Zeilen fixieren.
Diskutiere und helfe bei Zeilen fixieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen,ich möchte in EXCEL 2019 die obersten 3 Zeilen fixieren, damit sie beim Scrollen sichtbar bleiben.Aber mir gelingt es nur die 1. Zeile zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausKannemann, 24. Februar 2022.
Thema:
Zeilen fixieren. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zeilen fixieren. - Similar Threads - Zeilen fixieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein markieren über Zeilen hinaus möglich bei Word 2024 & Office 2024 nach Windows Update 24H2Kein markieren über Zeilen hinaus möglich bei Word 2024 & Office 2024 nach Windows Update 24H2: Hallo zusammen,nach dem Update auf Windows 11 Version 24H2 ist mir aufgefallen, dass ich sowohl in Word als auch in Outlook keinen Text mehr markieren kann, der über eine Zeile hinausgeht. D.h....
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
allererste Zeile beim Makro: löschen?allererste Zeile beim Makro: löschen?: Hallo,chatgpt hat mir ein Makro geschrieben habe selbst null Ahnung, aber mich wundert die erste Zeile, da sie sich in der dritten Zeile wiederholt.Muss also die erste Zeile und ggfls die zweite...
|
Microsoft Office | 7. April 2025 |
Ist es möglich die erste Zeile mit den Spaltennamen in einer Sharepoint-Bibliothek zu fixieren?Ist es möglich die erste Zeile mit den Spaltennamen in einer Sharepoint-Bibliothek zu fixieren?: Ich arbeite mit Sharepoint und bearbeite große Dateilisten mit vielen Spalten. Ist es möglich, wie in Excel, die Überschriftenzeile mit den Spaltennamen zu fixieren?
|
Microsoft Office | 25. Juli 2023 |
Mehrere Zeilen bzw. Spalten fixieren bei ExcelMehrere Zeilen bzw. Spalten fixieren bei Excel: Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit der Funktion "Fenster fixieren". Versuche ich beispielsweise zwei Spalten zu fixieren, und nicht nur eine, dann werden nicht nur zwei Spalten...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2022 |
mehrere zeilen in excel fixierenmehrere zeilen in excel fixieren: Hallo, ich habe Office 365. Ich will mehrere Zeilen im Excel fixieren, es geht jedoch nur 1 Zeile zu fixieren
Kennt jemand eine Lösung.
Überall im Net steht die Lösung: 2 zeile markieren und...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2020 |
Excel, Fenster fixieren, Zeile wird komprimiertExcel, Fenster fixieren, Zeile wird komprimiert: Hallo zusammen,
leider wird mit der neuen Version von Excel nicht mehr alle fixierten Zeilen im oberen Bildbereich dargestellt. Es wird nur noch die letzte fixierte Zeile komprimiert...
|
Microsoft Office | 29. April 2019 |
Word: Tabelle in Zeile fixieren - wie auch bei Grafiken!?Word: Tabelle in Zeile fixieren - wie auch bei Grafiken!?: Hallo liebe Community!
Ich wundere mich gerade, dass die Tabellen in Word tatsächlich nur durch die Mouse zu positionieren sein sollen.
Gibt es eine Einstellung, dass ich eine Tabelle nach...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2018 |