Zeiger bei Tastatureingabe ausblenden funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Zeiger bei Tastatureingabe ausblenden funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich möchte, dass mein Mauszeiger bei der Tastatureingabe ausgeblendet wird. Entsprechend habe ich die Einstellungen vorgenommen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Guest123123, 10. Februar 2017.

  1. Zeiger bei Tastatureingabe ausblenden funktioniert nicht


    Hallo zusammen


    Ich möchte, dass mein Mauszeiger bei der Tastatureingabe ausgeblendet wird. Entsprechend habe ich die Einstellungen vorgenommen und bei ZEIGEROPTIONEN ein Häkchen vor ZEIGER BEI TASTATUREINGABE AUSBLENDEN gesetzt und den Computer auch neu gestartet. Trotzdem funktioniert es nicht.

    Bin dankbar für jede Hilfe.


    Guest123123
     
  2. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Zeiger bei Tastatureingabe ausblenden funktioniert nicht

    Kann das so bestätigen. Daß es in Excel nicht funktioniert, ist wohl Absicht. Wir haben es da nicht wirklich mit Eingabe von Texten zu tun. Viel öfter benutzt man dort die Maus, um eine Kontextfunktion zu benutzen oder etwas auszuwählen. Da ist es praktisch,
    wenn man schon vor dem Bewegen weiß, wo der Mauszeiger ist.
  3. Black-Lei Win User

    Zeiger bei Tastatureingabe ausblenden funktioniert nicht

    Also bei mir funktioniert das zumindest in Word PP (2013) und im Editor unter Windows 7. Sobald ich etwas tippe, verschwindet die Einfügemarke (Mauszeiger). Wenn ich aufhöre mit Tippen muss ich die Maus bewegen, dass der Zeiger wieder auftaucht. Es funktioniert
    nicht in Excel 2013 und in OpenOffice Writer. Mehr Software konnte ich jetzt nicht testen.

    Wenn das nicht funktioniert, könnte es sowohl an der jeweiligen Software als auch am Maustreiber liegen. Das dürfte schwer einzugrenzen sein.

    Abgesehen davon: inwiefern ist diese Funktion wichtig?

    Gruß

    Michael
  4. Guest123123 Win User

    Zeiger bei Tastatureingabe ausblenden funktioniert nicht

    Ciao Franca

    Danke für deine Antwort. Es ist Version 1607 (Build 14394.693).

    Alle verfügbaren Updates sind installiert. Ja, ich verwende Bitdefener Antiviren-Software. Aber auch wenn ich es ausstelle, ändert sich nichts.

    Die Option "Zeiger bei Tastatureingabe ausblenden" hat noch nie funktioniert. Auf der Arbeit funktioniert es ebenfalls nicht und bei Freunden auch nicht. Ich denke, dass etwas mit dieser Funktion nicht stimmt, da es nirgendwo funktioniert. Es kommt schlichtweg
    aufs Gleiche raus, ob der Haken gesetzt ist oder nicht - sowohl bei meinem privaten Rechner, als auch auf der Arbeit oder bei Freunden.

    Danke

    Carlo
  5. Franca_S Win User

    Zeiger bei Tastatureingabe ausblenden funktioniert nicht

    Hall Guest123123,

    um dir besser weiterhelfen zu können, kannst du mir bitte folgendes mitteilen.

    1. Welche Windows Version (Build) verwendest du (Windows-Taste + R und winver eingeben)

    2. Hast du die neuesten Windows-Updates installiert?

    3. Verwendest du eine Drittanbieter-Antivirensoftware? Diese kann manchmal zu Problemen führen, dann deinstalliere diese mal testweise. Alternativ kannst du auch den

    Defender
    verwenden, dieser schaltet sich bei Updates beispielsweise vorrübergehend aus.

    4. Hast du diese Einstellung zum ersten Mal gesetzt oder hat das zuvor schonmal funktioniert?

    5. Hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt wie Installationen oder Updates?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Beste Grüße

    Franca
  6. Z.Sch. Win User

    Zelleninhalte verschwinden nach Aktivierung der Checkbox

    Danke für die Antwort. Also ich finde keine Hardwaregrafikbeschleunigung in den erweiterten Excel Optionen.

    Hochladen kann ich es leider nicht weil viele Inhalte drinnen sind die ich nicht öffentlich zeigen darf.

    Gruppieren von den Zellen? und kann ich das dann auch über die Checkboxen ein-/ausblenden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeiger bei Tastatureingabe ausblenden funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zeiger bei Tastatureingabe ausblenden funktioniert nicht - Similar Threads - Zeiger Tastatureingabe ausblenden

Forum Datum

seitenleiste randleiste an- ausblenden funktioniert nicht

seitenleiste randleiste an- ausblenden funktioniert nicht: Einstellungen an- ausblenden der randleiste seitenleiste rechts funktioniert nicht
Apps 9. November 2023

seitenleiste randleiste an- ausblenden funktioniert nicht

seitenleiste randleiste an- ausblenden funktioniert nicht: Einstellungen an- ausblenden der randleiste seitenleiste rechts funktioniert nicht
Games und Spiele 9. November 2023

fehlerhafte tastatureingabe

fehlerhafte tastatureingabe: Ich habe seit kurzem das Problem dass ich mit meiner Tastatur nicht mehr wirklich arbeiten kann. Schreibe hier mit der Laptopverbauten TastaturDas Problem zeichnet sich wie Folgt ab, drücke ich...
Games und Spiele 24. August 2023

Tastatureingabe funktioniert nicht

Tastatureingabe funktioniert nicht: Nach dem win Update ist keine Tastatur Eingabe möglich
Apps 14. Juli 2023

Tastatureingabe funktioniert nicht

Tastatureingabe funktioniert nicht: Nach dem win Update ist keine Tastatur Eingabe möglich
Games und Spiele 14. Juli 2023

Tastatureingaben werden nicht erkannt

Tastatureingaben werden nicht erkannt: Ich habe ein Problem mit mehreren Apps unter Windows 10 Pro 21H1 was meine Benutzererfahrung extrem einschränktIch kann keinen Text eingeben in Apps wie "Microsoft Store", "Einstellungen" und...
Apps 17. Dezember 2021

Tastatureingaben

Tastatureingaben: Nach einem automatischen Update kann ich Symbole wie @, é nicht mehr direkt über die Tastatur eingeben. Was kann ich tun?
Microsoft Office 22. Juni 2018
Zeiger bei Tastatureingabe ausblenden funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.