Zeilen aus mehreren Tabellen mit einem Kriterium in einer Tabelle zusammenfassen dynamisch
Diskutiere und helfe bei Zeilen aus mehreren Tabellen mit einem Kriterium in einer Tabelle zusammenfassen dynamisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin zugegeben noch ein Anfänger was Excel betrifft und dieses Projekt ist mein erstes dieser Komplexität. Ich habe mit allem versucht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jacques_Wie, 26. März 2020.
Thema:
Zeilen aus mehreren Tabellen mit einem Kriterium in einer Tabelle zusammenfassen dynamisch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zeilen aus mehreren Tabellen mit einem Kriterium in einer Tabelle zusammenfassen dynamisch - Similar Threads - Zeilen mehreren Tabellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wiederholende Zeile in TabelleWiederholende Zeile in Tabelle: Ich möchte in das bei meiner Wordtabelle immer nur die zweite und dritte Zeile wiederholt wird, aber nicht die erste. Sobald ich aber die erste Tabellenzeile nicht markiere, geht die Option...
|
Microsoft Office | 11. März 2025 |
Tägliche Zusammenfassung von Änderungen in mehreren Ordnern gleichzeitig in TabelleTägliche Zusammenfassung von Änderungen in mehreren Ordnern gleichzeitig in Tabelle: Bezugnehmend auf diesen Thread möchte ich das Thema nochmal aufgreifen.Die "mich Benachrichtigen" Funktion ist für einzelnen Anwender zwar sinnvoll jedoch für Teams und individuelle Gestaltung...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2024 |
Excel. Tabelle zusammenfasse: Anzahl folgender Zeilen zählenExcel. Tabelle zusammenfasse: Anzahl folgender Zeilen zählen: Hallo,ich möchte eine Tabelle zusammenfassen und muss dafür die Zellen die einer Nummer zugeordnet sind zählen. Da es eine große Anzahl ist, würde ich das gerne mit einer Formel erstellen. Der...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2022 |
Mehrere Zeilen zu einer Zeile zusammenfassenMehrere Zeilen zu einer Zeile zusammenfassen: Guten Morgen zusammen,
ich habe eine große Datei mit vielen Daten, sortiert nach PLZ.
Jetzt gibt es bspw für die PLZ 12345 drei Datensätze in insgesamt 3 Spalten (exklusive der PLZ). Ich...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2019 |
Tabellen mit mehreren Zeilen pro Kriterium in neue Tabelle mit einer Zeile je Kriterium und...Tabellen mit mehreren Zeilen pro Kriterium in neue Tabelle mit einer Zeile je Kriterium und...: Hallo,
wie lassen sich zwei größere Tabellen in einer neuen zusammenführen ="mergen"?
Beide Tabellen haben eine Spalte mit den selben ID-Nummern (Debitor), anhand der eine Zuordnung möglich...
|
Microsoft Office | 11. September 2018 |
Exel Tabellen : dynamische Erweiterung von Zeilen und SpaltenExel Tabellen : dynamische Erweiterung von Zeilen und Spalten: Tabellen die über Formatvorlage oder Strg+T eingerichtet wurden erkennen plötzlich nicht mehr Erweiterungen wenn Zeilen oder Spalten hinzugefügt werden.
Wo liegt das Problem?
welche...
|
Microsoft Office | 3. April 2018 |
Mehrere Tabellen in Pivottabelle zusammenfassenMehrere Tabellen in Pivottabelle zusammenfassen: Hallo,
Ich würde gerne gerne Excel für ein kleiens Buchhaltungsprogramm verwenden. Dazu möchte ich Ausgaben aus zwei Tabellen, z.B. "Ausgaben Bankkonto" und "Barausgaben" in einer Pivottabelle...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2018 |