Zahnimplantate

Diskutiere und helfe bei Zahnimplantate im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo leute, Ich bin auf der Suche nach einer Zahnarztpraxis, wo ich Zahnimplantate machen lassen kann! Könnt ihr mir jemanden empfehlen? Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von andre25, 31. Januar 2022.

  1. andre25
    andre25 Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0

    Zahnimplantate


    Hallo leute,

    Ich bin auf der Suche nach einer Zahnarztpraxis, wo ich Zahnimplantate machen lassen kann! Könnt ihr mir jemanden empfehlen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. sonimm
    sonimm Member
    Registriert seit:
    16. Januar 2020
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0

    Zahnimplantate

    Hallo!

    Kannst du schon eine Zahnklinik finden, die dir helfen kann? Falls du eine solche Praxis noch suchst, kann ich dir vielleicht helfen, denn ich habe einige Erfahrungen damit.

    Ich war auch auf der Suche nach einer Praxis, die Implantate anbietet und bin hier im Internet auf die Praxis ZPK Herne gestoßen.

    Ich muß sagen, dass ich mit der Praxis und dem Team, das wirklich gut ausgebildet und professionell ist, sehr zufrieden bin.

    Sie bieten dort viele Behandlungen an und falls du Interesse hast, kannst du hier zur Webseite mehr Infos finden!

    Am besten ist es natürlich, wenn du dich selbst überzeugst und eine Entscheidung triffst :)

    I hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen!
     
Thema:

Zahnimplantate - Umfragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.