die rechnung von Offic für das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GünterOsredkar, 22. August 2019.

1. Zahlungsänderung funktioniert nicht

Ich habe nun mehrere Zahlungsmöglichkeiten andere Kreditkarten, Paypal neu eingegeben, leider kann ich mit keiner Option die rechnung von Offic für das kommende jahr bezahlen, es nimmt keine andere Zahlungsmöglichkeit an. Seit Tagen kommen Zahlungsaufforerungen und ich kann diese nicht begleichen. Und telefonisch erreiche ich keinen Menschen! Was kann ich tun. Danke!

2. Peter.Star Win User

Zahlungsänderung funktioniert nicht

3. Peter.Star Win User

Wieso funktioniert mein Outlook nicht?Es ist alles installiert, aber das funktioniert nicht.

Mit dem vorletzten Icon in der Bearbeitungsleiste.

Nur so funktioniert das nicht. Ohne das du uns irgendetwas mitteilst was nicht funktioniert kann nicht geholfen werden.
  4. Alexandra_G Win User

Wieso funktioniert mein Outlook nicht?Es ist alles installiert, aber das funktioniert nicht.

Hallo Mandy,

danke für deine Nachricht.

Welche genaue Version von Windows nutzt du? Tippe bitte winver in die Suchleiste und kopiere die gesamte Nummer mit Version ab.

Welche Fehlermeldung erhälst du?

Sende uns auch gerne jeweils einen Screenshot
    zu.

Welche Programme von Drittanbietern sind auf deinem PC installiert, vielleicht eine Antivirenprogramm?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra
  5. MandyReinhardt1 Win User

wie kann ich denn den Screenshot einfügen? Das ganze Office funktioniert bis heute nicht, bin echt verzweifelt, hatte sowas noch nie, das hat immer funktioniert. Hatte ja schon mal eine Antwort gesendet, aber niemand hat geantwortet!!!! Ich nutze Windows
    10, aber das hatte ich ja schon lange mitgeteilt. Ich wünsche mir einfach wieder die komplette Funktion, bitte!!!
  6. MyCommunityUser Win User

Hyperlink funktioniert nicht

Hallo Burkhard,

Die von wds benannte Seite enthält zwar eine Reihe von Tipps aber nicht alles was in der Registry durch Chrome verbogen werden kann.

Schau Dir deshalb noch den
    Beitrag von Robert Ha. in diesem Thread
    an und kontrolliere bzw. repariere die Einträge entsprechend.

Es gibt auch von MS noch ein FixIt; aber ich finde gerade keinen Link dahin.

Viel Erfolg und frohe Ostern

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlungsänderung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zahlungsänderung funktioniert nicht - Similar Threads - Zahlungsänderung funktioniert

Forum Datum

Mein Microsoft Account wurde gehackt und die Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Mein Microsoft Account wurde gehackt und die Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Riesen Problem!Heute als ich mich bei mein Microsoft Konto anmelden wollte hat es gesagt dass diese E-Mail Gmail mit kein Account verbunden ist. "es konnte keine...
Apps Donnerstag um 19:52 Uhr

Mein Microsoft Account wurde gehackt und die Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Mein Microsoft Account wurde gehackt und die Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Riesen Problem!Heute als ich mich bei mein Microsoft Konto anmelden wollte hat es gesagt dass diese E-Mail Gmail mit kein Account verbunden ist. "es konnte keine...
Games und Spiele Donnerstag um 19:52 Uhr

Warum funktioniert in Excel das Zellenformat bei Datum kleiner 1900 nicht? Beispiel siehe...

Warum funktioniert in Excel das Zellenformat bei Datum kleiner 1900 nicht? Beispiel siehe...: StartFragmentallo,können Sie mir bitte einmal helfen?Warum funktioniert das Zellenformat bei Datum kleiner 1900 nicht?...
Microsoft Office Mittwoch um 21:13 Uhr

Access / Nachschlageassistent funktioniert nicht mehr

Access / Nachschlageassistent funktioniert nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe schon ein sehr langes Telefongespräch mit dem Support von Microsoft geführt. Das obengenannte Problem wird als bekannt qualifiziert und es wurde eine...
Microsoft Office Mittwoch um 20:22 Uhr

Browser funktioniert nicht mit WLAN, aber mit LAN

Browser funktioniert nicht mit WLAN, aber mit LAN: Hallo,bei mir auf meinem Laptop funktionieren die Browser mit WLAN-Verbindung nicht mehr. Wenn ich eine Lan-Verbindung habe läuft alles. Sonstige Anwendungen laufen ganz normal auch mit WLAN nur...
Apps Mittwoch um 17:13 Uhr

Browser funktioniert nicht mit WLAN, aber mit LAN

Browser funktioniert nicht mit WLAN, aber mit LAN: Hallo,bei mir auf meinem Laptop funktionieren die Browser mit WLAN-Verbindung nicht mehr. Wenn ich eine Lan-Verbindung habe läuft alles. Sonstige Anwendungen laufen ganz normal auch mit WLAN nur...
Games und Spiele Mittwoch um 17:13 Uhr

Navigation in word funktioniert nicht

Navigation in word funktioniert nicht: Hallo,bei mir funktioniert die Suche bzw. die Dokumentennavigation Strg + F nicht mehr?.Wenn ich einen Suchbegriff eingebe, dann funktioniert zunächst alles wie erwartet, aber ab der zweiten...
Microsoft Office Mittwoch um 16:33 Uhr
Zahlungsänderung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.