Zeichenabstand Word App
Diskutiere und helfe bei Zeichenabstand Word App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann in der Word App der Zeichenabstand geändert werden? Ich meine explizit den Zeichenabstand, nicht den Zeilenabstand : Vielen lieben Dank im Voraus! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nick L._818, 22. Februar 2023.
Thema:
Zeichenabstand Word App - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zeichenabstand Word App - Similar Threads - Zeichenabstand Word App |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Unterschiedliche Zeichenabstände bei Import einer Tabelle aus Excel in WordUnterschiedliche Zeichenabstände bei Import einer Tabelle aus Excel in Word: Hallo,Ich möchte in meiner Abschlussarbeit Excel-Tabellen als Bild einfügen, da die Tabellen unbearbeitet zu groß für die Seite sind. Dabei habe ich das Problem, dass die Abstände der Buchstaben...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2025 |
Zeichenabstand nach § bei vertikaler Schrift zu großZeichenabstand nach § bei vertikaler Schrift zu groß: Liebe Community, wir benutzen im Büro für die Beschriftung von Ordnern vertikale Vorlagen in Word. Wir haben mit der Formatierung von Text in Word gewöhnlich kein Probleme. Allerdings soll jetzt...
|
Microsoft Office | 18. September 2023 |
Word-App verschwundenWord-App verschwunden: Guten Abend miteinander.
Ich habe folgendes Problem. Am Donnerstag hab ich noch mit der Word-App gearbeitet. Nun wollte ich es eben wieder, da ist die gesamte App verschwunden. Lediglich zu den...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2020 |
Office Word Mac - Wo finde ich die Option: "Zeichenabstände in Zeilen, die mit...Office Word Mac - Wo finde ich die Option: "Zeichenabstände in Zeilen, die mit...: Liebe Community,
wo finde ich die bei Word für Windows vorhandene Option "Zeichenabstände in Zeilen, die mit UMSCHALT-EINGABE enden, nicht erweitern"
in einer aktuellen Office 365 Word für Mac...
|
Microsoft Office | 6. August 2019 |
Zeichenabstand in word online ändernZeichenabstand in word online ändern: Hallo,
wie ändere ich den Zeichenabstand in word online?
Den Reiter `erweitert` gibt es hier unter Schriftart nicht
Lg
Anna
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |
Word verändert den Zeichenabstand in einem Dezimal-TabulatorWord verändert den Zeichenabstand in einem Dezimal-Tabulator: Ausgangssituation:
es bestehen 2 Dezimaltabs
Beim ersten Dezimaltab wird eine Zahl (z.B. 100.000,00 €) mit Währungskennzeichen (dann wird der Effekt deutlicher) erfasst.
Springt man nun mit der...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2018 |
Laufweite bzw. Zeichenabstand Word 2016 ändern (Mac)Laufweite bzw. Zeichenabstand Word 2016 ändern (Mac): Guten Tag,
ich benötige Hilfe bei der Laufweiteneinstellung (bzw. Zeichenabstand) bei Word 2016 für Mac. In den Tutorials oder auf der Supportseite von Microsoft steht: „Klicken Sie auf der...
|
Microsoft Office | 28. November 2016 |