Zeilen aus mehreren Tabellen mit einem Kriterium in einer Tabelle zusammenfassen dynamisch
Diskutiere und helfe bei Zeilen aus mehreren Tabellen mit einem Kriterium in einer Tabelle zusammenfassen dynamisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin zugegeben noch ein Anfänger was Excel betrifft und dieses Projekt ist mein erstes dieser Komplexität. Ich habe mit allem versucht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jacques_Wie, 26. März 2020.
Thema:
Zeilen aus mehreren Tabellen mit einem Kriterium in einer Tabelle zusammenfassen dynamisch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zeilen aus mehreren Tabellen mit einem Kriterium in einer Tabelle zusammenfassen dynamisch - Similar Threads - Zeilen mehreren Tabellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wiederholende Zeile in TabelleWiederholende Zeile in Tabelle: Ich möchte in das bei meiner Wordtabelle immer nur die zweite und dritte Zeile wiederholt wird, aber nicht die erste. Sobald ich aber die erste Tabellenzeile nicht markiere, geht die Option...
|
Microsoft Office | 11. März 2025 |
Tägliche Zusammenfassung von Änderungen in mehreren Ordnern gleichzeitig in TabelleTägliche Zusammenfassung von Änderungen in mehreren Ordnern gleichzeitig in Tabelle: Bezugnehmend auf diesen Thread möchte ich das Thema nochmal aufgreifen.Die "mich Benachrichtigen" Funktion ist für einzelnen Anwender zwar sinnvoll jedoch für Teams und individuelle Gestaltung...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2024 |
Excel. Tabelle zusammenfasse: Anzahl folgender Zeilen zählenExcel. Tabelle zusammenfasse: Anzahl folgender Zeilen zählen: Hallo,ich möchte eine Tabelle zusammenfassen und muss dafür die Zellen die einer Nummer zugeordnet sind zählen. Da es eine große Anzahl ist, würde ich das gerne mit einer Formel erstellen. Der...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2022 |
Mehrere Zeilen zu einer Zeile zusammenfassenMehrere Zeilen zu einer Zeile zusammenfassen: Guten Morgen zusammen,