Zalman: 140-mm-Lüfter für Wasserkühlung
Diskutiere und helfe bei Zalman: 140-mm-Lüfter für Wasserkühlung im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Der auf Kühlung spezialisierte Hersteller Zalman hat für die Wasserkühlung Reserator 1 Plus ein Fan-Kit vorgestellt. Das Fan-Kit "ZM-RF1" ist ein... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 19. April 2006.
Thema:
Zalman: 140-mm-Lüfter für Wasserkühlung - Hardware
Die Seite wird geladen...
Zalman: 140-mm-Lüfter für Wasserkühlung - Similar Threads - Zalman 140 Lüfter |
Forum | Datum |
---|---|---|
LüfterLüfter: Mein Lüfter ist zu laut was kann ich machen?
|
Allgemeines | 15. April 2019 |
wie kann ich VCRUNTIME 140.dll runterladenwie kann ich VCRUNTIME 140.dll runterladen: wie kann ich VCRUNTIME 140.dll auf meinen PC runterladen? Ich bekomme immer die Meldung das die Datei fehlt, wenn ich die gestern runtergeladene SteuerCD 017 öffnen will. Kann also das Programm...
|
Apps | 3. März 2018 |
Zalman-Gehäuse mit integrierter WasserkühlungZalman-Gehäuse mit integrierter Wasserkühlung: Vom Kühlungsspezialisten Zalman wird in Kürze das Z-Machine LQ1000 erscheinen. Für das Gehäuse mit eingebauter Wasserkühlung ist der Begriff "unauffällig" anscheinend ein Fremdwort.
Das...
|
Hardware | 16. Juli 2008 |
Zalman: Fächerkühler für ProzessorenZalman: Fächerkühler für Prozessoren: Kostet circa 42 Euro: Zalmans neuer Fächerkühler "CNPS9300AT", der alle aktuellen AMD- und Intel-Prozessoren kühlen kann.
Mit dem "CNPS9300AT" hat Zalman einen neuen CPU-Kühler vorgestellt, der...
|
Hardware | 31. Mai 2008 |
X1900 XTX mit WasserkühlungX1900 XTX mit Wasserkühlung: Der Grafikkartenhersteller Sapphire hat auf der CeBIT eine wassergekühlte X1900 XTX vorgestellt, welche Ende April auf den Markt kommen soll. Zur eigentlichen Karte erhält der Käufer eine weitere...
|
Hardware | 13. März 2006 |
Zalman bringt neue KühlerZalman bringt neue Kühler: Das koreanische Unternehmen hat auf der CeBIT einen neuen CPU-Kühler sowie einen neuen GPU-Kühler vorgestellt. CPUs können künftig von dem CNPS9700 LED gekühlt werden, Grafikkarten von dem...
|
Hardware | 13. März 2006 |
WasserkühlungWasserkühlung: Moin,
Mich interessiert eure Meinung zur Wasserkühlung.
|
Software | 28. Januar 2006 |