Zahlungsänderung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Zahlungsänderung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe nun mehrere Zahlungsmöglichkeiten andere Kreditkarten, Paypal neu eingegeben, leider kann ich mit keiner Option die rechnung von Offic für das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GünterOsredkar, 22. August 2019.

1. Zahlungsänderung funktioniert nicht

Ich habe nun mehrere Zahlungsmöglichkeiten andere Kreditkarten, Paypal neu eingegeben, leider kann ich mit keiner Option die rechnung von Offic für das kommende jahr bezahlen, es nimmt keine andere Zahlungsmöglichkeit an. Seit Tagen kommen Zahlungsaufforerungen und ich kann diese nicht begleichen. Und telefonisch erreiche ich keinen Menschen! Was kann ich tun. Danke!

2. Peter.Star Win User

Zahlungsänderung funktioniert nicht

3. Peter.Star Win User

Wieso funktioniert mein Outlook nicht?Es ist alles installiert, aber das funktioniert nicht.

Mit dem vorletzten Icon in der Bearbeitungsleiste.

Nur so funktioniert das nicht. Ohne das du uns irgendetwas mitteilst was nicht funktioniert kann nicht geholfen werden.
  4. Alexandra_G Win User

Wieso funktioniert mein Outlook nicht?Es ist alles installiert, aber das funktioniert nicht.

Hallo Mandy,

danke für deine Nachricht.

Welche genaue Version von Windows nutzt du? Tippe bitte winver in die Suchleiste und kopiere die gesamte Nummer mit Version ab.

Welche Fehlermeldung erhälst du?

Sende uns auch gerne jeweils einen Screenshot
    zu.

Welche Programme von Drittanbietern sind auf deinem PC installiert, vielleicht eine Antivirenprogramm?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra
  5. MandyReinhardt1 Win User

wie kann ich denn den Screenshot einfügen? Das ganze Office funktioniert bis heute nicht, bin echt verzweifelt, hatte sowas noch nie, das hat immer funktioniert. Hatte ja schon mal eine Antwort gesendet, aber niemand hat geantwortet!!!! Ich nutze Windows
    10, aber das hatte ich ja schon lange mitgeteilt. Ich wünsche mir einfach wieder die komplette Funktion, bitte!!!
  6. MyCommunityUser Win User

Hyperlink funktioniert nicht

Hallo Burkhard,

Die von wds benannte Seite enthält zwar eine Reihe von Tipps aber nicht alles was in der Registry durch Chrome verbogen werden kann.

Schau Dir deshalb noch den
    Beitrag von Robert Ha. in diesem Thread
    an und kontrolliere bzw. repariere die Einträge entsprechend.

Es gibt auch von MS noch ein FixIt; aber ich finde gerade keinen Link dahin.

Viel Erfolg und frohe Ostern

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlungsänderung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zahlungsänderung funktioniert nicht - Similar Threads - Zahlungsänderung funktioniert

Forum Datum

Surface Pen funktioniert nicht mehr (Ich besitze ein Surface Book 1)

Surface Pen funktioniert nicht mehr (Ich besitze ein Surface Book 1): Guten Tag, seit dem gestrigen Windows-Update (14.12.2019) funktioniert mein Surface Pen nur noch zum Teil. Die Taste und die LED funktionieren, ich kann Apps öffen und Screenshots machen,...
Surface Gestern um 22:22 Uhr

Verifizieren des outlook.com Accounts funktioniert nicht

Verifizieren des outlook.com Accounts funktioniert nicht: Hallo, ich habe gestern einen neuen Outlook.com Account erstellt. Nach Abschluss der Profilerstellung wechselte der Browser ganz normal in das Outlook Postfach in OWA. Es kam auch eine...
Outlook.com Gestern um 16:24 Uhr

Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur...

Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur...: Ich würde gerne wissen, wieso es (noch) keine aktuellen Nvidia Treiber (mindestens 43x.xx) für das SB2 (mit GTX1060) gibt? Ich nutze den Laptop für das kreative Arbeiten mit Adobe und Maxon...
Surface Samstag um 00:52 Uhr

Gesichtserkennung beim Surface 2017 im Dock mit einer BRIO funktioniert nur, wenn Type...

Gesichtserkennung beim Surface 2017 im Dock mit einer BRIO funktioniert nur, wenn Type...: Mein Surface 2017 startet im Dock die Gesichtserkennung über die Logitech BRIO erst, wenn das Type Cover offen ist bzw. ein wenig aufgeklappt wird. In Summe funktioniert die Erkennung zwischen "am...
Surface Freitag um 08:14 Uhr

Outlook 2013 H&B: Suche in den Aufgaben funktioniert plötzlich nicht mehr.

Outlook 2013 H&B: Suche in den Aufgaben funktioniert plötzlich nicht mehr.: Die Suche in den Aufgaben funktioniert nach Neuinstallation von Office H&B und hört dann irgendwann auf zu funktionieren. Reparaturinstallation, neues Profil, Index neu erstellen hilft alles...
Microsoft Office Mittwoch um 14:53 Uhr

PowerPoint Worksheet-Objekt bearbeiten funktioniert nicht mehr.

PowerPoint Worksheet-Objekt bearbeiten funktioniert nicht mehr.: Hallo, ich habe seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit PowerPoint 365 ProPlus. Eine eingebettete Excel Tabelle kann ich nur noch öffnen um sie zu bearbeiten. Damit kann ich die Größe der...
Microsoft Office Mittwoch um 11:03 Uhr

Microsoft Office 2019 Home and Student-Produkt Key Aktivierung funktioniert nicht

Microsoft Office 2019 Home and Student-Produkt Key Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe auf meinem neuen Laptop eine Office 365 Testversion vorinstalliert. Diese Testversion wollte ich jedoch nicht in Anspruch nehmen, weil ich bereits einen Office Home & Student...
Microsoft Office Dienstag um 21:23 Uhr
Zahlungsänderung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.