Zalman: Fächerkühler für Prozessoren

Diskutiere und helfe bei Zalman: Fächerkühler für Prozessoren im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Kostet circa 42 Euro: Zalmans neuer Fächerkühler "CNPS9300AT", der alle aktuellen AMD- und Intel-Prozessoren kühlen kann. Mit dem "CNPS9300AT" hat... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 31. Mai 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Zalman: Fächerkühler für Prozessoren


    Kostet circa 42 Euro: Zalmans neuer Fächerkühler "CNPS9300AT", der alle aktuellen AMD- und Intel-Prozessoren kühlen kann.
    Mit dem "CNPS9300AT" hat Zalman einen neuen CPU-Kühler vorgestellt, der für alle aktuellen AMD- und Intel-Chips und Sockel geeignet ist. Zalman fertigt den rund 42 Euro teuren Kühler komplett aus Kupfer und setzt zudem auf vier Heatpipes. Im Inneren des Fächerkühlers arbeitet ein 92mm-Lüfter, der unter Volllast laut Zalman nicht lauter als 30 Dezibel werden soll. Im Silent-Betrieb sind bei 1.500 Umdrehungen/Minute sogar leise 20 Dezibel möglich. Der "CNPS9300AT" bringt inkl. Lüfter 407 Gramm auf die Waage und misst 61,35 x 108 x 132,5 Millimeter.

    [​IMG] [​IMG]

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zalman: Fächerkühler für Prozessoren - Hardware

Die Seite wird geladen...

Zalman: Fächerkühler für Prozessoren - Similar Threads - Zalman Fächerkühler Prozessoren

Forum Datum

Zalman-Gehäuse mit integrierter Wasserkühlung

Zalman-Gehäuse mit integrierter Wasserkühlung: Vom Kühlungsspezialisten Zalman wird in Kürze das Z-Machine LQ1000 erscheinen. Für das Gehäuse mit eingebauter Wasserkühlung ist der Begriff "unauffällig" anscheinend ein Fremdwort. Das...
Hardware 16. Juli 2008

Welcher Laptop-Prozessor ist schneller?

Welcher Laptop-Prozessor ist schneller?: Hey Leute... Ich wollte euch mal fragen welcher Laptop-Prozessor schneller ist... 1: Mobile AMD Sempron 3500+ 1,79 Ghz 2: Intel Celeron M CPU 1,73 Ghz
Hardware 12. November 2006

Zalman: 140-mm-Lüfter für Wasserkühlung

Zalman: 140-mm-Lüfter für Wasserkühlung: Der auf Kühlung spezialisierte Hersteller Zalman hat für die Wasserkühlung Reserator 1 Plus ein Fan-Kit vorgestellt. Das Fan-Kit "ZM-RF1" ist ein Aufsatzlüfter für den an sich lüfterlosen...
Hardware 19. April 2006

Prozessor mit 48 Kernen

Prozessor mit 48 Kernen: Mit einem Prozessor, welcher 48 unabhängige Kerne aufweist, möchte Azul Systems für Aufsehen sorgen. Der in 90 Nm gefertigte Vega 2 besteht aus 812 Millionen Transistoren und beherrscht den 64-Bit...
Hardware 29. März 2006

Zalman bringt neue Kühler

Zalman bringt neue Kühler: Das koreanische Unternehmen hat auf der CeBIT einen neuen CPU-Kühler sowie einen neuen GPU-Kühler vorgestellt. CPUs können künftig von dem CNPS9700 LED gekühlt werden, Grafikkarten von dem...
Hardware 13. März 2006

Zalman bringt den Nachfolger des VF700-Cu

Zalman bringt den Nachfolger des VF700-Cu: Zalman stellt seinen neuen Grafikkarten-Kühler aus Vollkupfer vor. Er trägt den Namen VF900-Cu und ist ab dem 6. März zu einem Preis von 44 Euro bei Alternate erhältlich. Der Aufbau des Kühlers...
Hardware 1. März 2006

Welchen Prozessor soll ich nehmen?

Welchen Prozessor soll ich nehmen?: Hi, Ich möchte mir einen neuen Prozessor kaufen... ...und ich wollte euch um ein paar Vorschläge bitten! MfG tomek-st
Software 25. Februar 2006
Zalman: Fächerkühler für Prozessoren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.