Zeichnen mit Stift in Word verzögert - Surface Pro6

Diskutiere und helfe bei Zeichnen mit Stift in Word verzögert - Surface Pro6 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor einigen Tagen hatte das Problem angefangen, dass bei der Verwendung des Stiftes bei meinem Surface Pro 6 sowohl bei OneNote, als auch bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yasmintralalala, 9. Oktober 2020.

  1. Zeichnen mit Stift in Word verzögert - Surface Pro6


    Hallo,


    vor einigen Tagen hatte das Problem angefangen, dass bei der Verwendung des Stiftes bei meinem Surface Pro 6 sowohl bei OneNote, als auch bei Word und im Windows Ink Arbeitsbereich der Stift sehr stark verzögert schreibt. Ich habe mein Surface seit einem Jahr und das ist bis jetzt noch nie vorgekommen. Habe in letzter Zeit auch nichts neues installiert etc., außerdem funktionierte die Radierfunktion und auch bei Sketchable hat alles so geklappt, wie es klappen sollte.

    Ich habe dann Office einge Male neu installiert und bei OneNote klappt alles wieder, aber bei Word nicht.

    Lieben Dank im voraus!
     
  2. Tobias B Win User

    Linien werden automatisch verbunden

    Hallo Sebastian,

    ist es dir möglich, eine Schritt-für-Schritt Beschreibung zu erstellen?

    Ich habe soeben einen Test mit dem Surface Book durchgeführt, wobei nie 2 Linien miteinander - egal in welcher Geschwindigkeit gezeichnet - wurden.

    Vorgegangen bin ich so, dass ich an der Leiste die Option Zeichnen auswählte, um dann
    Mit dem Finger zeichnen zu verwenden, um mit dem Stift zu zeichnen. War dies auch deine Vorgehensweise?

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    Tobias.
  3. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Surface go verbinden um in Word am PC zu zeichnen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Liebe Noémi,

    Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer, ich werde Ihnen bei Ihrer Frage helfen.

    Wenn Sie sagen, dass Sie Ihr Surface als Bildschirm verbinden möchten, um den Stift zu verwenden, um in Word oder einer anderen App zu zeichnen, nun, sollte Arbeit sein, ich meine, ich tue das gleiche mit meinem Draw-Tablet Kamvas 13, es ist wie ein Bildschirm, aber Sie können dort direkt zeichnen.

    Sie benötigen also ein kompatibles Kabel und einen kompatiblen Adapter. Je nach Modell können Sie sogar eine drahtlose Verbindung zu einigen Displays herstellen.

    Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:

    https://support.microsoft.com/de-de/surface/con...
  4. MartinKeppler Win User

    Handschrifterkennung bei Office 2013

    Hat sich hier mittlerweile etwas getan?

    Habe mir ein Surface Pro 4 gekauft. In meiner Word Version fehlt die Lassoauswahl bei den Freihandtools. Ich kann Freihand in Text nicht anwenden.

    Laut diesem Link https://support.office.com/de-de/article/Verwenden-eines-Stifts-zum-Zeichnen-Schreiben-oder-Hervorheben-von-Text-auf-einem-Windows-Tablet-6d76c674-7f4b-414d-b67f-b3ffef6ccf53#OfficeVersion=2013

    sollte das eigentlich gehen.

    Grüßle,

    Martin
  5. alexr3011 Win User

    Freihandeingabe deaktivieren

    Hallo,

    seit dem letzten Office-Update wird der Stift in Excel, Word und Co. automatisch zum Zeichnen verwendet (https://support.office.com/de-de/article/Zeichnen-und-Freihandkommentare-in-Office-2016-c00b7319-2b50-4784-8114-47593d991c5c)

    Leider kann man den Stift so nicht mehr verwenden, um zum Beispiel in Word Texte zu markieren (Ausschneiden, Einfügen, ...).

    Ist es möglich das Feature zu deaktivieren?

    Vielen Dank und viele Grüße!
  6. Ute-Simon Win User

    Office 2016 Anwendungen beim kopieren und Einfügen erscheint ein dicker schwarzer Punkt

    Hallo Wilhelm,

    ich gehe davon aus, dass Du mit "Add Comm" die Com-Add-Ins meinst? Wenn ich mir die auf meinen Rechnern in den PowerPoint-Optionen auflisten lasse, finde ich dort kein Bluetoot-Add-In. Ich wüsste auch nicht, wozu das dort gut sein sollte, denn Bluetooth
    ist eine Funktion, die normalerweise vom Betriebssystem, also von Windows, verwaltet wird.

    Ich stelle mir aber gerade die Frage, ob Du ein Surface oder ähnliches Tablet verwendest, bei dem der Zeichenstift mit Bluetooth verbunden wird. Das würde nämlich auch den Punkt erklären. Der Stift kann entweder als Zeigegerät (Maus-Ersatz) verwendet werden
    oder als Zeichengerät (Stift zum Malen). Das kann man auf der Registerkarte Zeichnen umstellen. Wenn Du etwas kopieren und einfügen willst, sollte der Stift nicht im Zeichnen- sondern im Zeigen-Modus sein. Sonst erzeugst Du jedes Mal, wenn Du den Bildschirm
    antippst, einen Punkt. Und jenachdem, welche Strichstärke eingestellt ist, kann das auch mal ein dicker Punkt sein.

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeichnen mit Stift in Word verzögert - Surface Pro6 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zeichnen mit Stift in Word verzögert - Surface Pro6 - Similar Threads - Zeichnen Stift Word

Forum Datum

Surface go verbinden um in Word am PC zu zeichnen

Surface go verbinden um in Word am PC zu zeichnen: Hallo :Ich schreibe bald eine Klausur von zuhause und es kann sein, dass ich Modelle zeichnen muss. Da das ganze über den PC doch sehr schwierig ist, hatte ich die Idee mein Surface dazu zu...
Microsoft Office 4. Juli 2021

Im Menüband "Zeichnen" bei "Zeichentools" fehlt der Stift

Im Menüband "Zeichnen" bei "Zeichentools" fehlt der Stift: Ich habe in Microsoft 365, Powerpoint beim Konfigurieren des Zeichentools den Stift gelöscht. Jetzt lässt er sich nicht wieder herstellen vgl. Bild. Der Bleistift und die Textmarkter sind noch...
Microsoft Office 27. April 2021

Surface stift

Surface stift: seit ein paar tagen habe ich ein surface pro 7 inklusive surface pen. Bisher klappte alles ganz gut, aber seit gestern erkennt das tablet den stift nicht mehr mit der spitze, sondern lediglich mit...
Surface 24. Februar 2021

In Outlook Aufgaben mit Surface Stift "zeichnen"

In Outlook Aufgaben mit Surface Stift "zeichnen": Guten Abend, bei Emails und Kalendereinträgen ist es möglich über den Menüpunkt "Zeichnen" --> "Zeichenbereich" mit dem Surface Stift handschriftliche Sätze einzufügen. Im Bereich Aufgaben ist...
Outlook.com 1. November 2020

Surface Pro6 Ladeanschuss defekt

Surface Pro6 Ladeanschuss defekt: Hallo zusammen, mein Surface Pro6 Ladeanschuss ist defekt, habe mit mehre Ladekabel versucht aber Strom wird nicht in Gerät aufgeladen, ich habe den Gerät nicht in Deutschland gekauft, in...
Surface 26. August 2020

Word Funktion "Zeichnen"

Word Funktion "Zeichnen": Die Funktion "Zeichnen" wird im Menu angezeigt, sie ist aber inaktiv. Wie kann ich sie aktivieren? , in Excel geht es problemlos. Wo muss ich eingreifen?
Microsoft Office 12. Juni 2018

Surface stift

Surface stift: Ist der Surface stift auch mit anderen windows tablets (z.b. asus transformer, hp specte x2) kompatibel ?
Surface 18. Mai 2018
Zeichnen mit Stift in Word verzögert - Surface Pro6 solved

Users found this page by searching for:

  1. stift sp3 mit sp6

    ,
  2. surface stift schreibt verzögert word

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.