Zattoo mit Vista Medien Center

Diskutiere und helfe bei Zattoo mit Vista Medien Center im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand sagen ob und wie ich die TV Kanele von Zattoo in das Vista Medien Center kriege? :?: Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Marc Schmidt, 17. Juni 2008.

  1. Marc Schmidt
    Marc Schmidt New Member
    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0

    Zattoo mit Vista Medien Center


    Kann mir jemand sagen ob und wie ich die TV Kanele von Zattoo in das Vista Medien Center kriege? :?:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Zattoo mit Vista Medien Center

    Das wird nicht funktionieren! :D ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es im Intresse von Zattoo oder Microsoft wäre wenn es funktionieren würde, sind ja quasi Konkurenten....
     
  4. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    Zattoo mit Vista Medien Center

    Ne das geht echt nicht!!!
    wenn das ging wäre da was falsch oder?
     
  5. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Zattoo mit Vista Medien Center

    ja, also dann würde ich mich sehr stark wundern wenn es gehen würde :D
     
  6. Zattoo mit Vista Medien Center

Thema:

Zattoo mit Vista Medien Center - Software

Die Seite wird geladen...

Zattoo mit Vista Medien Center - Similar Threads - Zattoo Vista Medien

Forum Datum

Medien werden nicht hochgeladen

Medien werden nicht hochgeladen: Wenn ich mein Smartphone via USB an mein Laptop anschließe scheint es als würden sie übertragen und sind auf dem Bildschirm sichtbar.Dann erfolgt die Meldung das Gerät wäre nicht...
Apps 2. Dezember 2023

Medien werden nicht hochgeladen

Medien werden nicht hochgeladen: Wenn ich mein Smartphone via USB an mein Laptop anschließe scheint es als würden sie übertragen und sind auf dem Bildschirm sichtbar.Dann erfolgt die Meldung das Gerät wäre nicht...
Games und Spiele 2. Dezember 2023

Windows Medien Player

Windows Medien Player: Mein Windows Medien Player spielt keine Video Filme im VPJ Vormat ab.
Allgemeines 21. Februar 2019

Zattoo - Tv Programm für den PC

Zattoo - Tv Programm für den PC: Da ich schon eine ganze weile dieses hin und her von zattoo beobachte, hat es mich gestern gewundert das ARD und ZDF endlich klein beigeben und ihre programme jetzt auch streamen lassen über...
Software 2. April 2008

Vista Media Center Fernbedienung

Vista Media Center Fernbedienung: Im Windows Vista Product Guide sind jetzt Abbildungen von der neuen Media Center Fernbedienung zu sehen. [IMG]
Allgemeines 29. November 2006

Vista Welcome Center

Vista Welcome Center: Download Link
Grafiken 15. Mai 2006

"Medien werden zu Fast-Food"

"Medien werden zu Fast-Food": Medien-Mogul Rupert Murdoch skizzierte anlässlich seines 75. Geburtstags das Ende der Medien-Riesen, da durch das Internet die mediale Macht in die Hände der Nutzer gelegt werde. Er glaubt an ein...
Hardware 14. März 2006
Zattoo mit Vista Medien Center solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.