Zeigt mal was ihr könnt: Microsoft 365 Kontoproblem

Diskutiere und helfe bei Zeigt mal was ihr könnt: Microsoft 365 Kontoproblem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,----- Diverse Lösungen probiert ------------ Hotline Warteschlange 2x Versuch - Zeit 2 Std. ohne Erfolg mit jemanden zu reden ----Mails von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Wolff, 23. Juni 2021.

1. Zeigt mal was ihr könnt: Microsoft 365 Kontoproblem

Hallo,----- Diverse Lösungen probiert ------------ Hotline Warteschlange 2x Versuch - Zeit 2 Std. ohne Erfolg mit jemanden zu reden ----Mails von meinem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** können nicht mehr abgerufen werden. Man kann das Konto auch nicht mehr hinzufügen, wenn man es löscht auf Mac, Windows , IOS alles uptodate.Der eMail User hat kein Recht sich auch auf die Admin Center 365 Seite einzuloggen - bitte keine Links schicken, die das vorschlagen.Ich schaffe, es folgende Fehlermeldung zu produzieren über den Link dort zu gehen scheitert auch an den RechtenOutook ist auch

2. ST_971 Win User

Konto hat nicht den vollen Funktionsumfang. Wird nicht mit EAS erkannt.

Hallo Gert,

danke für die Antwort. Der Microsoft Support hat mir genau diese Stelle genannt (Link), da es ein wohl (lt. Support) ein Office Problem ist. Die Hotline konnte mir auch nicht helfen. Mal sehen, ob sich eine Lösung findet. Ich meine auch, dass es ein Kontoproblem
    ist. Aber ein Konto kann man ja auch nicht auf das andere Konto übertragen. Ich habe keine Lösung. Aber ich kann Outlook 2013 ja so nicht nutzen. Es wird wohl bei MS einen Ansprechpartner geben der einen Zugriff auf die Konten hat.

Danke für die Antwort Gert.
  3. Stephan Hoffmann Win User

Nach Migration kein Sync über Outlook 2013

Ich glaube schon das es ein Kontoproblem ist. Berechtigungen falsch nach der Migration?

Ja online kann ich mich einloggen und Mails lesen.

Die Kontoeinrichtung erfolgte sowohl mit dem Assistenten wie auch manuell. Beide Male mit dem selben Ergebnis: Geht nicht.

Gruß
  4. Dan_Av Win User

Office 365 - Kontoproblem

Guten Tag allerseits,

ich kann Office 365 leider nicht verwenden; beim Start einer jeden Anwendung meldet das System

Kontoproblem

Fehlercode 0x5

Korrelations-ID: 365fbfe9-2bc6-4fd7-8dc8-31b74f7340c1

Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus

Freundliche Grüße
    Hallo Peter,

probiere bitte diese
    Schritte
    aus.

Melde dich bitte bei uns mit dem Ergebnis wieder.

Liebe Grüße
  5. Mario K. Win User

Kontofehler

Hallo Sandra,

geh bitte mal auf Start >> Systemsteuerung >>
    Programme und Funktionen >> klick den Office 365 Eintrag mit rechter Maustaste an >> wähle
    Ändern >> und führe dann die Online Reparatur durch

Danach sollte das Kontoproblem behoben sein.

Gruß

Mario
  6. MartinOSch Win User

Microsoft 365 Single neu gekauft bei Microsoft nach Reinfall mit Lizenz von Anbieter im Web

Hallo Holger,

stimmt 1 mal hat gereicht...,

die zweite Lizenz diesmal für Office 365 Single habe ich heute bei Microsoft für 69,00 EUR

erworben, es zeigt aber immer noch Microsoft Professionals 2019,

trotzdem funktioniert nichts....

Any ideas ..

Gruss

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeigt mal was ihr könnt: Microsoft 365 Kontoproblem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zeigt mal was ihr könnt: Microsoft 365 Kontoproblem - Similar Threads - Zeigt Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365-Das Abonnement konnte nicht überprüft werden bei Excel

Microsoft 365-Das Abonnement konnte nicht überprüft werden bei Excel: Obwohl eine Internetverbindung besteht, erscheint nach dem Programmstart "Excel konnte Ihr Offive 365-Abonnement nicht überprüfen. Stellen Sie bitte sicher, dasss eine Verbindung mit dem Internet...
Microsoft Office 20. Juli 2021

Microsoft 365 am Terminalserver - Konto konnte nicht überprüft werden -

Microsoft 365 am Terminalserver - Konto konnte nicht überprüft werden -: Wir haben das Problem, dass bei einer Terminalserverumgebung nach einem gewissen Zeitraum die Meldung "Konto konnte nicht überprüft werden. Wir haben Probleme bei der Überprüfung Ihres Office...
Microsoft Office 4. Mai 2021

immer wieder 32, aber ich habe nun mal 64 "Office konnte nicht installiert werden"

immer wieder 32, aber ich habe nun mal 64 "Office konnte nicht installiert werden": Ich versuche nun schon ewig, den Skype-Besprechungsbutton in mein Outlook zu integrieren - klappt nicht. Angeblich habe ich MS Office als 32-Bit-Version installiert, das ist aber längst...
Microsoft Office 16. Juni 2020

WindowsHello Gesichtserkennung / Kontoproblem

WindowsHello Gesichtserkennung / Kontoproblem: Hallo, nachdem der telefonische Support mir nicht helfen konnte, schreibe ich hier. ich habe ein Surface Pro 5. Generation. Seit über einem Jahr funktionierte die Gesichtserkennung tadellos....
Surface 18. Februar 2020

Outlook.de Online im Browser zeigt erst mal keine Bilder (oder PDF)

Outlook.de Online im Browser zeigt erst mal keine Bilder (oder PDF): Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem im Outlook.de also im Browser. Benutze Windows mit Chrome, iE und auch Edge. Alle zeigen das gleiche Problem, auch auf anderen PCs, was ich...
Outlook.com 10. April 2018

Office 365 - Kontoproblem

Office 365 - Kontoproblem: Guten Tag allerseits, ich kann Office 365 leider nicht verwenden; beim Start einer jeden Anwendung meldet das System Kontoproblem Fehlercode 0x5 Korrelations-ID:...
Microsoft Office 3. November 2016

Outlook-Mail Eröffnungsbildschirm zeigt sich zwei Mal hintereinander

Outlook-Mail Eröffnungsbildschirm zeigt sich zwei Mal hintereinander: Problem Ich bin verwundert, dass beim Start von Outlook-Mail das folgende Eröffnungsbild immer zwei Mal hintereinander erscheint. [IMG] Und nun nochmal. [IMG] Das zweite Mal geht es dann...
Outlook.com 7. Oktober 2016
Zeigt mal was ihr könnt: Microsoft 365 Kontoproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.