Zeichnungselemente (Linien) vertikal oder horizontal ausrichten.
Diskutiere und helfe bei Zeichnungselemente (Linien) vertikal oder horizontal ausrichten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das folgende Problem: Seit dem Umstieg auf Word 2016 kann ich Linien, die ich in Grafiken einfüge (JPG-Bilder) nicht mehr vernünftig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ronny Gilg, 6. März 2017.
Thema:
Zeichnungselemente (Linien) vertikal oder horizontal ausrichten. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zeichnungselemente (Linien) vertikal oder horizontal ausrichten. - Similar Threads - Zeichnungselemente Linien vertikal |
Forum | Datum |
---|---|---|
Doppelpfeil lässt sich nicht horizontal und vertikal genau in Word 2019 ausrichten. Es...Doppelpfeil lässt sich nicht horizontal und vertikal genau in Word 2019 ausrichten. Es...: Hallo!Der Doppelpfeil lässt sich nicht horizontal und vertikal genau in Word 2019 ausrichten. Ich setze den Startpunkt ziehe den Pfeil und wenn ich den Endpunkt genau auf 90° oder 0° ablegen...
|
Microsoft Office | 31. März 2022 |
kombinieren von XVERWEIS vertikal und horizontalkombinieren von XVERWEIS vertikal und horizontal: ich habe folgendes problem:ich möchte im bereich A2:A10 jene zeile suchen, die einen bestimmten wert zb "X" enthält. dann sollte mit einem XVERWEIS in der vorhin bestimmten zeile zb wenn "X" sich...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2021 |
Pfeile komplett gerade vertikal/horizontal einfügenPfeile komplett gerade vertikal/horizontal einfügen: Guten Tag, ich möchte gerne wissen, ob Pfeile in Word standardmäßig horizontal oder vertikal eingefügt werden können. Wo kann ich das einstellen? ch habe minimal den Versatz von 0,13 unter...
|
Microsoft Office | 26. April 2021 |
Vertikale Ausrichtung in WordVertikale Ausrichtung in Word: Hallo
Ich möchte die Seiten in einem Worddokument gleichmäßig von oben bis unten mit Text füllen. Das lässt sich mit der Funktion "Vertikale Ausrichtung" unter "Seite einrichten" -> "Layout"...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2020 |
Horizontales oder vertikales ausrichten von Linien funktioniert nicht mehr?Horizontales oder vertikales ausrichten von Linien funktioniert nicht mehr?: Hallo,
ich kann nicht mehr Lineien oder Pfeile horizontal oder vertikal ausrichten oder platzieren. Alle anderen Ausrichtungen sind kein Problem.
Kennt jemand das Problem oder hat jemand eine...
|
Microsoft Office | 17. September 2019 |
Tabelleninhalt (vertikal) mittig ausrichtenTabelleninhalt (vertikal) mittig ausrichten: Hallo,
ich möchte meinen Tabelleninhalt mittig (gleicher Abstand zum oberen und unteren Zellenrand) ausrichten.
Unter Tabellentools -> Layout -> Ausrichtung habe ich schon vieles Probiert. Die...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2018 |
Horizontale Linien im DokumentHorizontale Linien im Dokument: Hallo,
ich habe Office 2016 Pro neu installiert.
Wenn ich jetzt mit Word 2010 erstellte Dokumente öffne, werden diese in Word 2016 mit lauter horizontalen Linien dargestellt, die beim Druck...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2016 |