Zahlungsänderung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Zahlungsänderung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe nun mehrere Zahlungsmöglichkeiten andere Kreditkarten, Paypal neu eingegeben, leider kann ich mit keiner Option die rechnung von Offic für das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GünterOsredkar, 22. August 2019.

  1. Zahlungsänderung funktioniert nicht


    Ich habe nun mehrere Zahlungsmöglichkeiten andere Kreditkarten, Paypal neu eingegeben, leider kann ich mit keiner Option die rechnung von Offic für das kommende jahr bezahlen, es nimmt keine andere Zahlungsmöglichkeit an. Seit Tagen kommen Zahlungsaufforerungen und ich kann diese nicht begleichen. Und telefonisch erreiche ich keinen Menschen! Was kann ich tun. Danke!
     
  2. Peter.Star Win User

    Zahlungsänderung funktioniert nicht

  3. Peter.Star Win User

    Wieso funktioniert mein Outlook nicht?Es ist alles installiert, aber das funktioniert nicht.

    Mit dem vorletzten Icon in der Bearbeitungsleiste.

    Nur so funktioniert das nicht. Ohne das du uns irgendetwas mitteilst was nicht funktioniert kann nicht geholfen werden.
  4. Alexandra_G Win User

    Wieso funktioniert mein Outlook nicht?Es ist alles installiert, aber das funktioniert nicht.

    Hallo Mandy,

    danke für deine Nachricht.

    Welche genaue Version von Windows nutzt du? Tippe bitte winver in die Suchleiste und kopiere die gesamte Nummer mit Version ab.

    Welche Fehlermeldung erhälst du?

    Sende uns auch gerne jeweils einen Screenshot
    zu.

    Welche Programme von Drittanbietern sind auf deinem PC installiert, vielleicht eine Antivirenprogramm?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  5. MandyReinhardt1 Win User

    Wieso funktioniert mein Outlook nicht?Es ist alles installiert, aber das funktioniert nicht.

    wie kann ich denn den Screenshot einfügen? Das ganze Office funktioniert bis heute nicht, bin echt verzweifelt, hatte sowas noch nie, das hat immer funktioniert. Hatte ja schon mal eine Antwort gesendet, aber niemand hat geantwortet!!!! Ich nutze Windows
    10, aber das hatte ich ja schon lange mitgeteilt. Ich wünsche mir einfach wieder die komplette Funktion, bitte!!!
  6. MyCommunityUser Win User

    Hyperlink funktioniert nicht

    Hallo Burkhard,

    Die von wds benannte Seite enthält zwar eine Reihe von Tipps aber nicht alles was in der Registry durch Chrome verbogen werden kann.

    Schau Dir deshalb noch den
    Beitrag von Robert Ha. in diesem Thread
    an und kontrolliere bzw. repariere die Einträge entsprechend.

    Es gibt auch von MS noch ein FixIt; aber ich finde gerade keinen Link dahin.

    Viel Erfolg und frohe Ostern

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlungsänderung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zahlungsänderung funktioniert nicht - Similar Threads - Zahlungsänderung funktioniert

Forum Datum

Wie funktioniert die Beantragung eines Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheins?

Wie funktioniert die Beantragung eines Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheins?: Liebe Community, ich möchte gerne wissen, wie man einen Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein beantragt. Kann mir jemand von euch erklären, welche Schritte dafür erforderlich sind? Ich bin...
Umfragen 19. März 2024

Installierte Windows 7 auf einem Dell-Laptop, aber Ethernet funktioniert nicht

Installierte Windows 7 auf einem Dell-Laptop, aber Ethernet funktioniert nicht: Ich habe kürzlich Windows 7 auf meinem alten Dell Latitude installiert. Alles hat gut funktioniert, außer dass die Ethernet-Verbindung nicht funktioniert. Ich habe versucht, das Ethernet-Kabel...
Allgemeines 19. März 2024

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Exchange auf Apple Mail funktioniert nicht

Exchange auf Apple Mail funktioniert nicht: Hallo und guten Morgen,ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass mein 365-Account sich nicht mehr über Exchange in Apple-Internetaccounts anmelden lässt.Normalerweise geht das ganz easy, aber...
Microsoft Office 19. März 2024

Authenticator-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation

Authenticator-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation: Hallo zusammen,wir haben ein NonProfit 365 Business Premium für Gemeinnützige Organisationen. Wir können uns an der Administration für die Konten aber nicht mehr anmelden, da eine Authenicator App...
Microsoft Office 19. März 2024

Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Authenticater-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation

Authenticater-App funktioniert nicht / Microsoft NonProfit Organisation: Hallo zusammen,wir haben ein NonProfit 365 Business Premium für Gemeinnützige Organisationen. Wir können uns an der Administration für die Konten aber nicht mehr anmelden, da eine Authenicator App...
Microsoft Office 18. März 2024
Zahlungsänderung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.