Zeichentools oder bei Zeichnen Tools

Diskutiere und helfe bei Zeichentools oder bei Zeichnen Tools im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; 1.2. Hallo ich habe ein Problem, und zwar hatte ich erst das Menü wie in 2. zu sehen und jetzt ist es wie in 1. aber ich würde gerne weiter das 2.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisbeth.ink, 7. Dezember 2022.

  1. Zeichentools oder bei Zeichnen Tools


    1.2. Hallo ich habe ein Problem, und zwar hatte ich erst das Menü wie in 2. zu sehen und jetzt ist es wie in 1. aber ich würde gerne weiter das 2. verwenden. Wie geht das?Liebe Grüße
     
  2. Bernd P. Win User

    Zeichentools oder bei Zeichnen Tools

    Das hängt davon ab, ob du automatisch Updates bekommst.
    Ich blicke da selbst nicht mehr durch. Es gibt (gab) Installation von Datenträgern, nach Download und im Abo.
    Ich vermute, dass solche GUI-Änderungen nur bei Click-to-Run Installationen verteilt werden.
    Ehrliche Antwort: ich weiss es nicht.
    Aber das grundsätzliche Problem bleibt:
    Wenn man ein Office hat, das einem solche Änderungen "aufzwingt", muss man die akzeptieren oder alle Updates (also auch Feherbehebungeb) stoppen. Das halte ich nicht für sinnvoll.
    Bernd
  3. Bernd P. Win User

    Zeichentools oder bei Zeichnen Tools

  4. Laura Neumann Win User

    Zeichentools oder bei Zeichnen Tools

    Kann ich dieses Update rückgängig machen wenn ich die Lizenz gekauft habe und kein Office 365?
  5. Bernd P. Win User

    Zeichentools oder bei Zeichnen Tools

    Die ganze Verwirrung liegt daran, dass Microsoft die Änderungen schon aus Lastgründen immer nur portionsweise verteilt. Zur Verwirrung trägt zusätzlich bei, dass dabei seit Jahren keine ordentliche Versionsführung mehr erfolgt.
    Wenn du irgendein 365-Abo hast, kannst du diese Änderung praktisch nicht verhindern.
    Bernd
  6. Florida Lawson Win User

    Zeichentools oder bei Zeichnen Tools

    Hi Bernd,
    bei mir sieht es noch so aus wie im zweiten Bild von Lisbeth. Wenn 1. das neue GUI ist, ist das dann erst in einem kürzlich erschienenen Update enthalten (welches ich dann nicht installieren sollte)?
    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeichentools oder bei Zeichnen Tools - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zeichentools oder bei Zeichnen Tools - Similar Threads - Zeichentools Zeichnen Tools

Forum Datum

Wie bekomme ich die Zeichentools Regenbogenstift usw. im Menüband Zeichnen wieder zurück.

Wie bekomme ich die Zeichentools Regenbogenstift usw. im Menüband Zeichnen wieder zurück.: Ich habe mir vor kurzem ein surface pro 9 zugelegt um mit dem Stift auf OneNote Notizen zu schreiben. Das klappt auch super. Ich hab mich über die Stifte und das einfache Menüband gefreut und es...
Microsoft Office 10. Februar 2023

Kann ich in OneNote das Layout der Zeichentools ändern?

Kann ich in OneNote das Layout der Zeichentools ändern?: Guten Tag,ich habe seit jeher das "klassischere" Layout der Zeichentools in OneNote verwendet, bei dem verschiedene Stiftfarben und -dicken in unterschiedlichen Kästen benutzerdefiniert aufgeführt...
Microsoft Office 6. Januar 2023

Zeichnen Tool in one drive

Zeichnen Tool in one drive: Warum habe ich auf meinem Tablet mit Android kein zeichnen Tool in one drive?
Microsoft Office 7. Dezember 2022

ipad 9 Generation in OneNote fehlt das Mathe Tool im Register Zeichnen

ipad 9 Generation in OneNote fehlt das Mathe Tool im Register Zeichnen: Hallo, ich öffne OneNote gehe auf Zeichnen in meinem Ipad. Dort schreibe ich mit dem Apple Pencil 4 + 4 auf eine Seite.Ich nehme das Lasso und umrunde 4+4. Nun erscheint bei meinem Kollegen unter...
Microsoft Office 20. September 2022

Im Menüband "Zeichnen" bei "Zeichentools" fehlt der Stift

Im Menüband "Zeichnen" bei "Zeichentools" fehlt der Stift: Ich habe in Microsoft 365, Powerpoint beim Konfigurieren des Zeichentools den Stift gelöscht. Jetzt lässt er sich nicht wieder herstellen vgl. Bild. Der Bleistift und die Textmarkter sind noch...
Microsoft Office 27. April 2021

Zeichentool in MS Word

Zeichentool in MS Word: Ich habe ein Zeichenpad und nutze dieses gerne für Handschriftliche Aufschriebe/Zeichnungen in MS Word. Das ging auch ein 3/4 Jahr gut, bis Word in den letzten Tagen beim Zeichnen den Bildschirm...
Microsoft Office 17. April 2021

Zeichnen

Zeichnen: Hallo ich möchte gerne ein Fadenkreuz Zeichnen ( wie z.B. Zielfernrohr ) mit 1 mm Skallierung. Wenn ich die Zeilenhöhe und die Spaltenbreite auf 0,1 cm einstelle ändert Excel es auf 0,08 cm....
Microsoft Office 7. März 2017
Zeichentools oder bei Zeichnen Tools solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.