Zahlungsrückstand

Diskutiere und helfe bei Zahlungsrückstand im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wie komme ich an einen Support ran? Ich bin im Zahlungsrückstand. Kreditkarte habe ich nicht und mein Paypal ist im Minus. Ich würde es gerne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christine Heydenreich, 17. Januar 2025.

1. Zahlungsrückstand

Hallo, Wie komme ich an einen Support ran? Ich bin im Zahlungsrückstand. Kreditkarte habe ich nicht und mein Paypal ist im Minus. Ich würde es gerne aufladen, aber dank Handywechsel komme ich gerade nicht ins Onlinebanking. In ein paar Tagen sollte das geklärt sein, aber ich bekomme täglich zwei Mails und würde das gerne klären wollen.Gibt's da Möglichkeiten?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlungsrückstand - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.