Zahlungsservice PayPal muß Kundendaten offenlegen

Diskutiere und helfe bei Zahlungsservice PayPal muß Kundendaten offenlegen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Der Online zahlungdienst PayPal wurde von einem Gericht aufgefordert, Kundendaten offenzulegen. Grund dafür ist eine Untersuchung der amerikanischen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 14. April 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Zahlungsservice PayPal muß Kundendaten offenlegen


    Der Online zahlungdienst PayPal wurde von einem Gericht aufgefordert, Kundendaten offenzulegen. Grund dafür ist eine Untersuchung der amerikanischen Steuerbehörden, bei der es um das Verschieben von Geld ins Ausland zum zwecke der Steuerhinterziehung geht.

    Nach Angaben der Zeitung San Francisco Chronicle hat ein kalifornischer US-Bundesrichter angeordnet, dass die eBay Tochter Informationen zu den Transaktionen seiner Kunden in 30 verschiedene Länder zugänglich machen muss. Alle derartigen Geldtransfers von 1999 bis Heute sollen untersucht werden, heisst es.

    Die rund 100 Millionen Kunden von PayPal führten allein im vergangenen Jahr Transaktionen im Wert von 27,5 Milliarden US-Dollar durch. Das Unternehmen wollte sich zu dem Zeitungsbericht bisher nicht äussern. Zu den geforderten Daten gehören auch Informationen über eventuell vorhandene eBay-Konten.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zahlungsservice PayPal muß Kundendaten offenlegen - Software

Die Seite wird geladen...

Zahlungsservice PayPal muß Kundendaten offenlegen - Similar Threads - Zahlungsservice PayPal Kundendaten

Forum Datum

PayPal Abbuchung

PayPal Abbuchung: Hallo, bei mir wird über PayPal seit & Monaten jeden Monat 12,99€ abgebucht. Ich weis nicht wieso! Finde nirgends ein Abo was ich kündigen kann. Wie kann ich die Zahlung stoppen?
Microsoft Office 22. Juni 2020

Kundendaten auf Formular übertragen

Kundendaten auf Formular übertragen: Hallo, Ich habe einige Kunden in meinem Outlook gespeichert und muss immer wieder Formulare ausfüllen und sämtliche Daten wie Name und Telefonnummer übertragen. Ich suche einen Weg diesen...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Kundendaten auf Formular übertragen

Kundendaten auf Formular übertragen: Hallo, Ich habe einige Kunden in meinem Outlook gespeichert und muss immer wieder Formulare ausfüllen und sämtliche Daten wie Name und Telefonnummer übertragen. Ich suche einen Weg diesen...
Outlook.com 7. Januar 2020

Paypal

Paypal: Möchte mein Paypal Konto als Zahlungsoption angeben, aber es wird beim einloggen immer nach einer Kreditkarte gefragt obwohl ich genug Geld auf dem Konto habe. Ich habe keine Kreditkarte und will...
Games und Spiele 5. Oktober 2018

Paypal

Paypal: Möchte mein Paypal Konto als Zahlungsoption angeben, aber es wird beim einloggen immer nach einer Kreditkarte gefragt obwohl ich genug Geld auf dem Konto habe. Ich habe keine Kreditkarte und will...
Games und Spiele 14. September 2018

Zahlungsbestätigung PayPal

Zahlungsbestätigung PayPal: Hallo allerseits, ich bin echt ein wenig verzweifelt. Ich hab mir gestern Assasins Creed Odyssey für 110€ auf meiner Xbox One vorbestellt, denk ich zumindest. Ich habe ganz normal mit Paypal...
Games und Spiele 4. August 2018

Neue PayPal-Sicherheitslücke entlockt Kundendaten

Neue PayPal-Sicherheitslücke entlockt Kundendaten: Eine Sicherheitslücke auf der Webseite von PayPal, dem Online-Bezahlsystem von eBay, wird derzeit verstärkt ausgenutzt, um Kreditkartenummern und andere persönliche Daten zu stehlen. Dies...
Software 17. Juni 2006
Zahlungsservice PayPal muß Kundendaten offenlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.