Zeichenabstand Word App
Diskutiere und helfe bei Zeichenabstand Word App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann in der Word App der Zeichenabstand geändert werden? Ich meine explizit den Zeichenabstand, nicht den Zeilenabstand : Vielen lieben Dank im Voraus! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nick L._818, 22. Februar 2023.
Thema:
Zeichenabstand Word App - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zeichenabstand Word App - Similar Threads - Zeichenabstand Word App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unterschiedliche Zeichenabstände bei Import einer Tabelle aus Excel in WordUnterschiedliche Zeichenabstände bei Import einer Tabelle aus Excel in Word: Hallo,Ich möchte in meiner Abschlussarbeit Excel-Tabellen als Bild einfügen, da die Tabellen unbearbeitet zu groß für die Seite sind. Dabei habe ich das Problem, dass die Abstände der Buchstaben...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2025 |
Zeichenabstand nach § bei vertikaler Schrift zu großZeichenabstand nach § bei vertikaler Schrift zu groß: Liebe Community, wir benutzen im Büro für die Beschriftung von Ordnern vertikale Vorlagen in Word. Wir haben mit der Formatierung von Text in Word gewöhnlich kein Probleme. Allerdings soll jetzt...
|
Microsoft Office | 18. September 2023 |
Word App kann nicht geöffnet werdenWord App kann nicht geöffnet werden: Hallo
Ich kann die Applikation Word nicht mehr öffnen. Wenn ich auf sie klicke, wird sie schnell geöffnet, schliesst sich aber direkt wieder. Mir wird auch keine Fehlermeldung angezeigt, so dass...
|
Microsoft Office | 20. April 2020 |
Office Word Mac - Wo finde ich die Option: "Zeichenabstände in Zeilen, die mit...Office Word Mac - Wo finde ich die Option: "Zeichenabstände in Zeilen, die mit...: Liebe Community,
wo finde ich die bei Word für Windows vorhandene Option "Zeichenabstände in Zeilen, die mit UMSCHALT-EINGABE enden, nicht erweitern"
in einer aktuellen Office 365 Word für Mac...
|
Microsoft Office | 6. August 2019 |
Zeichenabstand in word online ändernZeichenabstand in word online ändern: Hallo,
wie ändere ich den Zeichenabstand in word online?
Den Reiter `erweitert` gibt es hier unter Schriftart nicht
Lg
Anna
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |
Word verändert den Zeichenabstand in einem Dezimal-TabulatorWord verändert den Zeichenabstand in einem Dezimal-Tabulator: Ausgangssituation:
es bestehen 2 Dezimaltabs
Beim ersten Dezimaltab wird eine Zahl (z.B. 100.000,00 €) mit Währungskennzeichen (dann wird der Effekt deutlicher) erfasst.
Springt man nun mit der...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2018 |
Laufweite bzw. Zeichenabstand Word 2016 ändern (Mac)Laufweite bzw. Zeichenabstand Word 2016 ändern (Mac): Guten Tag,
ich benötige Hilfe bei der Laufweiteneinstellung (bzw. Zeichenabstand) bei Word 2016 für Mac. In den Tutorials oder auf der Supportseite von Microsoft steht: „Klicken Sie auf der...
|
Microsoft Office | 28. November 2016 |