Zeichnen nach Aufname eines Fotos

Diskutiere und helfe bei Zeichnen nach Aufname eines Fotos im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community,ich nutze mein Surface ProX und mein Surface Pro 7 um Fotos aufzunehmen und direkt mit dem Stift dann in diesem Foto zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christoph Asam, 28. Mai 2021.

  1. Zeichnen nach Aufname eines Fotos


    Sehr geehrte Community,ich nutze mein Surface ProX und mein Surface Pro 7 um Fotos aufzunehmen und direkt mit dem Stift dann in diesem Foto zu skizzieren. Nachdem ich das Bild mit der Kamera App aufgenommen habe konnte ich früher direkt unten rechts auf das entsprechende Bild klicken. Es öffnete sich die Foto App und ich konnte nach einem weiteren Klick auf das Stift Symbol sofort zeichnen.Leider ist das seit einiger Zeit anders. Nachdem ich das Bild geschossen habe, klicke ich ebenfalls unten rechts auf das entstandene Bild. Jedoch öffnet sich jetzt eine Auswahl der letzten Fotos, die ich led
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeichnen nach Aufname eines Fotos - Surface

Die Seite wird geladen...

Zeichnen nach Aufname eines Fotos - Similar Threads - Zeichnen Aufname Fotos

Forum Datum

Zeichnen in "Fotos" nicht mehr möglich

Zeichnen in "Fotos" nicht mehr möglich: Seit einiger Zeit wird mir in der App Fotos der Reiter "Zeichnen" gar nicht mehr angeboten. Ich benötige dieses Tool jedoch dringend. Was kann ich machen, damit ich wieder Zugriff darauf habe? Ich...
Apps 3. September 2022

Zeichnen in "Fotos" nicht mehr möglich

Zeichnen in "Fotos" nicht mehr möglich: Seit einiger Zeit wird mir in der App Fotos der Reiter "Zeichnen" gar nicht mehr angeboten. Ich benötige dieses Tool jedoch dringend. Was kann ich machen, damit ich wieder Zugriff darauf habe? Ich...
Games und Spiele 3. September 2022

Nicht zeichnen bei onenote

Nicht zeichnen bei onenote: Hallo, ich wollte onenote öffnen und mir handschriftlich Notizen machen. Wenn ich einen Stift auswähle und dann schreiben möchte, wechselt der sofort wieder in den Modus "Objekte auswählen oder...
Microsoft Office 4. Oktober 2020

Zeichnen während einer PowerPointPräsentation

Zeichnen während einer PowerPointPräsentation: Liebe Community, ich nutze MS 365 und habe ein PC Zeichenbrett von gaomon S620 und nutze dies rege, um direkt in Excel / Word/ Powerpont Freihand Notizen zu machen. Was ich noch nicht verstanden...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Office Zeichnen

Office Zeichnen: Hallo ich habe ein Problem mit dem Zeichnen in Office Programmen. Nach einiger Zeit hängt sich das Zeichnen Feature in den Office Programmen auf und bei jeder Berührung des Stiftes auf den...
Microsoft Office 15. April 2020

Registerkarte Zeichnen

Registerkarte Zeichnen: Nach Installation von Windows 2016 (Home & Student) auf meinem Surface Pro 4 fehlt die Registerkarte "Zeichnen". Unter dem Menüpunkt "Menüband anpassen" ist sie als Auswahl nicht vorhanden. Woran...
Surface 26. Januar 2018

Zeichnen

Zeichnen: Hallo ich möchte gerne ein Fadenkreuz Zeichnen ( wie z.B. Zielfernrohr ) mit 1 mm Skallierung. Wenn ich die Zeilenhöhe und die Spaltenbreite auf 0,1 cm einstelle ändert Excel es auf 0,08 cm....
Microsoft Office 7. März 2017
Zeichnen nach Aufname eines Fotos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.