Zahlungsmethode für Office 365 ändern - geht leider nicht

Diskutiere und helfe bei Zahlungsmethode für Office 365 ändern - geht leider nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Kreditkarte ist abgelaufen und ich möchte diese aktualisieren. Es kommt der Hinweis: Versuchen Sie es erneut. Leider ist bei uns ein Problem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-JürgenBerger2, 29. Oktober 2019.

  1. Zahlungsmethode für Office 365 ändern - geht leider nicht


    Meine Kreditkarte ist abgelaufen und ich möchte diese aktualisieren.


    Es kommt der Hinweis: Versuchen Sie es erneut. Leider ist bei uns ein Problem aufgetreten. Bitte warten Sie einen Moment.

    CV: Jk01R01FukGtVVtG.37.37.25



    Das passiert aber schon seit Wochen.

    Ich habe auch schon die abgelaufene Kreditkarte entfernt - aber die kommt immer wieder.
     
  2. Hans-JürgenBerger2 Win User

    Zahlungsmethode für Office 365 ändern - geht leider nicht

    Leider kommt die gleiche Fehlermeldung wie oben angegeben. Die abgelaufene Kreditkarte ist noch hinterlegt.
  3. Peter.Star Win User

    Zahlungsmethode für Office 365 ändern - geht leider nicht

  4. Peter.Star Win User

    Zahlungsmethode für Office 365 ändern - geht leider nicht

    Hallo,

    hast du nur eine Zahlungsinformation kannst du diese nicht entfernen. Füge eine neue Karte/Zahlungsinformation hinzu. Erst dann lässt sich die andere entfernen.

    Peter
  5. Max510 Win User

    Office 365-Abonnement von $ auf € umstellen und deutsche Kreditkarte hinzufügen

    Danke für den Link!

    Tatsächlich war unter dem Link "Persönliche Daten bearbeiten" noch "Vereinigte Staaten von Amerika" eingetragen. Das habe ich jetzt auf Deutschland umgestellt.

    Außerdem habe ich die US-Adresse gelöscht.

    Wenn ich jetzt aber innerhalb der Abrechnungsinformationen für das Office-Abonnement auf "Zahlungsmethode für Ihr Office 365 Home-Abonnement ändern" klicke, steht unter den drei auszuwählenden Zahlungsmethoden (Kreditkarte, Bankkonto, PayPal) immer noch
    "für Einkäufe in den Vereinigten Staaten".

    Wenn ich dann "Kreditkarte" auswähle und auf "weiter" klicke, steht nach wie vor noch in dem Adressabschnitt der Kreditkarteninformationen "Vereinigte Staaten von Amerika" und die alte US-Adresse, wobei ich das Land nicht ändern kann.
  6. Wolf Spohr Win User

    Zahlungsmethode ändern

    Guten Morgen Kerstin,



    Hier einige Informationen.

    Ich möchte Dich auch bitten den Abrechnung Support zu kontaktieren.

    Da wir hier keine Änderungen dieser Artvornehmen können.

    Hierdie Kontaktdaten zu der Abteilung.



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlungsmethode für Office 365 ändern - geht leider nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zahlungsmethode für Office 365 ändern - geht leider nicht - Similar Threads - Zahlungsmethode Office 365

Forum Datum

Office 365 neu bezahlen mit geänderten Zahlungsmethode Lastschrift?

Office 365 neu bezahlen mit geänderten Zahlungsmethode Lastschrift?: Office 365 mit Lastschrift bezahlen, Paypal geht nicht
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Zahlungsmethode lässt sich nicht hinzufügen/ändern

Zahlungsmethode lässt sich nicht hinzufügen/ändern: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Microsoft-Konto die Zahlungsmethode ändern, da die Belastung der aktuellen Methode nicht mehr möglich ist. Wenn ich auf "Zahlungsmethode hinzufügen"...
Microsoft Office 9. November 2019

Zahlungsmethode ändern

Zahlungsmethode ändern: Hallo, ich versuche seit 2 Wochen meine hinterlegte Zahlungsmethode zu ändern, da meine Kreditkarte demnächst nicht mehr aktiv sein wird. Jedesmal wenn ich versuche, mein Paypal-Konto oder...
Microsoft Office 3. September 2019

office Abo Zahlungsmethode ändern funktioniert nicht

office Abo Zahlungsmethode ändern funktioniert nicht: Am 4.7.2019 steht die nächste Jahresrate für mein Office Abo an. Diese muss aber mit einer neuen Kreditkarte bezahlt werden. Leider kann ich keine neue Zahlungsmethode hinzufügen. Ich bekomme...
Microsoft Office 30. Juni 2019

Zahlungsmethode ändern

Zahlungsmethode ändern: Hallo, ich möchte meiine Zahlungsmethode ändern. Dieses geht bei mir nicht. Es wird normal vom Konto abgebucht, möchte jetzt ein anderes Konto angeben, dann bekomme ich aber gesagt, das es das...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Office 365 Verlängerung - Fehlermeldung bei Eingabe der Zahlungsmethode

Office 365 Verlängerung - Fehlermeldung bei Eingabe der Zahlungsmethode: Ich hatte den Probemonat von Office und möchte diesen seit einigen Tagen auf Office 365 Personal verlängern. Ich habe in meinem Account sowohl Paypal als auch eine Kreditkarte als...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Zahlungsmethode hinzufügen/ändern

Zahlungsmethode hinzufügen/ändern: Hallo! Da meine Kreditkarte nicht mehr funktioniert, wollte bzw. will ic per Lastschrift zahlen. Irgendwie lässt sich die Methode aber nicht hinzufügen und es folgt nach Eingabe aller relevanten...
Microsoft Office 24. August 2017
Zahlungsmethode für Office 365 ändern - geht leider nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.