Zeichnung am Raster ausrichten

Diskutiere und helfe bei Zeichnung am Raster ausrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, sehe ich das richtig, dass es in der Ipad version nicht möglich ist eine Zeichnung bzw. eine Form am raster auszurichten? Danke im Voraus Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stivo91, 24. Februar 2021.

  1. Stivo91
    Stivo91 Gast

    Zeichnung am Raster ausrichten


    Hallo,


    sehe ich das richtig, dass es in der Ipad version nicht möglich ist eine Zeichnung bzw. eine Form am raster auszurichten?


    Danke im Voraus
     
  2. Nik S. Win User

    Zeichnung am Raster ausrichten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Stivo91,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Als OneNote-App-Benutzer stelle ich eine ähnliche Herausforderung zum Ausrichten von Zeichnung und Formen dar.

    Als Problemumgehung können Sie eine Tabelle einfügen und die Shapes und Zeichnungen für eine bessere Ausrichtung einfügen.

    Es gibt einige UserVoice auf dem gleichen Problem:

    https://onenote.uservoice.com/forums/327165-one...

    Bezug

    Nik
  3. Gerts-Answers Win User

    Publisher >>> springender Grafikrahmen

    Hallo Magnus,

    Ich habe noch nicht mit dem Publisher gearbeitet, kenne so einen Efekt aber auch aus Word. Dort gibt es eine Option "Am Raster ausrichten" und wenn dieses Raster zu grob ist, entsteht der beschriebene Effekt.

    Forsche mal nach so einer Option; oder vielleicht weiß Pauline, die sich mit Office recht gut auskennt, wo dies im Publisher zu finden ist.

    Viel Erfolg wünscht

    Gert
  4. Augustine_E Win User

    Ausrichtungslinien / dynamische Führungslinien

  5. G.O.Tuhls Win User

    Ausrichten von Linien am PPT Raster

    Wenn Du beim Zeichnen die Shift-Taste festhältst, werden die Linien nur in WWinkeln eines 15°-Rasters gezogen.

    Hier eine Zusammenfassung der
    Maus+Tastatur-Kombinationen in PP
    .

    Gruß

    G.O.
  6. André C. Win User

    Raster ändern powerpoint for mac

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeichnung am Raster ausrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zeichnung am Raster ausrichten - Similar Threads - Zeichnung Raster ausrichten

Forum Datum

Planner Raster erledigte Aufgaben ausblenden Raster Sortierung speichern

Planner Raster erledigte Aufgaben ausblenden Raster Sortierung speichern: Hallo,wir sind vor kurzem auf Microsoft 365 umgestiegen und wollen unsere Effizienz durch das Cloud-Working erweitern.Eine Abteilung hat viele Aufgaben die sie im Palnner eintragen, erledigen,...
Microsoft Office Montag um 15:02 Uhr

Formel ausrichten

Formel ausrichten: Ich möchte eine Formel an einem "=" ausrichten. Allerdings wird die Formel ganz komisch über 2 Zeilen getrennt. Kann mir jemand helfen woran es liegt?Ich habe eine Tabelle eingefügt, um die Formel...
Microsoft Office 28. November 2023

Bildschirm ausrichten

Bildschirm ausrichten: Wie kann ich meinen Bildschirm ausrichten. Er ist plötzlich zu breit.
Allgemeines 1. Mai 2021

Spalten übereinander ausrichten

Spalten übereinander ausrichten: Moin, ich habe mal eine Frage. Ich arbeite gerade in Word mit einer Tabelle die eine unterschiedliche Anzahl an Spalten hat, z.B. in den ersten 3 Zeilen 5 Spalten in den Folgenden Zeilen 6...
Microsoft Office 19. Juli 2017

Alle Zeichnungen eines Dokuments löschen

Alle Zeichnungen eines Dokuments löschen: Hallo, ich habe einen Text in Word mit Hilfe des Zeichnen-Tools korrigiert. Die Fehler sind jetzt im Text verbessert und daher möchte ich die Zeichnungen wieder entfernen. Gibt es eine...
Microsoft Office 5. Dezember 2016

Uhranzeige rast

Uhranzeige rast: Hallo, ein Freund rief mich gerade an. Er hat sich einen der neuen Aldi PC mit Vista Home Basic gekauft und nun folgendes Problem: Die Zeitanzeige an seiner Systemuhr rast, eine Minute vergeht...
Software 24. Juni 2008

Anstößige Zeichnungen?

Anstößige Zeichnungen?: http://youtube.com/watch?v=GMj75Nc5Nkk und Teil 2 http://de.rofl.to/anstoessige-zeichnungen-teil-2 :thumbsup:
Offtopic 2. November 2007
Zeichnung am Raster ausrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.