Zeichensatz

Diskutiere und helfe bei Zeichensatz im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe aus einem E-Mailprogramm (1&1 Webmail) eine Adressliste in ein CSV Format exportiert. Das importieren dieser Datei in Outlook 2019 klappt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ManfredStrauß, 29. August 2019.

  1. Zeichensatz


    Ich habe aus einem E-Mailprogramm (1&1 Webmail) eine Adressliste in ein CSV Format exportiert. Das importieren dieser Datei in Outlook 2019 klappt nicht mit dem Hinweis, dass die Datei nicht mit dem Zeichensatz UTF-8 exportiert wurde. Ich finde keine Möglichkeit die Datei in dem UTF-8 Zeichensatz darzustellen, bzw. dahin zu transformieren. Wie stelle ich überhaupt fest, welchen Zeichensatz mein W10 (Version 1809) verwendet und wie kann ich den ggf. ändern?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeichensatz - Apps

Die Seite wird geladen...

Zeichensatz - Similar Threads - Zeichensatz

Forum Datum

Fehlermeldung 5.1.17 - UTF8 - Zeichensatz.

Fehlermeldung 5.1.17 - UTF8 - Zeichensatz.: Hallo,Immer wenn ich einer Dame von einer Bank eine Email senden möchte kommt die Fehlermeldung. Ich habe bei den Einstellungen nachgeschaut und da ist Westeuropäisch eingestellt und nichts mit...
Outlook.com 1. Juli 2022

Zeichensatz ändern

Zeichensatz ändern: Hallo, ich weiß nicht genau wieso aber ich seit kurzen keine Emails mehr aus meinem Konto versenden. Es wird immer angezeigt dass ich den falschen Zeichsatz habe und auf den internationalen...
Outlook.com 15. Februar 2017
Zeichensatz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.