Zeichenabstand nach § bei vertikaler Schrift zu groß
Diskutiere und helfe bei Zeichenabstand nach § bei vertikaler Schrift zu groß im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, wir benutzen im Büro für die Beschriftung von Ordnern vertikale Vorlagen in Word. Wir haben mit der Formatierung von Text in Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heike G., 18. September 2023.
Thema:
Zeichenabstand nach § bei vertikaler Schrift zu groß - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zeichenabstand nach § bei vertikaler Schrift zu groß - Similar Threads - Zeichenabstand vertikaler Schrift |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verantwortlichkeitsbereich mit vertikaler Schrift im HintergrundVerantwortlichkeitsbereich mit vertikaler Schrift im Hintergrund: Hallo zusammen,da mein Visio-Diagramm mittlerweile sehr lang und breit geworden ist, verschwindet die Bezeichnung des Verantwortlichkeitsbereiches beim Scrollen nach unten, worunter die Übersicht...
|
Microsoft Office | 3. September 2024 |
Mailempfänger erhalten meine Mails mit viel zu grosser SchriftMailempfänger erhalten meine Mails mit viel zu grosser Schrift: HalloIch habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass wenn ich mit Outlook eine E-Mail verfasse, die bei mir korrekt dargestellt wird. Auch im gesendet-Ordner. Ich erhalte aber dann viele...
|
Outlook.com | 15. März 2024 |
Office 365 sämtliche Schrift zu großOffice 365 sämtliche Schrift zu groß: Guten Tag,seit ein paar Tagen ist die Schrift im Menüband und Optionsfenster und alles andere zu groß. Dabei betrifft das Problem alle Office 365 Apps.Die Dokumente und Emails selbst sind in einer...
|
Microsoft Office | 9. August 2023 |
Gross B im Text stellt auf Kursive Schrift umGross B im Text stellt auf Kursive Schrift um: Ich habe ein Dokument erhalten, welches von einer andern Firma estellt wurde. Ich soll dieses Dokument nun weiter bearbeiten.Versuche ich nun einen Text zu schreiben, wird beim drücken von gross B...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2021 |
Textfeld: vertikale Schrift - ProblemTextfeld: vertikale Schrift - Problem: Hallo Community!
Ich möchte in einem Textfeld vertikal schreiben, also: nicht die Buchstaben untereinander, sondern ganz normal, aber eben um 90° abwärts/aufwärts.
Das scheint nicht zu gehen....
|
Microsoft Office | 1. Januar 2021 |
Menüband zu große SchriftMenüband zu große Schrift: Hallo!
Immer wenn ich Word oder div. andere Programme öffne, ist die Schrift der obrigen Leiste so, als hätte ich die Sehhilfe aktiviert. In den Einstellungen allerdings ist keine Hilfe...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2018 |
Grösse der Schrift auf dem Dokument verändernGrösse der Schrift auf dem Dokument verändern: Mein Drucker druckt in unleserlich kleiner Schrift.
Wie ist eine Vergrösserung möglich?
|
Microsoft Office | 5. Februar 2018 |