Zeigt mal was ihr könnt: Microsoft 365 Kontoproblem

Diskutiere und helfe bei Zeigt mal was ihr könnt: Microsoft 365 Kontoproblem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,----- Diverse Lösungen probiert ------------ Hotline Warteschlange 2x Versuch - Zeit 2 Std. ohne Erfolg mit jemanden zu reden ----Mails von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Wolff, 23. Juni 2021.

  1. Zeigt mal was ihr könnt: Microsoft 365 Kontoproblem


    Hallo,----- Diverse Lösungen probiert ------------ Hotline Warteschlange 2x Versuch - Zeit 2 Std. ohne Erfolg mit jemanden zu reden ----Mails von meinem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** können nicht mehr abgerufen werden. Man kann das Konto auch nicht mehr hinzufügen, wenn man es löscht auf Mac, Windows , IOS alles uptodate.Der eMail User hat kein Recht sich auch auf die Admin Center 365 Seite einzuloggen - bitte keine Links schicken, die das vorschlagen.Ich schaffe, es folgende Fehlermeldung zu produzieren über den Link dort zu gehen scheitert auch an den RechtenOutook ist auch
     
  2. Therese` Win User

    Zeigt mal was ihr könnt: Microsoft 365 Kontoproblem

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Matthias,

    Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

    Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anforderung möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich direkt an den Microsoft-Support zu wenden, um dies zu überprüfen.

    Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

    Oder per Live-Chat:

    1. Melden Sie sich hier https://office.com/myaccount

    2. Unten Hilfe zum Microsoft-Konto auswählen "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder ein Abonnement kündigen"

    3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe abrufen"

    4. Wählen Sie Ihr Produkt und Das Problem

    Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu längeren Wartezeiten vorkommen. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während der Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  3. ST_971 Win User

    Konto hat nicht den vollen Funktionsumfang. Wird nicht mit EAS erkannt.

    Hallo Gert,

    danke für die Antwort. Der Microsoft Support hat mir genau diese Stelle genannt (Link), da es ein wohl (lt. Support) ein Office Problem ist. Die Hotline konnte mir auch nicht helfen. Mal sehen, ob sich eine Lösung findet. Ich meine auch, dass es ein Kontoproblem
    ist. Aber ein Konto kann man ja auch nicht auf das andere Konto übertragen. Ich habe keine Lösung. Aber ich kann Outlook 2013 ja so nicht nutzen. Es wird wohl bei MS einen Ansprechpartner geben der einen Zugriff auf die Konten hat.

    Danke für die Antwort Gert.
  4. Stephan Hoffmann Win User

    Nach Migration kein Sync über Outlook 2013

    Ich glaube schon das es ein Kontoproblem ist. Berechtigungen falsch nach der Migration?

    Ja online kann ich mich einloggen und Mails lesen.

    Die Kontoeinrichtung erfolgte sowohl mit dem Assistenten wie auch manuell. Beide Male mit dem selben Ergebnis: Geht nicht.

    Gruß
  5. Dan_Av Win User

    Office 365 - Kontoproblem

    Guten Tag allerseits,

    ich kann Office 365 leider nicht verwenden; beim Start einer jeden Anwendung meldet das System

    Kontoproblem

    Fehlercode 0x5

    Korrelations-ID: 365fbfe9-2bc6-4fd7-8dc8-31b74f7340c1

    Kann mir jemand helfen?

    Danke im Voraus

    Freundliche Grüße
    Hallo Peter,

    probiere bitte diese
    Schritte
    aus.

    Melde dich bitte bei uns mit dem Ergebnis wieder.

    Liebe Grüße
  6. Mario K. Win User

    Kontofehler

    Hallo Sandra,

    geh bitte mal auf Start >> Systemsteuerung >>
    Programme und Funktionen >> klick den Office 365 Eintrag mit rechter Maustaste an >> wähle
    Ändern >> und führe dann die Online Reparatur durch

    Danach sollte das Kontoproblem behoben sein.

    Gruß

    Mario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zeigt mal was ihr könnt: Microsoft 365 Kontoproblem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zeigt mal was ihr könnt: Microsoft 365 Kontoproblem - Similar Threads - Zeigt Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden: Guten Tag,ich kann die Microsoft 365 Lizenz nicht aktualisieren. Es wird mir immer in etwa gesagt"Fast geschafft. Schließen sie bitte alle Microsoft 365 Apps und öffen sie sie dann erneut um den...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Kontoproblem - Fehlercode 0x80004005

Kontoproblem - Fehlercode 0x80004005: Hallo liebes Microsoft Support TeamEs tritt wieder einmal der oben beschriebene Fehlercode auf. Dies ist voriges Jahre auch ungefähr zur selben Jahreszeit aufgetreten, jedes Mal nach der...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden: Ich brauche eure Unterstützung: Obwohl meine Lizenzverlängerung im Juni abgebucht wurde konnte ich die Lizenzverlängerung nicht aktualisieren. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung und kann Word...
Microsoft Office 13. September 2023

Kontoproblem

Kontoproblem: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Family auf meinem Laptop installiert. Wenn ich ein Worddokument öffne bekomme ich immer die Meldung "Kontoproblem - Beim Herstellen Ihres Kontos gab es leider ein...
Microsoft Office 1. August 2023

Kontoproblem, Fehlercode 0x80004005

Kontoproblem, Fehlercode 0x80004005: Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich erneut an sie da mich ein Mitarbeiter der aber keinen zugriff hat geantwortet hat ich solle ihm einen screenshot zukommen lassen. Aber wie denn?? man...
Microsoft Office 3. April 2023

WindowsHello Gesichtserkennung / Kontoproblem

WindowsHello Gesichtserkennung / Kontoproblem: Hallo, nachdem der telefonische Support mir nicht helfen konnte, schreibe ich hier. ich habe ein Surface Pro 5. Generation. Seit über einem Jahr funktionierte die Gesichtserkennung tadellos....
Surface 18. Februar 2020

Office 365 - Kontoproblem

Office 365 - Kontoproblem: Guten Tag allerseits, ich kann Office 365 leider nicht verwenden; beim Start einer jeden Anwendung meldet das System Kontoproblem Fehlercode 0x5 Korrelations-ID:...
Microsoft Office 3. November 2016
Zeigt mal was ihr könnt: Microsoft 365 Kontoproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.