Zahlungsmethode für Vorbestellung ändern.

Diskutiere und helfe bei Zahlungsmethode für Vorbestellung ändern. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir direkt bei Microsoft eine Xbox Series X vorbestellt und bekam gestern abend eine email in der stand, dass meine Zahlungsmethode... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RazorTea, 7. November 2020.

  1. RazorTea
    RazorTea Gast

    Zahlungsmethode für Vorbestellung ändern.


    Hallo,


    ich habe mir direkt bei Microsoft eine Xbox Series X vorbestellt und bekam gestern abend eine email in der stand, dass meine Zahlungsmethode nicht authorisiert werden kann.

    Ich habe dann festgestellt dass mein altes bereits gekündigtes Paypal konto noch für die bestellung eingetragen ist.

    Aber seitdem bekomme ich jedes mal wenn ich versuche die Zahlungsmethode zu ändern die Nachricht:

    “Es ist ein Fehler augetreten. Versuchen sie es später nochmal.“

    Ich möchte nicht dass meine Vorbestellung storniert wird weil ich das nicht ändern kann.
    Habe bereits alle möglichen browser versucht.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Zahlungsmethode für Vorbestellung ändern.

    Hallo RazorTea!

    Gern erkläre ich dir wo und wie du dich melden musst, um die Zahlungsmethode für Xbox zu ändern.

    Bitte öffne diese Seite:

    Abonnements & Abrechnung

    [​IMG]


    Dort kannst du hilfreiche Artikel finden.

    Falls du danach noch Unterstützung vom Support benötigst, scrolle ganz nach unten und klicke auf


    [​IMG]


    Die Seite ''So erreichen Sie uns'' wird geöffnet. Wähle eine der Optionen aus.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter. Wir sind nur auf Fragen zu Outlook.com vorbereitet und deswegen können wir dich nicht diesbezüglich beraten.

    Sollten Fragen bestehen, sag Bescheid.

    Viel Erfolg und liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. Wolf Spohr Win User

    Zahlungsmethode ändern

    Guten Morgen Kerstin,



    Hier einige Informationen.

    Ich möchte Dich auch bitten den Abrechnung Support zu kontaktieren.

    Da wir hier keine Änderungen dieser Artvornehmen können.

    Hierdie Kontaktdaten zu der Abteilung.



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. LiamCesar Win User

    Zahlungsmethode ändern

    Hallo Lisa_Lngschwrt,

    bei Zahlungsprobleme und Fragen müsstest du dich direkt an den Microsoft Support wenden, hier wird dir wahrscheinlich niemand helfen können.

    Du erreichst den Support hier:

    https://support.microsoft.com/de-de

    oder unter dieser Nummer:

    0180 6 672255

    Mfg,

    Liam
  5. G.O.Tuhls Win User

    Neue Kreditkarte

    Google ist Dein Freund:

    "microsoft zahlungsmethoden ändern" liefert Dir die richtige Vorgehensweise.

    Gruß

    G. O.
  6. Diego_B Win User

    Zahlungsmethode auf Lastschrift ändern

    Hallo A.F.1,

    Danke für deine Nachricht.

    Wir haben in der Community keinen Zugriff auf Konten oder andere Kunden Daten, daher ist mir eien änderung der Zahlungsweise nicht möglich.

    Bitte wende dich an die Kollegen vom Office-Support.

    Bei weiteren Fragen melde sich sehr gerne wieder bei uns.

    Viele Grüße

    Diego B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlungsmethode für Vorbestellung ändern. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zahlungsmethode für Vorbestellung ändern. - Similar Threads - Zahlungsmethode Vorbestellung ändern

Forum Datum

Ändern der Zahlungsmethode

Ändern der Zahlungsmethode: Bei dem Versuch für ein bestehendes ABO in den Zahlungsmethoden die abgelaufene Kreditkarte durch die Neue Kreditkarte zu ersetzen erhalten ich die Meldung "Die eingegebenen Daten stimmen nicht...
Microsoft Office Mittwoch um 09:43 Uhr

Zahlungsmethode und Währung ändern

Zahlungsmethode und Währung ändern: Hej,ich bin vor kurzem nach Schweden gezogen und möchte deshalb meine Zahlungsart und die Währung für meine Abonnements zu ändern. Die Region habe ich bereits geändert auf Schweden.Wenn ich jedoch...
Microsoft Office 18. Februar 2024

Zahlungsmethode ändern

Zahlungsmethode ändern: Ich möchte meine Zahlungsmethode ändern, da der Mobilfunkvertrag über das Microsoft abgerechnet hat, ausgelaufen ist. Leider kann ich die Verknüpfung mit dem Mobilfunkvertrag nicht entfernen....
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Zahlungsmethode lässt sich nicht ändern

Zahlungsmethode lässt sich nicht ändern: Ich vor Kurzem von Deutschland nach Österreich gezogen. Mein deutsches Bankkonto habe ich gekündigt. Die Kosten für mein Office-Abo würde ich jetzt gerne mit meinem österreichischen Bankkonto...
Microsoft Office 17. Juli 2023

Zahlungsmethode ändern

Zahlungsmethode ändern: Hallo, ich versuche seit 2 Wochen meine hinterlegte Zahlungsmethode zu ändern, da meine Kreditkarte demnächst nicht mehr aktiv sein wird. Jedesmal wenn ich versuche, mein Paypal-Konto oder...
Microsoft Office 3. September 2019

Zahlungsmethode ändern

Zahlungsmethode ändern: Hallo, ich möchte meiine Zahlungsmethode ändern. Dieses geht bei mir nicht. Es wird normal vom Konto abgebucht, möchte jetzt ein anderes Konto angeben, dann bekomme ich aber gesagt, das es das...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Zahlungsmethode hinzufügen/ändern

Zahlungsmethode hinzufügen/ändern: Hallo! Da meine Kreditkarte nicht mehr funktioniert, wollte bzw. will ic per Lastschrift zahlen. Irgendwie lässt sich die Methode aber nicht hinzufügen und es folgt nach Eingabe aller relevanten...
Microsoft Office 24. August 2017
Zahlungsmethode für Vorbestellung ändern. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.