Zeichenfolge auseinandernehmen (umgekehrt zu "verketten")
Diskutiere und helfe bei Zeichenfolge auseinandernehmen (umgekehrt zu "verketten") im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche die aus einem CSV-Format importieren Daten zu Datum und Zeit (z.B. 200001010010 für 1.1.2000 um 00:10) in ein normales Datum zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von buk-8002, 4. Januar 2017.
Thema:
Zeichenfolge auseinandernehmen (umgekehrt zu "verketten") - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zeichenfolge auseinandernehmen (umgekehrt zu "verketten") - Similar Threads - Zeichenfolge auseinandernehmen umgekehrt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wert mit jedem Wert verkettenWert mit jedem Wert verketten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Tabellen Tabelle1 & Tabelle2. Ich benötige jedoch eine 3. Tabelle Ergebnis Daher suche ich eine Funktion in Excel, welche mir die Tabelle...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2024 |
Befehle in Powerapps verkettenBefehle in Powerapps verketten: Hallo,ich habe mir über die letzten Wochen eine App zusammengestellt. Diese funktioniert soweit auch ganz gut. Leider hänge ich seit 3 Wochen an meinen Filtern.Ich habe eine Galerie und möchte...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2023 |
Folgefrage zu "Umgekehrter SVERWEIS"Folgefrage zu "Umgekehrter SVERWEIS": Hallo zusammen,ich habe eine Folgefrage zu diesem Thread:https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/umgekehrter-sverweis/58620699-67d0-4bcb-9e78-b4c586911d91Genau wie der ursprüngliche...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2022 |
Autokorrektur funktioniert umgekehrtAutokorrektur funktioniert umgekehrt: Hallo, ich stelle nun seit gestern fest, dass die Autokorrektur von Word Fehler reineditiert anstatt behebt.
Aus "kann" wird "kannn", aus "weil" wird "wiel", aus "werden" wird "wirden" und noch...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2020 |
Verkettung in Excel 2010Verkettung in Excel 2010: Mein Problem ist folg.:
Ich habe eine Excelmappe mit den Blättern Summe, sowie I, II, III, bis XII
Ich möchte aus Excelblättern mit den Namen I, II, III, bis XII jeweils den Inhalt des Feldes...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2019 |
Zusammenfügen oder verketten von zellenZusammenfügen oder verketten von zellen: Hallo,
ich möchte den Inhalt vieler Zellen in einer Zelle zusammenfügen.
Die Inhalte sollen dann mit Leerzeichen oder Komma verkettet werden.
Habe es sonst so gelöst: =A2&","&A3
Es sind aber...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2018 |
Umgekehrter SVERWEIS?Umgekehrter SVERWEIS?: Hallo,
ich suche eine Formel. Ich denke, ich benötige so etwas wie einen "umgekehrten" Sverweis.
Hintergrund:
Ich hab zwei Tabellen. Eine enthält Servernamen. Diese Servernamen werden unter...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2016 |