Zahlungsservice PayPal muß Kundendaten offenlegen
Diskutiere und helfe bei Zahlungsservice PayPal muß Kundendaten offenlegen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Der Online zahlungdienst PayPal wurde von einem Gericht aufgefordert, Kundendaten offenzulegen. Grund dafür ist eine Untersuchung der amerikanischen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 14. April 2006.
Thema:
Zahlungsservice PayPal muß Kundendaten offenlegen - Software
Die Seite wird geladen...
Zahlungsservice PayPal muß Kundendaten offenlegen - Similar Threads - Zahlungsservice PayPal Kundendaten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kundendaten auf Formular übertragenKundendaten auf Formular übertragen: Hallo,
Ich habe einige Kunden in meinem Outlook gespeichert und muss immer wieder Formulare ausfüllen und sämtliche Daten wie Name und Telefonnummer übertragen.
Ich suche einen Weg diesen...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2020 |
Kundendaten verwenden um Formulare automatisch auszufüllenKundendaten verwenden um Formulare automatisch auszufüllen: Hallo,
Ich habe einige Kunden in meinem Outlook gespeichert und muss immer wieder Formulare ausfüllen und sämtliche Daten wie Name und Telefonnummer übertragen.
|
Microsoft Office | 7. Januar 2020 |
Kundendaten auf Formular übertragenKundendaten auf Formular übertragen: Hallo,
|
Outlook.com | 7. Januar 2020 |
PaypalPaypal: Möchte mein Paypal Konto als Zahlungsoption angeben, aber es wird beim einloggen immer nach einer Kreditkarte gefragt obwohl ich genug Geld auf dem Konto habe. Ich habe keine Kreditkarte und will...
|
Games und Spiele | 5. Oktober 2018 |
PaypalPaypal: Möchte mein Paypal Konto als Zahlungsoption angeben, aber es wird beim einloggen immer nach einer Kreditkarte gefragt obwohl ich genug Geld auf dem Konto habe. Ich habe keine Kreditkarte und will...
|
Games und Spiele | 14. September 2018 |
Handel mit Kundendaten - Der Skandal weitet sich ausHandel mit Kundendaten - Der Skandal weitet sich aus: Vor einigen Tagen hatte die Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein eine CD mit etwa 17.000 Kontoverbindungen Deutscher Bundesbürger erhalten. Nun nimmt das Ausmaß des Skandals neue Dimensionen an....
|
Software | 20. August 2008 |
Neue PayPal-Sicherheitslücke entlockt KundendatenNeue PayPal-Sicherheitslücke entlockt Kundendaten: Eine Sicherheitslücke auf der Webseite von PayPal, dem Online-Bezahlsystem von eBay, wird derzeit verstärkt ausgenutzt, um Kreditkartenummern und andere persönliche Daten zu stehlen. Dies...
|
Software | 17. Juni 2006 |