Zalman-Gehäuse mit integrierter Wasserkühlung
Diskutiere und helfe bei Zalman-Gehäuse mit integrierter Wasserkühlung im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Vom Kühlungsspezialisten Zalman wird in Kürze das Z-Machine LQ1000 erscheinen. Für das Gehäuse mit eingebauter Wasserkühlung ist der Begriff... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 16. Juli 2008.
Thema:
Zalman-Gehäuse mit integrierter Wasserkühlung - Hardware
Die Seite wird geladen...
Zalman-Gehäuse mit integrierter Wasserkühlung - Similar Threads - Zalman Gehäuse integrierter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Metallspäne am GehäuseMetallspäne am Gehäuse: Guten Tag
Ich habe seit einer geraumen Zeit immer Metallspäne am Gehäuse meines Surface Pro und an meinem Surface Pen.
Ist es möglich, dass sich diese Metallspäne von irgendwo innerhalb meines...
|
Surface | 16. Juni 2018 |
Zalman: Fächerkühler für ProzessorenZalman: Fächerkühler für Prozessoren: Kostet circa 42 Euro: Zalmans neuer Fächerkühler "CNPS9300AT", der alle aktuellen AMD- und Intel-Prozessoren kühlen kann.
Mit dem "CNPS9300AT" hat Zalman einen neuen CPU-Kühler vorgestellt, der...
|
Hardware | 31. Mai 2008 |
[CeBit 2007] OCZ zeigt kreativen CPU-Wasserkühler mit integriertem Radiator[CeBit 2007] OCZ zeigt kreativen CPU-Wasserkühler mit integriertem Radiator: Neben High-End-Speicher bis DDR2-1400 zeigte uns OCZ am Cebit-Stand den Prototypen eines einzigartigen CPU-Kühlers. Dabei handelt es sich um einen kompletten Wasserkreislauf: Das Kühlmittel fließt...
|
Hardware | 15. März 2007 |
Welches Gehäuse???Welches Gehäuse???: Hy,
Ich bin auf der suche nach nem neuem Standard gehäuse für meinen PC.
Bei meinem jetzigen Gehäuse habe ich das Problem das mein Zalman CNPS7700-Cu nicht mehr reinpasst. Vom meinem Mainboard...
|
Hardware | 8. Dezember 2006 |
Zalman: 140-mm-Lüfter für WasserkühlungZalman: 140-mm-Lüfter für Wasserkühlung: Der auf Kühlung spezialisierte Hersteller Zalman hat für die Wasserkühlung Reserator 1 Plus ein Fan-Kit vorgestellt. Das Fan-Kit "ZM-RF1" ist ein Aufsatzlüfter für den an sich lüfterlosen...
|
Hardware | 19. April 2006 |
X1900 XTX mit WasserkühlungX1900 XTX mit Wasserkühlung: Der Grafikkartenhersteller Sapphire hat auf der CeBIT eine wassergekühlte X1900 XTX vorgestellt, welche Ende April auf den Markt kommen soll. Zur eigentlichen Karte erhält der Käufer eine weitere...
|
Hardware | 13. März 2006 |
WasserkühlungWasserkühlung: Moin,
Mich interessiert eure Meinung zur Wasserkühlung.
|
Software | 28. Januar 2006 |