Zalman: Fächerkühler für Prozessoren
Diskutiere und helfe bei Zalman: Fächerkühler für Prozessoren im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Kostet circa 42 Euro: Zalmans neuer Fächerkühler "CNPS9300AT", der alle aktuellen AMD- und Intel-Prozessoren kühlen kann. Mit dem "CNPS9300AT" hat... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 31. Mai 2008.
Thema:
Zalman: Fächerkühler für Prozessoren - Hardware
Die Seite wird geladen...
Zalman: Fächerkühler für Prozessoren - Similar Threads - Zalman Fächerkühler Prozessoren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Multi Core ProzessorMulti Core Prozessor: Hello,
I puzzled about my pc was getting very slow in the last time. Now I figured out that every time i get an update from Windows Insider my settings for my 6 core Prozessor will be reset to 1...
|
Windows Insider | 24. November 2019 |
Zalman-Gehäuse mit integrierter WasserkühlungZalman-Gehäuse mit integrierter Wasserkühlung: Vom Kühlungsspezialisten Zalman wird in Kürze das Z-Machine LQ1000 erscheinen. Für das Gehäuse mit eingebauter Wasserkühlung ist der Begriff "unauffällig" anscheinend ein Fremdwort.
Das...
|
Hardware | 16. Juli 2008 |
Zalman: 140-mm-Lüfter für WasserkühlungZalman: 140-mm-Lüfter für Wasserkühlung: Der auf Kühlung spezialisierte Hersteller Zalman hat für die Wasserkühlung Reserator 1 Plus ein Fan-Kit vorgestellt. Das Fan-Kit "ZM-RF1" ist ein Aufsatzlüfter für den an sich lüfterlosen...
|
Hardware | 19. April 2006 |
Prozessor mit 48 KernenProzessor mit 48 Kernen: Mit einem Prozessor, welcher 48 unabhängige Kerne aufweist, möchte Azul Systems für Aufsehen sorgen. Der in 90 Nm gefertigte Vega 2 besteht aus 812 Millionen Transistoren und beherrscht den 64-Bit...
|
Hardware | 29. März 2006 |
Zalman bringt neue KühlerZalman bringt neue Kühler: Das koreanische Unternehmen hat auf der CeBIT einen neuen CPU-Kühler sowie einen neuen GPU-Kühler vorgestellt. CPUs können künftig von dem CNPS9700 LED gekühlt werden, Grafikkarten von dem...
|
Hardware | 13. März 2006 |
Zalman bringt den Nachfolger des VF700-CuZalman bringt den Nachfolger des VF700-Cu: Zalman stellt seinen neuen Grafikkarten-Kühler aus Vollkupfer vor. Er trägt den Namen VF900-Cu und ist ab dem 6. März zu einem Preis von 44 Euro bei Alternate erhältlich.
Der Aufbau des Kühlers...
|
Hardware | 1. März 2006 |
Welchen Prozessor soll ich nehmen?Welchen Prozessor soll ich nehmen?: Hi,
Ich möchte mir einen neuen Prozessor kaufen...
...und ich wollte euch um ein paar Vorschläge bitten!
MfG tomek-st
|
Software | 25. Februar 2006 |