Zeichen und Icons werden nicht dargestellt

Diskutiere und helfe bei Zeichen und Icons werden nicht dargestellt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Auf meinem Surface Pro 4 fehlen einige Zeichen und Icons, siehe Screenshot. Das ganze handelt sich nicht nur um die Tastatur, auch im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Waldster, 28. Juli 2017.

  1. Waldster
    Waldster Gast

    Zeichen und Icons werden nicht dargestellt


    Hallo.



    Auf meinem Surface Pro 4 fehlen einige Zeichen und Icons, siehe Screenshot. Das ganze handelt sich nicht nur um die Tastatur, auch im Explorer fehlen zum Beispiel die x-Kästchen oben rechts zu Schliessen der Fenster.


    Jemand eine Idee, wie man alles wieder herstellt?


    Besten Dank im Voraus!


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeichen und Icons werden nicht dargestellt - Surface

Die Seite wird geladen...

Zeichen und Icons werden nicht dargestellt - Similar Threads - Zeichen Icons dargestellt

Forum Datum

kann man dieses okay Zeichen im Icon, dass sie im OneDrive Cloud gesichert ist.

kann man dieses okay Zeichen im Icon, dass sie im OneDrive Cloud gesichert ist.: Irgendwie Deaktivieren. das stört mein Schönen Desktop.Man kann auch dieses Verlink Pfeilchen Deaktivieren.Windows 11 24H2 26090.112 Es natürlich den wieder mit der Canary weiter geht, Die...
Windows Insider 7. April 2024

Neuinstallation Office 365 - Word Icon wird weiss dargestellt.

Neuinstallation Office 365 - Word Icon wird weiss dargestellt.: Bisherige angebotene Lösungen halfen bis jetzt nicht: Nach Installation Office 365 - Word Icon wird weiss dargestellt.
Microsoft Office 16. April 2023

Kombinierende diakritische Zeichen werden rot dargestellt

Kombinierende diakritische Zeichen werden rot dargestellt: Hallo, ich nutze Word 2016 in der 32-Bit-Version und habe folgendes Problem: Kombinierende diakritische Zeichen werden bei seit einiger Zeit rot dargestellt. So werden z. B. die Diakritika in...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Publischer 2016: €-Zeichen wird in anderer Schriftart dargestellt, obwohl in der...

Publischer 2016: €-Zeichen wird in anderer Schriftart dargestellt, obwohl in der...: Hallo, ich hab gerade ein Problem, das mich schier zur Verzweiflung treibt. Ich will in einer Publisher-Datei einen Text in der Schriftart Berlin Sans FB schreiben. Die Schritart enthält das...
Microsoft Office 9. Juni 2018

In Word von Office 365 Home werden Zeichen verwischt dargestellt

In Word von Office 365 Home werden Zeichen verwischt dargestellt: Hallo, auf meinem neuen HP Envy x360 werden Zeichen immer wieder verwischt dargestellt. Nicht alle sondern nur teilweise, z.B. ein Satz, Teile eines Bildes. Auch auf der Titelzeile wurde ein...
Microsoft Office 17. April 2018

Unicode Emoji Zeichen werden auf Windows 7 als Kästchen dargestellt.

Unicode Emoji Zeichen werden auf Windows 7 als Kästchen dargestellt.: Seit längerer Zeit sind im Unicode nun auch Emojizeichen. Im Browser (Chrome) (gestest mit Copy-Paste und googlen) sowie in Programmen wie Discord oder dem hauseigene Editor werden viele Zeichen...
Allgemeines 20. Dezember 2017

Bug in Outlook-Favoriten: &-Zeichen wird nicht dargestellt

Bug in Outlook-Favoriten: &-Zeichen wird nicht dargestellt: Ich arbeite in und administriere ein Unternehmen, das so ähnlich heißt wie "Schwarz & Weiß". Unsere Shared Mailboxes tragen alle den Namen "Schwarz & Weiß – Allgemein", wobei "Allgemein" durch...
Microsoft Office 28. Juni 2017
Zeichen und Icons werden nicht dargestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.