Zahlungsregion / Angaben für Kreditkarte

Diskutiere und helfe bei Zahlungsregion / Angaben für Kreditkarte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne Office 365 online erwerben. In meinem Microsoft-Konto sind die Zahlungsmodalitäten bereits hinterlegt. Wenn ich also nun den Kauf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heiko_605, 14. November 2017.

  1. Heiko_605
    Heiko_605 Gast

    Zahlungsregion / Angaben für Kreditkarte


    Ich möchte gerne Office 365 online erwerben. In meinem Microsoft-Konto sind die Zahlungsmodalitäten bereits hinterlegt. Wenn ich also nun den Kauf durchführen will, erscheint bei der Rechnungsinformation Hong-Kong also Zahlungsregion. Auch wenn ich die Zahlungsregion auf Schweiz ändere, erscheint bei den Rechnungsinformationen immer wieder Hong-Kong. Deshalb kann ich den Kauf auch nicht abschliessen. Ich habe selten so etwas Nerviges in einem Online-Shop erlebt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank


    Herzlichen Grüsse

    Heiko
     
  2. Diego_B Win User

    Zahlungsregion / Angaben für Kreditkarte

    Hallo Heiko,

    Danke für deine Nachricht.

    Bitte kontaktiere in diesem Fall unsere Kollegen aus der Support
    Abteilung, diese haben die nötigen Werkzeuge und Berechtigungen um dir hier weiter zu helfen.

    Bei anderen Fragen zu Microsoft Produkten melde dich gerne jederzeit wieder bei uns.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. Claus B. Win User

    Werden neuere Funktionen nicht automatisch in meine Excelversion eingespeist?

    Hallo Enrico,
    ja, ich meine Microsoft 365.
    Du kannst im Admin-Center immer die neue Laufzeit der Kreditkarte ändern.
    Außerdem wird auch das Sepa-Lastschrift-Verfahren akzeptiert, falls man keine Kreditkarte hat oder es nicht über eine Kreditkarte machen will.
    Claus
  4. IleHöhne Win User

    Kreditkarte

    Ich habe meine abos gekündigt

    ich frage mich wie eine andere person mit einem anderen namenihre kreditkarte hinterlegen kann
  5. Thomas Br. Win User

    Kreditkarte

    Hallo Lutz,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Du kannst auch PayPal zum bezahlen nutzen. Da musst du nur deine Bankverbindung mit dem PayPal Konto verbinden und dann zieht er durch PayPal vom Bankkonto ab.

    Gruß,

    Thomas
  6. Peter.Star Win User

    kreditkarte

    Wenn du eine neue Karte bekommen hast dann musst du diese neu hinzufügen. Ändern bei bestehender Karte kannst du nur das Gültigkeitsdatum.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlungsregion / Angaben für Kreditkarte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zahlungsregion / Angaben für Kreditkarte - Similar Threads - Zahlungsregion Angaben Kreditkarte

Forum Datum

Kreditkarte

Kreditkarte: Hallo leider habe ich gerade feststellen müssen das in meinem account eine kreditkarte gespeichert is von einer anderen person diese hat auch ihre lieferadresse hinterlegt die lieferadresse...
Microsoft Office 13. Juni 2020

Gültigkeitsdauer der Kreditkarte

Gültigkeitsdauer der Kreditkarte: Guten Tag, die Gültigkeitsdauer meiner Kreditkarte wurde verlängert. Wo und wie kann ich das im Konto ändern?
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Kreditkarte

Kreditkarte: Hallo können sie mir bitte die alte Kreditkarte entfernen. Ich kann nicht mein Office neue Starten. Es ist gespeert ich habe ein fehler gemacht. Können sie mir die Telefonnummer geben das ich...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Kreditkarte mutieren

Kreditkarte mutieren: Wieso kann ich die Kreditkarte nicht mutieren? Sollte kein Problem sein wenn ich diese auf 2 verschiedenen Microsofts Accounts verwende? [IMG] Dass Problem tritt auf dem Account meiner...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

kreditkarte

kreditkarte: meine Kreditkarte hat sich verlängert nun gibt nirgends eine Möglichkeit das zu ändern alle beschrieben Optionen sind bei mir nicht vorhanden wie soll ich nun das Office verlängern
Microsoft Office 15. Juli 2017

kreditkarte aktualisieren

kreditkarte aktualisieren: Hallo Zusammen Ich bekomme von microsoft eine mail "handlungsbedarf" weil die Zahlung abgewiesen wurde. Nun ist die eingegebene Kredikarten information korrekt und die Karte ist ebenfalls...
Microsoft Office 12. Mai 2017

Ablauf meiner Kreditkarte

Ablauf meiner Kreditkarte: BILLING@MICROSOFT hat mir mitgeilt,dass mein Abonnement ruht weil meine Kreditkarte abgelaufen ist. Zwischenzeitlich habe ich eine aktuelle Kreditkarte erhalten. Was und wie soll ich tun,damit...
Microsoft Office 13. März 2017
Zahlungsregion / Angaben für Kreditkarte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.