@-Zeichen Microsoft Onenote

Diskutiere und helfe bei @-Zeichen Microsoft Onenote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Wenn ich bei "OneNote for Windows 10" in einer Notiz ein @-Zeichen mit der Kombination ctrl + alt + 2 machen will was in allen anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian SRF, 7. Juli 2020.

  1. @-Zeichen Microsoft Onenote


    Hallo.


    Wenn ich bei "OneNote for Windows 10" in einer Notiz ein @-Zeichen mit der Kombination ctrl + alt + 2 machen will was in allen anderen Programmen funktioniert, schreibt es mir kein @-Zeichen, sondern verändert die Formatvorlage auf "Überschrift 2".


    Wie kann ich das ändern? Das macht mich wahnsinnig :-


    Danke vielmals und liebe Grüsse,


    Christian
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    @-Zeichen Microsoft Onenote

    Das @ liegt auf AltGr+Q.

    Gruß

    G. O.
  3. Galin Karlovv Win User

    OneNote Notizbuch in ein neues Team übertragen

    Hallo Nancy,

    Du kannst auf Plus Zeichen klicken und dann wähle OneNote aus. Dann kannst du das existierende OneNote Dokument auswählen und hinzufügen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Olivia - MSFT Win User

    Onenote Zeichnen Problem: Elemente verändern sich selbstständig

    Hallo Alina,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit dem Zeichen in OneNote.
    <br />Ich habe mit einem Stift in OneNote gezeichnet und die Stiftstriche verschwinden nicht. Woran liegt das Problem, ist mir noch nicht klar. Natürlich werde ich mein Bestes tun, Sie auf dem Laufenden zu halten.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Verwenden Sie beim Zeichen mit Stift oder mit Ihrem Hand und welche Version von OneNote verwenden Sie?
    <br />Vielleicht können wir zuerst die folgende Vorschläge versuchen, um einige der möglichen Ursachen des Problems beseitigen.
    <br />Vorschlag 1: Sie können versuchen, offline zu zeichen. Prüfen Sie, ob das Problem auch dann noch auftritt, wenn die Verbindung zum Netzwerk unterbrochen ist.
    <br />Vorschlag 2: Sie können ein neues Notiz erstellen und versuchen, in dem neuen Notiz zu zeichnen, um zu sehen, ob das Problem in dem neuen Notiz weiterhin besteht.
    <br />Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht. Sollte etwas in meiner Antwort unklar sein, lassen Sie es mich bitte wissen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen einen schönen Tag
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. AXKlaus Win User

    OneNote 2016 Surface Pro 4 Probleme mit Scrollen

    Hallo,

    ich habe auch den Surface Pro4 und OneNote 2016 und hatte auch das gleiche Problem.

    Bei mir war es die aktivierte Funktion "Mit Finger zeichnen" im Menü Tabreiter "Zeichen".

    Nachdem diese deaktiviert war, hat auch das scrollen mit dem Finger wieder funktioniert.

    Gruß

  6. Augustine_E Win User

    OneNote Mathematik-Formel Unterstrich

    Hallo Error500,



    lass mich versuchen Ihnen zu helfen.

    Ich habe den gleichen Effekt auf meiner Seite, wenn ich die OneNote Windows App verwende. Es ist jedoch möglich, Word zu verwenden, um die Gleichung zu erstellen, und sie in OneNote zu kopieren. Auf diese Weise behält OneNote das z und das
    Zeichen bleibt unterschrichen. Um dies zu ermöglichen, müssen Sie die "\ ubar" +
    Leerzeichen + Leerzeichen verwenden, um das unterstrichene z-Zeichen zu erstellen. Danach können Sie das mit diesem Befehl erstellte Feld markieren und dann
    z eingeben. Wenn Sie Office OneNote verwenden, können Sie den geleichen Befehl verwenden, um die Gleichung zu erstellen.

    Wenn Sie OneNote Windows App verwenden, können Sie das
    UserVoice-Forum
    besuchen, um nach ähnlichen Befehlen zu fragen.

    Ich hoffe, dies löst Ihr Problem, aber wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, sie zu beantworten.



    Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    LG



    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

@-Zeichen Microsoft Onenote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

@-Zeichen Microsoft Onenote - Similar Threads - Zeichen Microsoft Onenote

Forum Datum

Internet zeichen weg

Internet zeichen weg: Mein Computer macht dies schon seit langemund normalerweise konnte ich dies aber immer lösen indem ich meinen Computer updateaber dieses mal funktioniert es nicht und ich weiß nicht weiterDie...
Apps 3. Januar 2024

Onenote, "Klammerauf+Zeichen" springt zum Zeilenanfang?!

Onenote, "Klammerauf+Zeichen" springt zum Zeilenanfang?!: Hallo!Ich habe, ganz plötzlich, ein Problem bei der Texteingabe in der Android-App!Wenn ich eine Klammer öffne, also "" , und ein Zeichen eingebe, springt der Cursor an den Zeilenanfang!?Dieses...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Nur noch Windows Zeichen

Nur noch Windows Zeichen: Hi Zusammen,Leider lässt sich mein Surface nicht mehr anschalten. Ich habe es an den Strom gesteckt und mehrfach den Ausknopf gedrückt etc…. Das einzige was angezeigt wird ist das Microsoft...
Surface 1. Oktober 2022

Bugreport: Onenote, Zeichen auf PDF Seite

Bugreport: Onenote, Zeichen auf PDF Seite: Moin, wenn ich eine Form auf einer PDF Seite zeichnen möchte passiert das was im Video hier zu sehen ist: https://youtu.be/rK47Bvx_NBcIpad OS 14.6 mit Apple Pencil 2, Ipad Air 2020, Onennote:...
Microsoft Office 12. Juni 2021

€ zeichen

€ zeichen: Ich sehe in der Excel zeile das € Zeichen nicht
Microsoft Office 17. Mai 2020

Das Anrufe Zeichen fehlt bei mir in Microsoft Teams

Das Anrufe Zeichen fehlt bei mir in Microsoft Teams: bei mir fehlt das Anrufe Zeichen, kann mir einer helfen? [IMG]
Microsoft Office 3. Januar 2019

@ Zeichen

@ Zeichen: Gibt es eine Möglichkeit, z.B. die bei mir eigentlich nie benötigte Taste (F12) so als Hotkey umzufunktionieren, dass ich nur durch Drücken dieser einen Taste das @-Zeichen erhalte? (Windows 7)
Allgemeines 6. März 2017
@-Zeichen Microsoft Onenote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.