Zeichnung am Raster ausrichten
Diskutiere und helfe bei Zeichnung am Raster ausrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, sehe ich das richtig, dass es in der Ipad version nicht möglich ist eine Zeichnung bzw. eine Form am raster auszurichten? Danke im Voraus Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stivo91, 24. Februar 2021.
Thema:
Zeichnung am Raster ausrichten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zeichnung am Raster ausrichten - Similar Threads - Zeichnung Raster ausrichten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zeichnung eines Stifts bleibt nichtZeichnung eines Stifts bleibt nicht: Eine in Word mit einem Eingabestift gezeichnete Zeichnung verschwindet sofort nach Anheben des Stifts. Dies betrifft nur Word, in Powerpoint beispielsweise funktioniert das Zeichnen so wie es...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2025 |
Planner Raster erledigte Aufgaben ausblenden Raster Sortierung speichernPlanner Raster erledigte Aufgaben ausblenden Raster Sortierung speichern: Hallo,wir sind vor kurzem auf Microsoft 365 umgestiegen und wollen unsere Effizienz durch das Cloud-Working erweitern.Eine Abteilung hat viele Aufgaben die sie im Palnner eintragen, erledigen,...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Formel ausrichtenFormel ausrichten: Ich möchte eine Formel an einem "=" ausrichten. Allerdings wird die Formel ganz komisch über 2 Zeilen getrennt. Kann mir jemand helfen woran es liegt?Ich habe eine Tabelle eingefügt, um die Formel...
|
Microsoft Office | 28. November 2023 |
Bildschirm ausrichtenBildschirm ausrichten: Wie kann ich meinen Bildschirm ausrichten. Er ist plötzlich zu breit.
|
Allgemeines | 1. Mai 2021 |
Alle Zeichnungen eines Dokuments löschenAlle Zeichnungen eines Dokuments löschen: Hallo,
ich habe einen Text in Word mit Hilfe des Zeichnen-Tools korrigiert. Die Fehler sind jetzt im Text verbessert und daher möchte ich die Zeichnungen wieder entfernen.
Gibt es eine...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2016 |
Uhranzeige rastUhranzeige rast: Hallo,
ein Freund rief mich gerade an. Er hat sich einen der neuen Aldi PC mit Vista Home Basic gekauft und nun folgendes Problem:
Die Zeitanzeige an seiner Systemuhr rast, eine Minute vergeht...
|
Software | 24. Juni 2008 |
Anstößige Zeichnungen?Anstößige Zeichnungen?: http://youtube.com/watch?v=GMj75Nc5Nkk
und Teil 2 http://de.rofl.to/anstoessige-zeichnungen-teil-2 :thumbsup:
|
Offtopic | 2. November 2007 |