Zeile kopieren, wenn Wert das erste Mal erscheint
Diskutiere und helfe bei Zeile kopieren, wenn Wert das erste Mal erscheint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Hoffe die Frage wurde nicht schon an anderer Stelle beantwortet. Habe eine Tabelle mit zwei Spalten. In der ersten ist der Identifier,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DonVaccariello, 1. November 2016.
Thema:
Zeile kopieren, wenn Wert das erste Mal erscheint - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zeile kopieren, wenn Wert das erste Mal erscheint - Similar Threads - Zeile kopieren Wert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zellen mit gleichen Werten in die selbe Zeile kopierenZellen mit gleichen Werten in die selbe Zeile kopieren: Hallo zusammenich habe eine Tabelle mit ca. 8000 Datensätzen.In Spalte A befindet sich eine aufsteigende, aber nicht fortlaufende Artikelnummer. In Spalte B der Artikelname.In Spalte C befinden...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2024 |
Zeile kopieren WennZeile kopieren Wenn: Hallo zusammen, :- Ich brauche dringend Hilfe bei einer Formel für Excel. Ich habe eine lange Tabelle mit Informationen zu Auslagen von verschiedenen Personen. Neben der Höhe der Kosten habe ich...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2023 |
Kopieren der ganzen Zeile, wenn bestimmter Wert enthalten ist. Einfügen am gleichen...Kopieren der ganzen Zeile, wenn bestimmter Wert enthalten ist. Einfügen am gleichen...: Liebe Microsoft Community, ich habe mich bereits durch mehrere Foren gelesen, aber für dieses konkrete Beispiel leider keine passende Lösung gefunden.....Ich habe eine Arbeitsmappe in der ich...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2022 |
In Zeile ab einem bestimmten Wert restliche Zeile kopieren und darunter einfügenIn Zeile ab einem bestimmten Wert restliche Zeile kopieren und darunter einfügen: Hallo zusammen, ich möchte in einer Zeile ab einem bestimmten Wert die restliche Zeile kopieren und die Zellen in der Zeile darunter einfügen.Und das so lange bis der bestimmte Wert Text nicht...
|
Microsoft Office | 21. September 2021 |
Exel Zeilen kopieren in neues Tabellenblatt wenn Wert > 364Exel Zeilen kopieren in neues Tabellenblatt wenn Wert > 364: KennzeichenStandortTage von letzter HUBxx123Berlin400Pxx345Potzdam320Ich möchte gerne in einer neuen Arbeitsmappe die Datensätze zusammenfassen lassen welche mehr als 364 Tage nach der HU sind....
|
Microsoft Office | 2. August 2021 |
Zeilen mit bestimmten Werten kopierenZeilen mit bestimmten Werten kopieren: Hallo!
Ich arbeite gerade an einen Angebotsformular in Excel und habe folgendes Problem:
Punkt 1:
In den oberen Feldern werden von mir die Teileliste eingefügt. Die Zeilen. wo bei der Menge...
|
Microsoft Office | 11. November 2019 |
Zeile mit Wert X von Tabelle1 in Tabelle2 (automatisch) kopierenZeile mit Wert X von Tabelle1 in Tabelle2 (automatisch) kopieren: Hallo zusammen,
ich habe eine Tabelle (Name: ALLE), wo 169 Personen aufgelistet sind, wo am Ende Spalten sind, ob diese 2019, 2018, 2017, usw. Beitrag bezahlt haben.
Haben diese z.B. für 2019 den...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2019 |