Zahlungsmethode aktualisieren

Diskutiere und helfe bei Zahlungsmethode aktualisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne meine Zahlungsmethode aktualisieren, habe aber keine Lust mehr als 20 Minuten auf eine Serverantwort zu warten! Was ist zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Armin Friedrich, 5. Februar 2018.

  1. Zahlungsmethode aktualisieren


    Hallo,


    ich würde gerne meine Zahlungsmethode aktualisieren, habe aber keine Lust mehr als 20 Minuten auf eine Serverantwort zu warten!

    Was ist zu tun?


    Noch einen schönen Tag
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Zahlungsmethode aktualisieren

    Lieber Armin,



    Bitte melden Sie sich bei unserer Abrechnung Abteilung.

    Hier
    der Link
    wähle ganz unter Germany und sie erhalten die Rufnummer.





    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Claus Busch Win User

    überfällige Abo-Gebühren begleichen wenn Paypal-Konto nicht mehr existiert

    Hallo Achim,

    öffne mal eine Anwendung und gehe darin auf Konto verwalten => Admin => Abrechnung => Zahlungsdetails aktualisieren. Dort sollte es dir möglich sein, eine andere Zahlungsmethode einzustellen.

    Claus
  4. F. Hollweg Win User

    Bezahlung meines Office-Abos

    Ich habe jetzt die von mir bereits angelegte neue Zahlungsoption gelöscht und bin Schritt für Schritt die Anleitung durchgegangen. Habe nochmals die neue Zahlungsmethode hinzugefügt und bekomme letzten Endes die Mitteilung:

    "Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt. Wir wissen nicht genau, was passiert ist. Aktualisieren Sie die Seite, oder versuchen Sie es etwas später noch einmal."
  5. kleberBuzzoni Win User

    OneDrive Rechnung/Kosten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Nicolas.

    Ich bin Kleber. Ich freue mich, Ihnen helfen zu können. Für Ihre Antwort schlage ich vor, dass Sie den unten beschriebenen Schritt für Schritt befolgen und die für onedrive verfügbaren Zahlungsoptionen überprüfen: Wie aktualisiere ich meine Rechnungsinformationen oder Zahlungsmethode, die mit meinem Abonnement verwendet wird?

    Wechseln Sie auf der OneDrive-Website zu Speicher verwalten.

    Wählen Sie neben dem Speicherplan Verwalten aus, um zur Microsoft-Kontowebsite zu wechseln.

    Wählen Sie Dienste und Abonnements aus.

    Wählen Sie im Abschnitt OneDrive die Option Zahlungsmethode ändern und eine andere Zahlungsmethode oder neue Zahlungsmethode hinzufügen aus.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/verw...

    Bitte beachten Sie, dass dieses Forum zwar für Fragen zu Microsoft-Produkten gedacht ist, wir jedoch keinen Zugriff auf Ihr Microsoft-Konto und Ihre Microsoft-Abonnements haben. Wenn Sie also noch Fragen haben, können Sie sich direkt an Microsoft wenden:

    https://support.microsoft.com/help/28808https:/...

    Ich hoffe, das hilft Ihnen, Ihr Problem zu lösen.

    Herzliche Grüße.
  6. Peter.Star Win User

    Zahlungsmethode

    Hallo,

    nicht alle Provider unterstützen diese Zahlungsart. Bitte verwende eine andere Zahlungsart.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlungsmethode aktualisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zahlungsmethode aktualisieren - Similar Threads - Zahlungsmethode aktualisieren

Forum Datum

Zahlungsmethode Microsoft 365 Business

Zahlungsmethode Microsoft 365 Business: Guten Tag,für unsere deutsche Niederlassung nutzen wir Microsoft 365. Hier funktioniert alles einwanderfrei.Nun haben wir eine neue Niederlassung in der Schweiz eröffnet und wollen daher eine...
Microsoft Office 15. März 2024

Zahlungsmethode und Währung ändern

Zahlungsmethode und Währung ändern: Hej,ich bin vor kurzem nach Schweden gezogen und möchte deshalb meine Zahlungsart und die Währung für meine Abonnements zu ändern. Die Region habe ich bereits geändert auf Schweden.Wenn ich jedoch...
Microsoft Office 18. Februar 2024

Nach Umzug kann die Zahlungsmethode nicht geändert werden

Nach Umzug kann die Zahlungsmethode nicht geändert werden: Nach Umzug kann die Zahlungsmethode bei einem 365 Single Abo nicht geändert werden.
Microsoft Office 3. Februar 2024

Zahlungsmethode ändern

Zahlungsmethode ändern: Ich möchte meine Zahlungsmethode ändern, da der Mobilfunkvertrag über das Microsoft abgerechnet hat, ausgelaufen ist. Leider kann ich die Verknüpfung mit dem Mobilfunkvertrag nicht entfernen....
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Zahlungsmethode ändern bei Konto institut-abk.com

Zahlungsmethode ändern bei Konto institut-abk.com: Abonnementnahme: Exchange Online
Microsoft Office 20. November 2023

Abo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahlt

Abo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahlt: Zum 4.8. sollte meine Abo per Kreditkartenzahlung bezahlt werden. Da die Kreditkarte nicht mehr existiert, habe ich auf die Zahlungsmethode Paypal umgestellt. Aber, obwohl bei Paypal alles korrekt...
Microsoft Office 4. August 2023

"Es tut uns leid, aber wir konnten Ihre Zahlungsmethode nicht aktualisieren. Bitte...

"Es tut uns leid, aber wir konnten Ihre Zahlungsmethode nicht aktualisieren. Bitte...: So jetzt bin ich hier. Nachdem ich versucht habe den Kundensupport zu kontaktieren...Hatte meine OneDrive Abrechnung über meine alte Handynummer Telekom. Bin jetzt nicht mehr bei der Telekom, aber...
Microsoft Office 19. Juni 2023
Zahlungsmethode aktualisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.