Zahlungsmittel wird nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Zahlungsmittel wird nicht akzeptiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Das neue Zahlungsmittel wird nicht akzeptiert, es erscheint immer das Feld, dass der Kundensupport kontaktiert werden soll. Wobei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dennis 495, 12. August 2024.

1. Dennis 495
    Dennis 495 Gast

Zahlungsmittel wird nicht akzeptiert

Guten Tag Das neue Zahlungsmittel wird nicht akzeptiert, es erscheint immer das Feld, dass der Kundensupport kontaktiert werden soll. Wobei der aufgeführte Link nicht funktioniert. Wie kann das Problem behoben werden?Freundliche Grüsse

2. ChristianO_500 Win User

Gilt eine deutsche Microsoft365 Lizenz auch in Frankreich?

Hallo Thomas,
    <br />danke für den Link zu den Rufnummern.
    <br />Dort konnte man meine Frage auch sofort beantworten.
    <br />--> Entscheidend für die Zuordnung ist die Adresse und das Land des Zahlungsmittels. <--
    <br />Zugriffs Land/IP sind also irrelevant.
    <br />Bsp.: Eine über den deutschen Store mit einer deutschen Rechnungsadresse und deutschem Zahlungsmittel gekaufte Lizenz bleibt für die gesamte Laufzeit gültig; unabhängig der IP-Adresse oder dem Land aus dem man den Dienst aufruft oder verwendet.
    <br />
  3. Peter.Star Win User

MS verwendet nicht die neue, im Accont eingetragene Kreditkarte, sonder nur die alte, blockierte Kreditkarte und kommt dadurch nicht ans Geld bzw. ich nicht an die Aboverlängerung.

Hallo,

die Community hat keinerlei Möglichkeiten hier einzugreifen. Bitte wende dich an den Support hier
    https://commerce.microsoft.com eben dort kannst du auch deine Zahlungsmittel verwalten.

Gruß

Peter
  4. SusanneRudolph1 Win User

Zahlungsart ändern!

Hallo,
    <br />Ich habe das gleiche Problem...
    <br />Ich gehe auf "Jetzt bezahlen", habe dort ein neues Zahlungsmittel eingegeben und erhalte die gleiche Info wie der Kollege Franz...
    <br />Kreditkarte wird geprüft und eine Zeile weiter kommt nach einigen Sekunden die Fehlermeldung "Bad Request"
    <br />Danach habe ich alle alten Zahlungsmittel gelöscht, das Office Abo mit dem der neuen Kreditkarte verbunden und es funktioniert immer noch nicht.
    <br />Dann habe ich einige Zeit gewartet um dem System die Möglichkeit zu geben, die Daten zu verarbeiten und habe es nochmals versucht und wieder kommt die Fehlermeldung.
    <br />Ich weiss jetzt auch nicht mehr weiter?
    <br />Hätten Sie mir einen Tip, wie das jetzt funktioniert?
    <br />Microsoft ändert ständig irgendwas und wenn es funktionieren soll, tut es das nicht.
    <br />Grüsse Susi
    <br />
  5. CryLagg Win User

OneDrive: Abonnement kann nicht geändert werden

Hallo und vielen Dank für Ihre Antwort.
    <br />Das Problem ist, dass ich damals das Abonnement in der OneDrive Android App abschloss.
    <br />Dort scheine ich leider nicht die Möglichkeit zu haben, das Abonnement zu ändern.
    <br />Im Microsoft Store habe ich hingegen leider nicht die Möglichkeit, GooglePay als Zahlungsmittel zu hinterlegen.
    <br />
  6. GernotGaller Win User

Abonnierter Exchange Kalender wird nicht in Outlook.com synchronisiert

Ist das wohl ein akzeptiertes Problem?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlungsmittel wird nicht akzeptiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zahlungsmittel wird nicht akzeptiert - Similar Threads - Zahlungsmittel akzeptiert

Forum Datum

Mac akzeptiert nur Office Versionen von 2024. Was tun?

Mac akzeptiert nur Office Versionen von 2024. Was tun?: Hallo,ich habe mir ein Office 2021 Standard für meinen Mac zugelegt, jedoch akzeptiert dieser nur Versionen aus 2024...Wie kann ich dieses beheben? In den Anforderungen für 2021 steht: Mac OS...
Microsoft Office 9. April 2025

Seriennummer wird nicht akzeptiert

Seriennummer wird nicht akzeptiert: Ich habe eine Family 365 Lizenz erworben. Mein desktop Rechner hat richtig installiert. Nun möchte ich meinen Laptop hinzufügen WIN 10. >Hinzufügen/other device
Microsoft Office 8. April 2025

Microsoft Geschäftskonto Abonnement akzeptiert meine Telefonnumer nicht

Microsoft Geschäftskonto Abonnement akzeptiert meine Telefonnumer nicht: Liebes Support Team,ich versuche, ein Microsoft Geschäftskonto abzuschließen, aber die Maske akzeptiert meine Telefonnummer nicht.Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich diese Telefonnummer in...
Microsoft Office 2. April 2025

Produktkey für Windows 10 Pro wird nicht akzeptiert

Produktkey für Windows 10 Pro wird nicht akzeptiert: mein Produktkey für Windows 10 Pro wird nicht akzeptiert
Apps 12. Februar 2025

Produktkey für Windows 10 Pro wird nicht akzeptiert

Produktkey für Windows 10 Pro wird nicht akzeptiert: mein Produktkey für Windows 10 Pro wird nicht akzeptiert
Games und Spiele 12. Februar 2025

Zahlungsmittel geändert, kann damit nicht bezahlen

Zahlungsmittel geändert, kann damit nicht bezahlen: Zahlungsmittel habe ich aktualisiert. Kann trotzdem meine ausstehende Rechnung nicht bezahlen.
Microsoft Office 6. März 2022

Microsoft-Guthaben als Zahlungsmittel nicht angezeigt

Microsoft-Guthaben als Zahlungsmittel nicht angezeigt: Danke im voraus jedem der sich die Zeit nimmt dies zu lesen, Ich wollte gerade Minecraft Story Mode Season 2 im Microsoft Store kaufen, aber unter den Zahlungsmitteln wird mir mein Guthaben nicht...
Games und Spiele 19. Februar 2018
Zahlungsmittel wird nicht akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.